Zitat[
(ich habe eigentlich eine Aversion gegen RTL 2, aber wenn die so nen guten Film bringen, kann ich nicht widerstehen)
Ja manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn
Zitat[
(ich habe eigentlich eine Aversion gegen RTL 2, aber wenn die so nen guten Film bringen, kann ich nicht widerstehen)
Ja manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn
weil meine Koffer da sind und die so schön pink sind
meine Kollegin ihr Baby bekommen hat...
... weil ich jetzt erstmal wieder 1,5 Tage frei hab und zu Haus alles fertig ist, so daß ich tun und lassen kann, was ich will...
... weil ich heute noch ins Kino gehen werde
... weil ich heute ins Kino gehen werde
Prombär,
ist ja gut, wir haben verstanden, wie sehr Du Dich freust
Ich freu mich, weil heute meine letzte Arbeitswoche angebrochen ist. Dann habe ich 3 Wochen Uuuuuurlaaaauuuuub!
...weil unsere Straße endlich geräumt wurde und wir endlich wieder gefahrlos vom Grundstück kommen.
ich im Zeugnis in Mathe eine 1 bekomme :wow.
Uihhh....gratuliere! Ich hatte immer nur ne 2.
Danke. Letztes Jahr hatte ich im Halbjahr eine 2 und im Endjahr eine 3. Aber ich habe jetzt einen anderen Lehrer und der ist viel besser.
Ich habe immer eine vier oder fünf
edit:
Gratuliere trotzdem!
Danke BunteWelt!
... ich gerad beim Frisör war.
... wir endlich eine neue Matratze haben (mein Rücken wird sich soo freuen).
... wir außerdem endlich einen Esstisch haben.
... ein Schoki-Hörnchen in der Küche auf mich wartet.
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich heute noch ins Kino gehen werde
Und was guckst du an?
...weil ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe. Zwar in einem Kaff etwas weiter weg, aber immerhin. Muss da mal morgen anrufen und es bestätigen.
ZitatOriginal von Miss J
weil meine Koffer da sind und die so schön pink sind
Oh, ein Meeeedchenkofferset. Laß das bloß Jane nicht sehen, die wird vor Neid ergrünen!
ZitatOriginal von Bunte Welt
Ich habe immer eine vier oder fünf .cr<
Das hatten auch schon ganz andere vor Dir *hüstel* und aus denen ist auch was geworden.
Ah, ich hab ja noch was vergessen!
... ich mir am Freitag "Gut gegen Nordwind" im Theater ansehe.
... der Schnee so wunderschön aussieht.
ZitatOriginal von Wittelsbach
... der Schnee so wunderschön aussieht.
Oh ja, Schnee ist schööööööön
Ich freue mich, weil...
...die Einrichtung, in dem ich zum Vorstellungsgespräch soll direkt am Bahnhof ist, d.h. ich komme wohl doch noch an einem Tag hin und zurück
...ich später in die Mensa gehe (und jetzt schon darauf wetten könnte, dass ich heute mal wieder umsonst essen darf :grin)
...ich heute Abend ins Kino gehe und "Haben sie das von den Morgans gehört?" anschauen werde (mir graut es schon ein bisschen vor S.J. Parker und ihrer deutschen Stimme, aber ich bin sicher, Hugh Grant macht das wieder gut)