Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...ich heute Abend ins Kino gehe und "Haben sie das von den Morgans gehört?" anschauen werde (mir graut es schon ein bisschen vor S.J. Parker und ihrer deutschen Stimme, aber ich bin sicher, Hugh Grant macht das wieder gut)


    Ach, Hugh Grant könnten sie auch nackt und als Standbild ins Kino bringen und der würde sich schon lohnen :rofl

  • Zitat

    Original von Prombär
    @Gummi:
    Die 3D Version von Avatar :wave


    Seestern :
    Der Film war so toll, da könnte ich mich sogar noch mal freuen :grin


    Och, ich wär so gern mitgegangen. Muss da unbedingt noch einmal rein... :anbet


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von carina2100


    Ach, Hugh Grant könnten sie auch nackt und als Standbild ins Kino bringen und der würde sich schon lohnen :rofl


    Näää... ich mag den ja nur bedingt und das mit den Morgans war so gar nicht meins... nicht schlecht, aber nicht mehr als ganz nette TV-Unterhaltung.

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil meine Schwester den Prozess gewonnen hat. Der Beklagte ist gleich gar nicht aufgetaucht und es erging ein VU :-]


    War das eine Aufgabe im Studium oder in echt :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Näää... ich mag den ja nur bedingt und das mit den Morgans war so gar nicht meins... nicht schlecht, aber nicht mehr als ganz nette TV-Unterhaltung.


    Mehr erwarte ich auch gar nicht ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich erwarte dein Urteil, mir ist übrigens Carrie unheimlich auf den Sender gegangen, die Frau ist so dürr, daß ist einfach nur häßlich, sowas muß ich mir auf der Leinwand nicht ansehen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich erwarte dein Urteil, mir ist übrigens Carrie unheimlich auf den Sender gegangen, die Frau ist so dürr, daß ist einfach nur häßlich, sowas muß ich mir auf der Leinwand nicht ansehen.


    Ja, die geht mir schon überall auf den Senkel. Ich meine, bei SATC und den dazugehörigen Filmen kann sie gern mitspielen, die mag ich eh nicht anschauen. Aber der Film hier, da hab ich schon bisschen Angst davor. Die fällt ja vom Fleisch. Und ihre deutsche Stimme kann ich auch nicht ganz ab. Aber wie gesagt - ich mag Hugh Grant, die Vorschau war ganz passabel und ich hoffe mal, dass ich nicht mit Geschrei und zugehaltenen Ohren aus dem Kino stürmen muss :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nein, wie gesagt, ganz nett war er, aber eben keine große Nummer.
    SATC fand ich ok, da paßte sie in die Rolle.... aber sonst hab ich noch nicht viele Filme gesehen, in denen sie glaubwürdig war.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    War das eine Aufgabe im Studium oder in echt :gruebel?


    Dieses Mal war es echt :wave
    Ihr Ex-Chef hat ihr nicht gezahlt, auf die Mahnklage hat er einen so dummen Einspruch erhoben (also die Begründung war dumm, der Einspruch nicht :grin ) und drum war heute Verhandlung. Aber nach 10min hat sie mich schon angerufen, dass ein Versäumungsurteil ergangen ist, weil der Beklagte nicht gekommen ist :-] Sehr schön.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich erwarte dein Urteil, mir ist übrigens Carrie unheimlich auf den Sender gegangen, die Frau ist so dürr, daß ist einfach nur häßlich, sowas muß ich mir auf der Leinwand nicht ansehen.


    So...ich muss sagen, dass ich (vielleicht auch aufgrund der niedrigen Erwartungen) positiv überrascht wurde. Parker ist mir zwar oft auf den Sender gegangen, erstens aufgrund ihrer schrillen Stimme (vor allem, wenn sie schon schrie :rolleyes) und zweitens, weil ich bei jedem Beziehungsgespräch einfach die Carrie vor Augen hatte (ich hab SATC nur paarmal widerwillig geguckt, aber ich sehe in ihr immer die Carrie, das geht nicht anders) und mir dann das Gespräch, das ich unter anderen Umständen "normal" gefunden hätte, so SATC-mäßig vorkam. Aber zum Ende des Films wurde es besser und wie ich erwartet hatte, hat es Hugh Grant mit seiner Mimik und Gestik (die ich immer wieder genial finde) gerettet. Und die Sprüche seiner Figur fand ich total genial. Wie war das? Das war so leise, ich dachte schon, ich könnte meine eigene Zellteilung hören :rofl
    Die Freundin, die mit mir im Kino war, fand den auch sehr gut. Passt also. Was ich noch besser fand - in der Vorschau gab es sechs Filme, die ich in nächster Zeit sehen will. Somit gibt es in Januar und Februar noch mindestens 10 Filme, die ich sehen muss :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....ich gestern ein seeehhhrr nettes SMS bekommen hab :-] [SIZE=7]Und jetzt warte ich schon ganz gespannt auf das Nächste und schau dauernd auf mein Handy :rolleyes[/SIZE]


    ....ich ein Konto eröffnet habe und mir deshalb als Geschenk 100 Visitenkarten zugeschickt wurden. Ich hab zwar keine Ahnung an wen ich sie verteilen soll, aber ich freu mich trotzdem :grin

  • Weil der UPS-Mann da war und ich einige Rezis endlich mal geschreiben habe und weil gerade mein ertauschtes Hiobs Brüder ankam. Jetzt mach ich mir es fein mit Tee und Buch. Studentenleben ist toll. :-]