ZitatOriginal von kuschelhundchen
Wo waren deine beiden Mäuse?
bei ihrem Papa, der hatte heute auch noch Urlaub. Und die hatten auch nen tollen Tag, waren Schlitten fahren
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Wo waren deine beiden Mäuse?
bei ihrem Papa, der hatte heute auch noch Urlaub. Und die hatten auch nen tollen Tag, waren Schlitten fahren
Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag für alle an.
... Töchterchen Zwillinge bekommt und ich somit wieder Oma werde...
ZitatOriginal von Earthling
Glückwunsch
ZitatOriginal von Earthling
herzlichen Glückwunsch, da kommt ja eine organisationsreiche Zeit auf Deine Tochter zu
... es schneit. Ich mag Schnee, wenn ich nicht gerade Auto fahren muss
... weil der Hausputz erledigt ist und ich jetzt fast drei Tage frei hab - nur Montag einen halben Tag arbeiten, ansonsten erst Mittwoch wieder los.
... heute Eulen-Spieleabend ist.
Ich mich auch!
ich mich heute Abend wieder mit lieben Eulen treffen werde...
ich gleich einen tollen badvorleger und klovorleger von Jack skellington bestellen werde
ZitatOriginal von Miss J
ich mich heute Abend wieder mit lieben Eulen treffen werde...
Ach, Du meinst die verrückten Hamburger?
.... gestern meine Jahresberechtigungskarte für den Fischereiverein abgeholt habe.
...ich soeben meiner Lehrerin das Hand-Out geschickt habe. Man was bin ich froh.
... mein Schwesterchen ihren Stoff für die morgige Arbeit beherrscht ...
@ Melanie
Viel Glück bei deinem Referat!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iszlá
... mein Schwesterchen ihren Stoff für die morgige Arbeit beherrscht ...
@ Melanie
Viel Glück bei deinem Referat!
Danke.
ich ein Buch von der 12er-Liste befreit haben und ich die Vorarbeit für die Maler erledigt habe.
... es nicht so lange gedauert hat wie erwartet, mein Referat fertigzumachen. Jetzt kann ich zurück zu meinen Büchern und leeeesen.
...mein Wichtelgeschenk-Buch bis jetzt wirklich suuuuper ist (danke, paulinschen :kiss)
...die Geburtstagsparty gestern Abend/heute Nacht wirklich toll war
...ich bald mit zwei Freundinnen "Das Leben des David Gale" anschauen werde (ich habe eigentlich eine Aversion gegen RTL 2, aber wenn die so nen guten Film bringen, kann ich nicht widerstehen)
ein sehr schönes Wochenende hatte...
Freitag -> Urlaub, da habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und Klamotten entdeckt... ich wußte gar nicht mehr das ich die habe...
Samstag -> geshoppt (wobei das nicht so erfolgreich war), abends nette Eulen getroffen
Sonntag -> geputzt und gegammelt