13....mein Gott is das lange her...aber ne schöne Zeit
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MariaMagdalena
13....mein Gott is das lange her...aber ne schöne ZeitIch will auch wieder... Keine dummen Probleme, wie solche die mich im Moment ganz arg quälen...
-
@ Zimööönchen: Nochmal Pubertät :wow? Also ohne mich (sagt die Omi :alter).
-
Ohne mich auch! Obwohl ich glaube, dass ich die Pubertät immer noch nicht so ganz hinter mir habe - oder was sind das für merkwürdige Anwandlungen und Gedanken, die mich umgeben? Hm ...
-
...ich jetzt alle meine Noten weiß. Außerdem denke ich, dass ich mit den Noten ganz zufrieden sein kann.
-
Meine Grippe anscheinend endlich auf dem Rückzug ist.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Zimööönchen: Nochmal Pubertät :wow? Also ohne mich (sagt die Omi :alter).Da hast du auch wieder recht, liebe Sigrid. Vielleicht nochmal 10 sein - aber so hat wohl jedes Alter seine Nachteile, nur grad mag ich wieder klein und weniger problembehaftet sein
-
Ich war gerne 13
-
Ich bin gerne zwölf bzw. bald dreizehn
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin gerne zwölf bzw. bald dreizehnIst auch ein schönes Alter...mir gefiel bisher jedes Alter das ich hatte, man entdeckt immer wieder andere Seiten an sich selbst
*psst*....als ich in Deinem Alter war wollte ich unbedingt schon 18 oder 20 sein
-
Ich war gerne 16. Das war ein wirklich tolles Alter
-
Ich fand die ganze Pubertät nur anstrengend, hinzu kamen noch große familäre Probleme.
Mein schönstes Alter war: 21
Auto fahren, alle Clubs besuchen dürfen, Männer, Geld verdienen... toll... meinem Vater es wieder besser geht
-
...wir so wie es ausschaut, 2 gaaaaaanz süße Katzenkinder bekommen!:freude
-
-
Zitat
Original von Sigrid2110
@ Zimööönchen: Nochmal Pubertät :wow? Also ohne mich (sagt die Omi :alter).Ich verzichte auch dankend. 13?
-
... ich zwischen morgen und Samstag Papa werde
-
Zitat
Original von shorty
... ich zwischen morgen und Samstag Papa werdeAlles Gute
-
Ja, ich wünsche euch auch alles Gute!
Ich hoffe du berichtest uns. -
Danke schön... natürlich werd ich euch berichten, wann die nächste Büchereule schlüpft
-
...sich hier vor paar Tagen eine Eule mit dem Nick "Bushido5" registriert hat
Und ich freu mich, weil ich morgen um diese Zeit gemütlich im Zug sitze und alles hinter mir habe - aber erfolgreich oder nicht, das werden wir dann sehen.