Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habe :-]


    :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oooh...da würde ich mich aber auch freuen. :grin


    Ich freue mich, weil die Übelkeit weg ist. Jetzt habe ich allerdings keine Entschuldigung mehr dafür, faul im Bett rumzuliegen, sondern sollte mich in den nächsten Minuten mal aufraffen, Duschen gehen und was für mein Referat machen.....

  • Ich glaube ich bin eher erleichtert.
    Hatte gerade eine E-Mail von PalPay PayPal, die exakt die Adresse hatte, wie immer.
    Darin stand, dass mehrfach versucht wurde, auf meinen account zuzugreifen :wow.


    Und ich sollte mich deshalb bei Ihnen einloggen. War natürlich erschrocken und habe den link angeklickt.


    Danke an Zone-Alarm :anbet. Mein Sicherheitssystem hat mir den Zutritt verwehrt, da von dieser Seite Betrugsversuche ausgegangen seien (phishing - heißt das so?).


    Ich falle aber auch auf jeden Sch*** rein :bonk.


    Jetzt weiß ich auch, warum mein E-mail-Programm die letzte Mail von PalPay PayPal (hatte erst kürzlich so bezahlt) gleich bei Spam einordnete.


    Edit: Dank streifi in PayPal korrigiert :-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()


  • hiessen die wirklich PalPay? Die Organisation zum Zahlen heisst nämlich PayPal...


    Solche Mails sollte man wirlich immer ignorieren, das sind zu 99% Betrugsversuche. Und wenn Du wissen willst ob was dran ist, geb die Adresse von Paypal per Hand im Browser ein, damit du wirklich bei denen landest. Wenn Du dich dann einloggst und es ist wirklich was gewesen, wirst Du dort auch nochmal informiert.

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Ich einen entscheidenden Schritt (meiner Meinung nach, habe lange dran gesessen) in meiner Bachelorarbeit geschafft hab.


    Glückwunsch. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich endlich meinen Augenarzt Termin hatte und nun eine neue Brille bekomme. Durch extreme Verschlechterung meiner Sehfähigkeit fiel mir vieles immer schwerer (z. B. Autofahren im Dunkeln etc.). Jetzt nur noch ein paar Tage, dann wird alles wieder gut!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habe :-]


    :chen :chen Kenn ich,
    andere Version ist: wenn du dich endlich dazu entschlossen hast die fünf Einzelsocken wegzuwerfen, findest Du bestimmt 2 Tage später das Pendant :lache

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)