Achja:
... ich heute den Status eines Doppel-Asses erreicht habe
Bin froh, die Eulen gefunden zu haben
Achja:
... ich heute den Status eines Doppel-Asses erreicht habe
Bin froh, die Eulen gefunden zu haben
Mein Schatzi am Montag seine letzte Prüfung für dieses Semester schreibt. Und wir dann endlich wieder mehr Zeit für einander haben.
Der Tag endlich vorbei ist
Weil meine H(m Bestellung da ist, sowie meine Bücher und die Badematten. Und vielleicht gehe ich morgen wieder ins Fitnessstudio, je nachdem wie nüchtern schazi dann wieder ist (aber er muss ja morgen arbeiten also wird es nicht so schlimm werden.
weil es Paradise Lost endlich wieder etwas besser geht nach ihrer Kiefer OP. Schmerzen hat sie kaum und der Backen ist nur leicht geschwollen.Sie muss sich noch 2 Tage flüssig ernähren nein keinen Alkohol, dann haue ich ihr einfach alles in den Mixer. Im Moment ernährt sie sich von Hipp Gläschen.
Ja die Mama leidet da voll mit, so ist das im Leben und es kommt nicht darauf an wie alt ein Kind ist.
Schnuckerle
ZitatOriginal von Nachtelfe
Weil meine H(m Bestellung da ist, sowie meine Bücher und die Badematten. Und vielleicht gehe ich morgen wieder ins Fitnessstudio, je nachdem wie nüchtern schazi dann wieder ist (aber er muss ja morgen arbeiten also wird es nicht so schlimm werden.
Muss ich das jetzt normal finden? Zumal das nicht Dein erster Hinweis in die Richtung ist. Sorry für die Bemerkung, aber wenn Du so etwas mehr als einmal schreibst...
Also ich find es nicht schlimm wenn mein freund am we mal einen übern durst trinkt. er muss mit den nachwirkungen leben. Solange das nicht ausufert und auch wochentags soll er das machen wenn er meint er brauch das. Normal musst du das nicht finden.
...ich dachte ich muss heute arbeiten ( habe Bereitschaft ), aber gerade kam ein Anruf, ich muss doch nicht. Müsste mit dem Teufel zugehen das ich heute nochmal ran muss. So kann ich den Tag mit lesen und faulsein verbringen
...weil der Film gestern ganz lustig war.
...weil ich meinen Freund (also - einen Freund von mir ;-)) doch nicht erschlagen habe, obwohl mir schon die ersten paar Minuten danach war
...weil ich gleich telefonieren werde (ja, da freu ich mich drauf)
...weil ich heute Abend mit meinen beiden Mädels "Schlag den Raab" gucken werde
@ Nachtelfe
Ich war auch leicht irritiert, weil ich deine Bemerkung auch letztlich schon als kleine Beschwerde empfunden hatte.
Der Mr. trinkt sicherlich auch mal einen über den Durst, sollte das allerdings jedes Wochenende regelmäßig passieren, würde ich da ganz sicherlich meine Beschwerde auch ihm gegenüber äußern.
weil mein RIESEN Paket mit lauter leckeren Sachen gekommen ist ....
hier bestellt... jami jami http://www.seeberger.de/index.php
p.s. ist übrigens um einiges billiger als im Handel
... ich heute frei habe und den Tag mit Eulen verbringen werde ... Heute Abend gibt es Pizza, und wenn ich danach nicht zu komatös bin, werde ich vielleicht noch einige Seiten lesen ...
Heute mein Wechsel von DSL 6000 zu DSL 16000 praktisch reibungslos verlief.
Ich habe den ganzen Kabelsalat selbst verstöpselt (eines DAU).
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich freu mich auch immer wie ein Kleinkind, wenn ich irgendwelchen Technikkram ohne Hilfe auf die Reihe gekriegt habe
ZitatOriginal von Sigrid2110
wow, du hast´s ja drauf das hätte ich nicht hingekriegt
ZitatOriginal von Seestern
Ich freu mich auch immer wie ein Kleinkind, wenn ich irgendwelchen Technikkram ohne Hilfe auf die Reihe gekriegt habe
Eben "Checker" :zwinker.
Genau
Ich freue mich, weil ich in ner Stunde Urlaub habe
ich endlich mal wieder bei den Eulen bin. Letzten Mittwoch war ich das letzte mal hier :yikes.... ging zeitlich leider nicht anders.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Nachtelfe
Ich war auch leicht irritiert, weil ich deine Bemerkung auch letztlich schon als kleine Beschwerde empfunden hatte.
Ich war eher irritiert, weil ich keine Beschwerde in der Bemerkung gelesen habe. Und ich ehrlich gesagt schon "nur" angetrunkene Menschen in der Nähe von Kindern für eine Katastrophe halte (von Menschen, die am nächsten Morgen immer noch mit den Nachwehen des Alkohols kämpfen, ganz zu schweigen), aber gut, wahrscheinlich bin ich nur überempfindlich.
ZitatOriginal von buchratte
weil mein RIESEN Paket mit lauter leckeren Sachen gekommen ist ....
hier bestellt... jami jami http://www.seeberger.de/index.php
p.s. ist übrigens um einiges billiger als im Handel
Ich habe mir eben auch die Preise angeschaut. Da werde ich zukünftig auch bestellen.