... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habe -
Oooh...da würde ich mich aber auch freuen.
Ich freue mich, weil die Übelkeit weg ist. Jetzt habe ich allerdings keine Entschuldigung mehr dafür, faul im Bett rumzuliegen, sondern sollte mich in den nächsten Minuten mal aufraffen, Duschen gehen und was für mein Referat machen.....
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habeGratuliere
-
Danke
-
Ich glaube ich bin eher erleichtert.
Hatte gerade eine E-Mail vonPalPayPayPal, die exakt die Adresse hatte, wie immer.
Darin stand, dass mehrfach versucht wurde, auf meinen account zuzugreifen :wow.Und ich sollte mich deshalb bei Ihnen einloggen. War natürlich erschrocken und habe den link angeklickt.
Danke an Zone-Alarm :anbet. Mein Sicherheitssystem hat mir den Zutritt verwehrt, da von dieser Seite Betrugsversuche ausgegangen seien (phishing - heißt das so?).
Ich falle aber auch auf jeden Sch*** rein :bonk.
Jetzt weiß ich auch, warum mein E-mail-Programm die letzte Mail von
PalPayPayPal (hatte erst kürzlich so bezahlt) gleich bei Spam einordnete.Edit: Dank streifi in PayPal korrigiert :-).
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Ich glaube ich bin eher erleichtert.
Hatte gerade eine E-Mail von PalPay, die exakt die Adresse hatte, wie immer.
Darin stand, dass mehrfach versucht wurde, auf meinen account zuzugreifen :wow.Und ich sollte mich deshalb bei Ihnen einloggen. War natürlich erschrocken und habe den link angeklickt.
Danke an Zone-Alarm :anbet. Mein Sicherheitssystem hat mir den Zutritt verwehrt, da von dieser Seite Betrugsversuche ausgegangen seien (phishing - heißt das so?).
Ich falle aber auch auf jeden Sch*** rein :bonk.
Jetzt weiß ich auch, warum mein E-mail-Programm die letzte Mail von PalPay (hatte erst kürzlich so bezahlt) gleich bei Spam einordnete.
hiessen die wirklich PalPay? Die Organisation zum Zahlen heisst nämlich PayPal...
Solche Mails sollte man wirlich immer ignorieren, das sind zu 99% Betrugsversuche. Und wenn Du wissen willst ob was dran ist, geb die Adresse von Paypal per Hand im Browser ein, damit du wirklich bei denen landest. Wenn Du dich dann einloggst und es ist wirklich was gewesen, wirst Du dort auch nochmal informiert.
-
@ streifi: sorry, das war jetzt mein Fehler. Es hieß immer überall PayPal :nerv.
Danke für den Tipp. das werde ich mal machen.
-
...wir vor einer guten Woche Familienzuwachs bekommen haben: 2 süße Ratten, Huskies, jetzt 6 Wochen alt.
Die beiden Racker sind total knuffig und bringen Leben in unsere Bude.
-
Zitat
Original von Jenks
...wir vor einer guten Woche Familienzuwachs bekommen haben: 2 süße Ratten, Huskies, jetzt 6 Wochen alt.Die beiden Racker sind total knuffig und bringen Leben in unsere Bude.
Und wo sind die Fotos?!
-
Psst...bin im Büro, da geht das schlecht mit dem Hochladen. mach ich aber noch, versprochen.
-
Ich einen entscheidenden Schritt (meiner Meinung nach, habe lange dran gesessen) in meiner Bachelorarbeit geschafft hab.
-
Gratuliere
... weil die Zeiten meines Nicht-kochen-Könnens endlich vorbei sind
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich einen entscheidenden Schritt (meiner Meinung nach, habe lange dran gesessen) in meiner Bachelorarbeit geschafft hab.Glückwunsch.
-
Ich endlich meinen Augenarzt Termin hatte und nun eine neue Brille bekomme. Durch extreme Verschlechterung meiner Sehfähigkeit fiel mir vieles immer schwerer (z. B. Autofahren im Dunkeln etc.). Jetzt nur noch ein paar Tage, dann wird alles wieder gut!
Jaune
-
...ich heute mein neues Notebook bestellt habe.
-
... ich gerade ein Notebook GEWONNEN habe!!!!
-
Zitat
Original von ~nessi~
... ich gerade ein Notebook GEWONNEN habe!!!!Boah, Glückwunsch!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Boah, Glückwunsch!!
Ich schließe mich an, das ist ja super!
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gestern 5 Einzelsocken gefunden habe, die zu den anderen 5 Einzelsocken passen, die ich schon seit zwei Monaten habeKenn ich,
andere Version ist: wenn du dich endlich dazu entschlossen hast die fünf Einzelsocken wegzuwerfen, findest Du bestimmt 2 Tage später das Pendant