Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich gerade einen total tollen Sender gefunden habe :-) Leider kann ich den nur über Internet hören... :cry
    Rockantenne


    Kenn ich :-]
    Ist doch auch der gleiche Geschäftsführer wie Antenne Bayern, wusste ich doch, dass mir der Sender bekannt vorkommt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Das Training gestern super gut war und ich nicht so erschöpft war wie ich dachte. Ich freu mich auf kommenden Dienstag :grin


    Das sind dann wohl die berühmten Glückshormone, die beim Sport ausgeschüttet werden :grin

  • Zitat

    Original von Nala


    Das sind dann wohl die berühmten Glückshormone, die beim Sport ausgeschüttet werden :grin


    Ich hoffe das bleibt auch so :chen Aber das sind die einzigen Stunde in der Woche die ich ganz allein für mich habe. Allein deswegen lohnt es sich.

  • ...ich heute mit Mr. Suzann ganz alleine bis Sonntag in ein Spa fahren werden und wir nur entspannen, schwimmen, saunieren, essen, lesen, raatschen etc. werden :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • das ist auch schön vingela, wenn mal was ohne den Kinderanhang unternehmen kann, so gerne ich meine "Bälger" auch habe


    wir sind letztes Jahr schon in dieses Spa in Marienbad verreist und machen jetzt eine Tradition daraus

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    das ist auch schön vingela, wenn mal was ohne den Kinderanhang unternehmen kann, so gerne ich meine "Bälger" auch habe


    wir sind letztes Jahr schon in dieses Spa in Marienbad verreist und machen jetzt eine Tradition daraus


    Wie heißt das in Marienbad genau? Hast Du dazu einen Link? Wenn Du wieder hinfährst, heißt das ja, dass Du dort zufrieden warst. Wie ist das vom Preis? Marienbad ist ja nicht soooo weit weg von hier.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Das Marienbadspahotel heißt Falkenberger und wir zahlen zu zweit für zwei Nächte Vollpension 258 € (Schnupperwochenende), macht sumasumarum pro Tag und pro Person 64,50 €. Das ist in Ordnung, oder? Und die Wellness- und Saunalandschaft dort ist ein Traum.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • seufz, wir schaffen es zurzeit noch nicht mal einen Abend in die Sauna zu gehen....


    Aber am 30. Januar fahren wir ohne Kinder nach Stuttgart, shoppen und abends ins Musical :-]

  • Zitat

    Original von Suzann
    das ist auch schön vingela, wenn mal was ohne den Kinderanhang unternehmen kann, so gerne ich meine "Bälger" auch habe


    wir sind letztes Jahr schon in dieses Spa in Marienbad verreist und machen jetzt eine Tradition daraus


    Meine Kinder fahren jedes Jahr, in den Sommerferien für ca.1 Woche zu meinen Schwager.
    Das genießen wir auch immer.Wir gehen shoppen, Essen, ins Kino und gammeln einfach nur rum.Es ist schön nicht eingeschränkt zu sein.Ich freue mich immer wenn wir sie hinbringen, aber auch wenn sie wieder gebracht werden.

  • Zitat

    Original von Suzann
    gern geschehen gwendy
    marienbad hat auch eine schöne athmosphäre, bei der ich immer an die sissy-filme denken muss :wave


    Ich war bislang nur in karlsbad, aber auch diese Stadt hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von streifi
    seufz, wir schaffen es zurzeit noch nicht mal einen Abend in die Sauna zu gehen....


    Aber am 30. Januar fahren wir ohne Kinder nach Stuttgart, shoppen und abends ins Musical :-]


    Oh, ich will auch mal wieder ins Musical :-( Was schaut Ihr Euch denn an? Weiß jetzt gar nicht, was in Stuttgart derzeit läuft. Warst Du schon mal dort?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • wir werden Queen kucken. Haben wir zwar schon mal in Köln gesehen, aber das war einfach grandios, das darf gener noch ein zweite mal gekuckt werden :-]
    vor drei Jahren haben wir dort Mama Mia gesehen, das war einfach klasse. Praktisch ist halt, daß das Musical Haus genau gegenüber vom Hotel liegt, da hat man es nicht so weit...

  • ... ich in der Physikarbeit volle Punktzahl hatte bei einem Klassenschnitt von 4,0. Ich hab dieses Jahr noch nicht einmal in mein Heft geschaut und die Klassenkameraden hassen mich schon halb dafür :lache


    Ich weiß - Eigenlob stinkt. Ich geh mich nachher auch waschen :grin

  • Uuuh, Glückwunsch MsTaeddy! :wave


    Ich freue mich, weil der Heizungsmonteur gerade da war (und nicht wie angekündigt erst Montag kommt) und unserer WoZi wieder warm wird. Hach, ich hätt ihn vor Freude knutschen können! :lache

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50