Ich freue mich einfach, weil...

  • ... mein Bücherpaket von thalia heute gekommen ist :)


    Schade nur, dass ich da nicht da war und nun darf ich morgen zur Paketstation fahren und es abholen. Aber es ist wenigstens da :chen


    Edit sagt, ich geh ja heut abend bei meiner Freundin zum Kochen/Essen und Filmeschaun, das hab ich ja schon fast vergessen :lache


    Und davor gehts einkaufen, auch was schönes :-)

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Zitat

    Original von Vulkan
    :rofl
    Wobei sich der Apfel-Ingwer-Tee gut anhört.


    Freut mich, dass das Vorstellungsgespräch ok war. Ist der Stundenlohn so schlecht, oder ist die Bezahlung wegen Teilzeit so schlecht?


    Das ist ja momentan die reinste Geburtstagsseuche hier. :wow Ich hoffe, Brittany und BunteWelt, ihr hattet einen schönen Geburtstag und ich wünsche euch (wenn auch nachträglich) ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr. :wave


    Von dem hab ich auch 100g, von dem anderen nur 50g :grin
    Es wäre kein Teilzeit, eher find ich die Bezahlung nicht der Brüller. Ich hab aber leider auch nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, weil alle Leute aus meinem Bekanntenkreis die Therapieausbildung machen und keinen "normalen" Job. Ich kenn nur eine, die aber eher im Wirtschaftsbereich arbeitet und da kriegt man ohnehin mehr, daher ist es auch kein Vergleich.
    Naja, aber irgendwie denk ich, dass ich lieber sowas nehmen würde und eben wenigstens richtige Berufserfahrung sammle, als dass ich in der heutigen Lage als Berufsanfänger eine Super-Bezahlung verlange. Wobei ich das bei den Arbeitskonditionen schon arg wenig fand, aber ich werd mich mal umhören.


    Das Wort "Geburtstagsseuche" klingt übrigens sehr negativ :lache


    LadyBrittany : Lieb von dir, dass du dich über mein Vorstellungsgespräch freust ;-)


    Ich freue mich, weil...


    ...ich heute eine Stunde früher von der Arbeit heimdurfte (war ja auch nicht so meins, den Leuten Kundenkarten anzudrehen).


    ...ich gleich Muffins backen werde (und auch den einen oder anderen essen werde).


    ...ich heute Abend mit paar Freunden lecker essen gehe :-]


    ...ich von meinen Mitbewohnerinnen Kinogutscheine geschenkt bekam*juhuuuu*


    ...das Buch von vorablesen.de (bis jetzt) sehr spannend ist.


    ...mein LR-Buch jetzt auch da ist.


    ...ich heute die aktuelle NEON gekauft habe (hach, da ist sogar Bushido-Bericht drin :rofl)


    ...da war noch was, hab ich vergessen. Egal.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich seit heute um 5.36 Uhr Papa geworden bin. Die kleine Magdalena ist 53 cm groß und gesund. Auch die Mama hat die Geburt gut überstanden und ist wohl auf.


    So schnell kann aus einem normalen Tag einer der glücklichsten des Lebens werden^^

  • Zitat

    Original von shorty
    ... ich seit heute um 5.36 Uhr Papa geworden bin. Die kleine Magdalena ist 53 cm groß und gesund. Auch die Mama hat die Geburt gut überstanden und ist wohl auf.


    So schnell kann aus einem normalen Tag einer der glücklichsten des Lebens werden^^


    Herzlichen Glückwunsch Shorty, na das ist ja mal eine schöne Nachricht. Ist das Euer erster Ableger? Ich wünsche Euch dreien alles Gute und viel Spaß zusammen. :wein

  • Vielen Dank :)


    Zitat

    Original von Michi M.
    Herzlichen Glückwunsch Shorty, na das ist ja mal eine schöne Nachricht. Ist das Euer erster Ableger? Ich wünsche Euch dreien alles Gute und viel Spaß zusammen. :wein


    Jup is unser erstes Kind. Die Aufregung war und ist damit natürlich groß^^

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich freue mich gerade, dass die ersten Kleidungsstücke von meiner ersten (von drei) Onlinebestellung passen :-]


    Die von Baur ist es aber nicht. :lache


    Ich bin grad total erleichtert, dass dieser 'Genießer Biskuit' endlich fertig ist. Der hat sicherlich das vierfache seiner Zeit gebraucht, ich dachte, der Teig landet auch sofort wieder in den Müll.
    SO, letzter Boden für heute :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • :freude....Mein Onkel Morgen ne Familienfete verabnstalltet, das wirs sooo cool! :fete Liegt vielleicht auch daran, dass er der beste Pizzaiolo der Welt ist und die Pizzen (selbst den Teig) immer selbst macht und er selbst einen Ofen gebaut hat.... :-) Und weil bei diesen Partys immer ne tolle Stimmung herrscht! :hop§Wir werden bestimmt erst früh Morgens zu Hause sein.... :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    :freude....Mein Onkel Morgen ne Familienfete verabnstalltet, das wirs sooo cool! :fete Liegt vielleicht auch daran, dass er der beste Pizzaiolo der Welt ist und die Pizzen (selbst den Teig) immer selbst macht und er selbst einen Ofen gebaut hat.... :-) Und weil bei diesen Partys immer ne tolle Stimmung herrscht! :hop§Wir werden bestimmt erst früh Morgens zu Hause sein.... :chen


    Ich komm miiiiiiiittt! :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Schade, schade, aber wir sind immer beinahe 30 Personen und mehr haben in der Garage einfach nicht platz... :-( Ausserdem wohnst du ja nicht zufälligerweise in Zuchwil bei Solothurn (selbst für mich als Bernerin eine recht lange fahrt!) und er lädt meistens nur seine Familie ein... und die seiner Frau, also meine! :chen Ach, es soll doch schon Samstagabend sein....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Schade, schade, aber wir sind immer beinahe 30 Personen und mehr haben in der Garage einfach nicht platz... :-( Ausserdem wohnst du ja nicht zufälligerweise in Zuchwil bei Solothurn (selbst für mich als Bernerin eine recht lange fahrt!) und er lädt meistens nur seine Familie ein... und die seiner Frau, also meine! :chen Ach, es soll doch schon Samstagabend sein....


    Ach, selbst wenn ich in der Schweiz wohnen würde, war das nur ein Spaß. Ich hab ja wohl nichts bei einer Familienfeier von euch verloren. Morgen feiern wir übrigens den Geburtstag meines Vaters. Von daher bin ich auch bestens unterhalten, keine Sorge. Tanzen und trinken bis der Hahn kräht. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • :chen Na dann viel Spass! ;-) Wird ja ein toller Tag..... das einige was ihn noch schöner machen würde wäre, wenn ein paar gewisse Bücher bereits erschienen wären.... :lache Und wenn Eclipse bereits im Kino laufen würde! Oh, eigentlich sollte ich ja Morgen noch ne extragrosse Pizza bekommen, weil ich gegen Vincenzo mal ne Wette gewonnen habe.... :lache :-] Macht ihr Morgen denn auch so ein Riesenfest? Hihi, getrunken wird bei uns auch.... Oh, seehr viel Sogar! :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Na, man kann nicht alles haben. Das weiß du doch. :-)
    Genügsamkeit ist eine Tugend.


    Wer ist Vincenzo? :chen


    Morgen ist sogar das erste große Fest, das an einem Geburtstag stattfindet. Gehen zum bekannten Griechen (klar, wo sonst) ins Restaurant und lassen es uns da gut gehen. Papa rundet nämlich. Weil Cheffe aber ein alter Bekannter ist, spendiert er, soweit ich das verstanden habe, eine Band, die kommt. Eine griechische natürlich. Wenn es dazu tatsächlich kommt und alles geklappt hat, dann ist dort ne Mordsgaudi. Von Papas Arbeitskollegen werd ich gern mal abgefüllt, schauen, wo das wieder endet. :lache


    Und wie läuft das bei euch ab? Erzähl...
    Darfst du denn schon trinken? Ich erinnere mich dunkel, dass du jünger warst als meiner einer. Ich kann mich auch irren.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul