Ich freue mich einfach, weil...

  • ... Weil ich mir heute klar geworden ist, dass ich wundervolle Freunde hab, die mich lieben und denen ich wirklich was bedeute. Dieses Gefühl ging mir in letzter Zeit etwas ab, aber jetzt freu ich mich umso mehr. :-)

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ... ich einen supernetten Tag mit einer Freundin hatte, die ich nicht so oft sehe.
    ... ich beim shoppen gestern zwar wie erwartet nicht besonders erfolgreich war, aber immerhin ein Kleidchen gefunden habe, das Potenzial zu einem regelrechten Lieblingsfummel hat.
    ... ich endlich wieder einen Termin zum Tätowieren habe. Ist zwar erst Mitte April, dafür kann ich mich jetzt aber sehr lange vorfreuen.
    ... ich mit meinem Leben momentan zufrieden und beinahe schon glücklich bin *brrr* wie gruselig ist das denn?! :lache

  • Zitat

    Original von Seestern
    ... ich mit meinem Leben momentan zufrieden und beinahe schon glücklich bin *brrr* wie gruselig ist das denn?! :lache


    Ich finde das Leben gerade auch sehr schön. :-] :grin

  • Zitat

    Original von Lilli
    ... das Gummibärchen ihre DA (!!!) endlich (!!!) abgegeben hat. :grin :knuddel1


    Du bist zu spät. Das war doch "schon" am 23.12.2009 (gerade hab ich doch tatsächlich erst 23.12.2010 geschrieben :wow :lache).
    Hab ich dich so sehr genervt? *ganz schuldig guck*


    Edit: Guckst du hier, Lilli :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Du bist zu spät. Das war doch "schon" am 23.12.2009 (gerade hab ich doch tatsächlich erst 23.12.2010 geschrieben :wow :lache).
    Hab ich dich so sehr genervt? *ganz schuldig guck*


    Edit: Guckst du hier, Lilli :wave


    Das freut mich. Ich habe das gar nicht mitbekommen, weil ich "abroad" war. Genervt hat es mich nicht, ich habe mich nur darauf gefreut, wenn Tag X ist - und der war an Weihnachten.


    Leider kann ich Tag X gar nicht so recht nachvollziehen, da meine Arbeit mir meinerseits damals keine Nervenzusammenbrüche bereitet hatte - ich hätte damals - und jetzt auch - gleich noch eine zweite schreiben können. :grin

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von Lilli
    Leider kann ich Tag X gar nicht so recht nachvollziehen, da meine Arbeit mir meinerseits damals keine Nervenzusammenbrüche bereitet hatte - ich hätte damals - und jetzt auch - gleich noch eine zweite schreiben können. :grin


    Wie langweilig ist das denn? :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    buchratte ... och Blumen nehmen wir doch immer gerne, oder? Solange Du den merkwürdigen Buchhändler nicht mit nach Hause nehmen musstest.... ;-)


    buchratte schrieb Blumenhändler. Das muss auch so sein, weil es nämlich gar keine merkwürdigen Buchhändler gibt, gelle? :schlaeger :grin

  • Zitat

    Original von Seestern
    buchratte schrieb Blumenhändler. Das muss auch so sein, weil es nämlich gar keine merkwürdigen Buchhändler gibt, gelle? :schlaeger :grin


    Richtig. Eigentlich gibt es nur merkwürdige Buchhändlerinnen :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Richtig. Eigentlich gibt es nur merkwürdige Buchhändlerinnen :grin


    Stimmt, die Buchhändlerin bei mir um die Ecke ist eine arrogante Schreckschraube, die ihre Kunden ganz offensichtlich für grenzdebil hält. Das mag in dem einen oder anderen Fall auch stimmen, schließlich wohnen wir nicht in Leipzigs feinster Gegend, aber vielleicht könnte sie ja wenigstens so tun, als ob sie was verkaufen wollte.


    Dann kenne ich noch eine Buchhändlerin bei Hudu aus meinem entfernten Bekanntenkreis, die permanent den Eindruck vermittelt, sie müsste in einer Müllsortierungsanlage arbeiten.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Hast du schon was geplant für morgen?


    Morgen bekomme ich vier Kuchen und eine Torte von Freundinnen, meine Verwandten kommen und es gibt Kaffee und Kuchen.
    Am Wochenende (Samstag bis Sonntag) wird dann mit meinen Freundinnen gefeiert. :wave :kiss

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Vier Kuchen? Das ist ja ne Menge.
    Na hoffentlich hast du dannach kein Magenweh


    Bestimmt :grin
    Aber ich glaube eher von dem Kuchen meiner Mama,
    weil die einfach überhaupt nicht backen kann,
    es aber jedes (!) Jahr macht [SIZE=7]... und jedes Mal verbrennt er :zwinker[/SIZE]