Ich grad ne Gewinnsträhne habe: an Silvester kam ein I-Pod Nano und grad eben kam ne mail dass ich ne Digitalkamera gewonnen habe (allerdings keine wirklich gute, aber immerhin) *freu*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Luthien
Ich grad ne Gewinnsträhne habe: an Silvester kam ein I-Pod Nano udn grad eben kam ne mail dass ich ne Digitalkamera gewonnen habe (allerdings keine wirklich gute, aber immerhin) *freu*Glückwunsch. Ich habe auch vor kurzem eine gewonnen. Aber eine gute
Ich freu mich, weil ich mich endlich im Fitnesstudio angemeldet habe und es nicht so teuer ist wie ich gedacht habe.
-
... meine beste Freundin mir gerade mitgeteilt hat, dass sie schwanger ist! Und die ersten "Babyfotos" hat sie mir auch gleich zugeschickt...
-
... ich mich heute irgendwie wohl fühle, entspannt bin ... Ich sollte öfter mal an meinen Projekten arbeiten ...
Und ich freue mich, weil ich wirklich zwei große Hobbys für mich entdeckt habe, die mir so viel Spaß bereiten ... Lesen und Schreiben ist einfach etwas, hm, nennen wir es "Friedliches" ...
-
Zitat
Original von Luthien
Ich grad ne Gewinnsträhne habe: an Silvester kam ein I-Pod Nano und grad eben kam ne mail dass ich ne Digitalkamera gewonnen habe (allerdings keine wirklich gute, aber immerhin) *freu*
An was für Gewinnspielen, nimmt ihr alle teil? -
@ vingela: die Kamera habe ich bei einem Online-Adventskalender gewonnen, und der I-Pod war aus einem Sommergewinnspiel von irgendeiner Lebensmittelfirma, müsste nochmal nachschauen von welcher
Hab übrigens neulich Deinen Wichteltee getrunken. Hat sehr lecker geschmeckt
-
Zitat
Original von vingela
An was für Gewinnspielen, nimmt ihr alle teil?An die, die im Gewinnspielforum stehen
-
...mich meine Freundinnen zur Zeit wohl sehr lieb haben. Die eine lädt mich zu einem Nena-Konzert ein und die andere schenkt mir ein Hörbuch, "weil ich das doch ständig im Auto mache". Und ich habe nicht mal Geburtstag. Ich freu mir gerade ein kleines Loch in den Bauch
-
Wahrscheinlich bist Du eine liebe Freundin, Suzann :-). Ich habe gelesen, dass Nena zweifache Oma ist. Ihr Sohn hat zwei Tage nach seiner Schwester Nachwuchs bekommen. Tolles Timing kann man da nur sagen :wow.
-
-
...ich eine 2 in der Klausur geschrieben habe, zu der ich wegen dem vielen Schnee vor Weihnachten zu spät gekommen bin und von der ich dachte, sie wäre total fürchterlich
-
Glückwunsch, Blackcat, kann mir vorstellen wie du dich freust - hatte ich heute nämlich auch Es ist immer schön, positiv überrascht zu werden
-
-
Weil wir heute abend saunieren werden
-
Weil ein Gewinn den ich nicht erhalten habe nochmal von der Firma zugeschickt kriege. Sehr nett
-
...... ich morgen frei habe und am wochenende sturmfreie bude.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Weil ein Gewinn den ich nicht erhalten habe nochmal von der Firma zugeschickt kriege. Sehr nettoh man Nachtelfe und ihre Gewinnspiele
-
Ich freue mich nicht nur darüber - es macht mich so froh, eine so liebe Familie zu haben ...
-
... weil wir morgen abend bei einem Japaner hier in der Nähe essen gehen, der sehr gut sein soll und den wir schon ewig mal ausprobieren wollten.
-
Ich gerade einen total tollen Sender gefunden habe Leider kann ich den nur über Internet hören...
Rockantenne