Ich freue mich einfach, weil...

  • Weil meine H(m Bestellung da ist, sowie meine Bücher und die Badematten. Und vielleicht gehe ich morgen wieder ins Fitnessstudio, je nachdem wie nüchtern schazi dann wieder ist (aber er muss ja morgen arbeiten also wird es nicht so schlimm werden.

  • weil es Paradise Lost endlich wieder etwas besser geht nach ihrer Kiefer OP. Schmerzen hat sie kaum und der Backen ist nur leicht geschwollen.Sie muss sich noch 2 Tage flüssig ernähren :lache nein keinen Alkohol, dann haue ich ihr einfach alles in den Mixer. Im Moment ernährt sie sich von Hipp Gläschen.
    Ja die Mama leidet da voll mit, so ist das im Leben und es kommt nicht darauf an wie alt ein Kind ist. :grin


    Schnuckerle

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Weil meine H(m Bestellung da ist, sowie meine Bücher und die Badematten. Und vielleicht gehe ich morgen wieder ins Fitnessstudio, je nachdem wie nüchtern schazi dann wieder ist (aber er muss ja morgen arbeiten also wird es nicht so schlimm werden.


    Muss ich das jetzt normal finden? Zumal das nicht Dein erster Hinweis in die Richtung ist. :gruebel Sorry für die Bemerkung, aber wenn Du so etwas mehr als einmal schreibst...

  • Also ich find es nicht schlimm wenn mein freund am we mal einen übern durst trinkt. er muss mit den nachwirkungen leben. Solange das nicht ausufert und auch wochentags soll er das machen wenn er meint er brauch das. Normal musst du das nicht finden.

  • ...ich dachte ich muss heute arbeiten ( habe Bereitschaft ), aber gerade kam ein Anruf, ich muss doch nicht. Müsste mit dem Teufel zugehen das ich heute nochmal ran muss. So kann ich den Tag mit lesen und faulsein verbringen :-]

  • ...weil der Film gestern ganz lustig war.


    ...weil ich meinen Freund (also - einen Freund von mir ;-)) doch nicht erschlagen habe, obwohl mir schon die ersten paar Minuten danach war :lache


    ...weil ich gleich telefonieren werde (ja, da freu ich mich drauf)


    ...weil ich heute Abend mit meinen beiden Mädels "Schlag den Raab" gucken werde :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Nachtelfe
    Ich war auch leicht irritiert, weil ich deine Bemerkung auch letztlich schon als kleine Beschwerde empfunden hatte.



    Der Mr. trinkt sicherlich auch mal einen über den Durst, sollte das allerdings jedes Wochenende regelmäßig passieren, würde ich da ganz sicherlich meine Beschwerde auch ihm gegenüber äußern.

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    Ich habe den ganzen Kabelsalat selbst verstöpselt :freude (eines DAU).


    wow, du hast´s ja drauf :-) das hätte ich nicht hingekriegt :umschau

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Zitat

    Original von Seestern


    Ich freu mich auch immer wie ein Kleinkind, wenn ich irgendwelchen Technikkram ohne Hilfe auf die Reihe gekriegt habe :lache


    Eben "Checker" :zwinker.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Nachtelfe
    Ich war auch leicht irritiert, weil ich deine Bemerkung auch letztlich schon als kleine Beschwerde empfunden hatte.


    Ich war eher irritiert, weil ich keine Beschwerde in der Bemerkung gelesen habe. Und ich ehrlich gesagt schon "nur" angetrunkene Menschen in der Nähe von Kindern für eine Katastrophe halte (von Menschen, die am nächsten Morgen immer noch mit den Nachwehen des Alkohols kämpfen, ganz zu schweigen), aber gut, wahrscheinlich bin ich nur überempfindlich. :rolleyes