Krass! Glückwunsch zu dem Notebook!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke für die Glückwünsche, ich kanns selbst noch gar nicht so richtig glauben.
-
...ich einen sehr schönen Kaffeenachmittag hatte...
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich einen entscheidenden Schritt (meiner Meinung nach, habe lange dran gesessen) in meiner Bachelorarbeit geschafft hab.Keine Ahnung, um welchen Schritt es geht, aber Glückwunsch auch von mir
-
...ich eine 1 in Religion bekomme. Der Dank geht an mein Referat. Eigentlich hat sie wohl gemeint, dass es nicht reicht, aber dann hat es wohl doch gereicht. Sie hält mich für die Beste und will es dann halt anhand der Noten zeigen. Es gibt sonst keine andere 1 in Religion. Von einer 2,1 in der Arbeit auf eine 1 im Zeugnis. Einige Klassenkameraden werden darüber wohl sauer sein, aber das ist mir egal.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Keine Ahnung, um welchen Schritt es geht, aber Glückwunsch auch von mir
Danke an euch alle,
@Gummi: Der erste Schritt ist, dass ich mich noch einer Woche nichtstun aufgerafft habe um mal mit dem Praxisteil zu beginnen und der zweite ist, dass sogar schon etwas sinnvolles, funktionierendes rausgekommen ist. -
... es draußen irgendwie heller ist, vorhin hat sogar mal die Sonne hinter den Wolken hervorgeblinzelt ... und weil der Schnee allmählich wegtaut - und ich bin deshalb auch sehr gut gelaunt!
Ach, jetzt scheint die Sonne gerade wieder!
-
Weil mein Sohn seinen Finger nicht gebrochen hat, sondern nur eine kleine Fissur am Ringfinger zu sehen ist.
-
Weil ich wieder Yoga mache und das mich glücklich macht!
-
Weil ich wieder im fitnessstuio war.
-
Weil ich gleich schön essen gehen werde mit meinem Schatzi, anlässlich meines Geburtstages
-
Oh nein, du hast Geburtstag!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!
und viel Spaß beim essen!
-
.......meine Karten für das Ich + Ich Konzert am 11. Mai in Stuttgart angekommen sind.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.......meine Karten für das Ich + Ich Konzert am 11. Mai in Stuttgart angekommen sind.Super!:fingerhoch
Das wäre einer der gaaaanz wenigen aktuellen Künstler, deren Konzert ich sofort besuchen würde -
Zitat
Original von Jasmin87
Super!:fingerhoch
Das wäre einer der gaaaanz wenigen aktuellen Künstler, deren Konzert ich sofort besuchen würdeIch war schonmal bei einem Konzert - und die Stimmung war sowas von genial, einfach nur grandios.
-
...weil mein Prof eine Klausur um zwei Wochen verschoben hat. Jetzt bin ich ca. 25 % weniger gestresst, als heute morgen.
-
... es dieses Forum gibt! Echt, wenn ich mich nicht ab und zu wirklich hierher "flüchten" könnte ...
Aber diese Fluchten kommen nur ab und zu vor - meistens bin ich völlig ohne Fluchtgedanken hier, sondern einfach, weil es mir so viel Spaß macht, mich unter diesen verrückten, bücherfixierten Eulen herumzutreiben!
-
weil meine gewonnene kamera endlich da ist. und sie ist schwarz und supertoll!
-