Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...ich jetzt meinen neuen Laptop habe.


    Soll ich wieder die Extra-Tastatur an den PC hängen oder die am Laptop benutzen? Ich habe nämlich Angst, dass sie kaputt geht.


    Wenn Du alle Getränke WEIT weg von Deiner Laptop-Tastatur positionierst kannst Du die auch verwenden. :grin (Insider-Joke...)


  • Ja, leider wahr... :rolleyes Vincenzo ist der Mann meiner Tante, also mein Onkel! :-]


    Wow, das wird bestimmt auch lecker! Da gibts bestimmt da diese Dippsaucen, nicht? :-) Haha, selbst wenn ne Band vor der Garage spielen würde würde doch niemend zuhören, wir sind dann zu sehr mit quatschen und lachen beschäftigt! :chen


    Nein, nur zu bestimmten Anlässen. So wie im Urlaub oder eben auf Partys und natürlich nicht zu viel, ich bin ja nicht blöd! Und Wein finde ich sowieso bitter..... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Lilli


    Wenn Du alle Getränke WEIT weg von Deiner Laptop-Tastatur positionierst kannst Du die auch verwenden. :grin (Insider-Joke...)


    Ich habe bei meinem anderen Laptop eine extra Tastatur benutzt, darum war ich mir nicht sicher. Mir hat damals bei dem alten Laptop die Tastatur nicht gefallen, aber die hier ist super.

  • So, ich freu mich mal wieder mengenweise :grin


    Ich freue mich, weil...


    ...ich gestern Abend ganz lecker Käse-Fondue essen war mit meinen Freunden, danach mit paar von ihnen noch das unser Kultgetränk "Plutonium" trinken war und ganz viel Spaß mit ihnen hatte :-]


    ...ich mich von einer Enttäuschung doch schneller erholt habe als erwartet :rolleyes


    ...ich mit einer Freundin spontan im Kino war, "Wenn Liebe so einfach wäre" angeschaut habe und darin bestätigt, dass der Film genau das war, was ich heute Abend gebraucht habe.


    ...ich von einer guten Freundin heute eine Päckchen mit ganz hilfreichen Buch bekam :lache (siehe unten)


    ...ich morgen mit einem Freund nach Köln fahre :freude


    Und hoffentlich kann ich mich in ca. einer Stunde darüber freuen, dass ich das Geschirr gespült habe, was sich seit drei Tagen fast schon stapelt und das Zimmer halbwegs aufgeräumt habe :rolleyes


    Edit: Hat doch länger gedauert, aber jetzt freu ich mich, dass das gesamte schmutzige Geschirr gespült ist und das Zimmer halbwegs normal aussieht. Nun darf ich ins Bett, wird mal wieder ne kurze Nacht :sleep

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich freue mich, dass Gummi sich zurzeit soviel freut und nicht so oft (wie sonst) den "Ich bin genervt, weil ..." - Thread besucht. Außerdem finde ich es lustig, dass sie selbst in dem "Freudenthread" zwei augenrollende Smileys benutzt. :grin Heute brauche ich einfach etwas, was mich freut, sonst werde ich mit diesen Windpocken noch ganz kirre. :lache

  • Bunte Welt: "Mutti, Mutti, ich habe heute KEINE NEUEN Windpocken mehr gekriegt!"
    Bunte Mama: "Ist ja toll, woran liegts?"
    Bunte Welt: "Kein Platz mehr!"


    :grin


    Öhm..... gute Besserung auch Dir weiterhin. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Bunte Welt: "Mutti, Mutti, ich habe heute KEINE NEUEN Windpocken mehr gekriegt!"
    Bunte Mama: "Ist ja toll, woran liegts?"
    Bunte Welt: "Kein Platz mehr!"


    :grin


    Öhm..... gute Besserung auch Dir weiterhin. :-)


    :rofl
    Dankeschön, für den Lacher und die Besserung!
    Besonders die "Bunte Mama" merk' ich mir :chen

  • Mein steifer Hals und Nacken endlich Geschichte sind...habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich solche Schmerzen hatte aber nun ists verflogen, wie wenn nix gewesen wäre :anbet

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Ich freue mich, dass Gummi sich zurzeit soviel freut und nicht so oft (wie sonst) den "Ich bin genervt, weil ..." - Thread besucht. Außerdem finde ich es lustig, dass sie selbst in dem "Freudenthread" zwei augenrollende Smileys benutzt. :grin Heute brauche ich einfach etwas, was mich freut, sonst werde ich mit diesen Windpocken noch ganz kirre. :lache


    Ich freue mich, dass sich BW freut, wenn ich mich freue. Und danke für die Anmerkung, dass ich so oft im Nerv-Thread zu finden bin. Wäre ja sonst keinem aufgefallen :lache


    Was die :rolleyes-Smilies angeht. Naja, ich musste da doch Augen verdrehen. Hättest du unsere Küche gesehen (ein Rollaugensmiley bezog sich eben auf das gestapelte Geschirr, bei dem ich nicht zu spülen kam), wären dir die Augen rausgefallen. Und der andere - der musste sein, weil ich mich nur dann erhole kann, wenn ich nicht mehr über mich, sondern über jemand anderen die Augen verdrehe :lache


    Wie auch immer, ich freue mich mal weiter...
    Ich freue mich, weil ich heute (bzw. gestern :grin) einen ganz tollen Tag in Köln hatte :-]
    Und außerdem freu ich mich, weil meine Kerzenanzünderei jetzt auch bei einer anderen Freundin Erfolge verzeichnet und ich vielleicht wieder eine private Telenovela verfolgen darf.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich häng' zurzeit oft hier im "Ich freue mich" - Thread rum, weil da alles so schön fröhlich ist. Das hilft gegen das dunkle Loch der Windpocken :lache Nu' freue ich mich mal mit der Iszla mit und zünde eine Kerze an, Gummi :zwinker


    @topic:
    Grade freue ich mich wirklich, weil meine Mutter mich auf eine Idee gebracht hat. Ich könnte ja bei der Buchhandlung anrufen, ein Buch bestellen, meine Mutter es morgen abholen lassen (darf morgen immer noch nicht in die Schule) und es dann lesen und zu haben! :chen Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden! :-]

    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

  • So...dann freu ich mich mal weiter, heute nämlich darüber, dass ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekam (siehe unten). Und außerdem freu ich mich, weil später noch eine Freundin vorbeikommt, die mir spannende Sachen zu erzählen hat und ich ihr eigentlich auch (wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, was ich wirklich erzählen und was ich für mich behalten möchte).


    @BW: Für welches Buch hast du dich denn entschieden?


    Edit: Und ich freue mich, weil man es meinem Holzboden nicht aussieht, dass ich ihn heute mit Kirschsaft begossen habe :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()