Ich freue mich einfach, weil...

  • Danke. Ich habe einfach viel mitgemacht in letzter Zeit. Ist vom essence Adventskalender. Das passt so gut, da Linda unseren alten richtig kaputt gebissen hat und er schon einen leichten Wackelkontakt hat.

  • ... ich mir ein Dolce Gusto gekauft habe, da es die einzigste Maschine ist wo mir der Kaffee und co schmeckt. :fruehstueck


    ... ich so stolz auf Lucy bin! :-] Das war der 1. Ausritt (zwar nicht weit), wo ich es richtig genießen und mich voll auf sie verlassen konnte. Hoffentlich bleibt das so. Anscheinend war es das beste den Stall zu wechseln (vorher war sie ganz anderst zu reiten u. vom Wesen her)


    ... mich jemand (Spaziergängerin) beim Ausritt gefragt hat, ob ich öfters mit ihr Ausreiten würde, da sie erst seit 2 monaten wieder in Deutschland sei (vorher in Amerika lebend) und jemanden sucht der mit ihr ins Gelände geht. Passt gut, da ich da das Gelände noch nicht kenne und zusammen erkunden kann...


    Nessi : Glückwunsch! Und ein Mädchen oder ein Junge geworden? Name?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ...weil meine ganzen Gripphausmittelchen offenbar anschlagen...


    (Hühnerbrühe, warmes Bier, Milch mit Honig, frisch gepreßter Osaft, Grippostad)


    Kopfweh ist weg und Nase tropft nicht mehr, Fieber scheint auch zu sinken... super.
    Jetzt in die Wanne und dann ist gut. :grin

  • Ne, so über den Nachmittag verteilt, außerdem hab ich recht ausgiebig Mittagsschlaf gehalten.



    Außerdem freu ich mich, weil ich morgen mit meiner Freundin ins Kino gehe, Mädelstag, vielleicht Noch Sushi essen, mal sehen... JUCHU
    Da hatten wir in letzter Zeit so selten Zeit für.


    Ach ja und weil der Mr. mir grad gute Neuigkeiten bezüglich eines geplanten Vorhabens zugesandt hat..... :-]

  • Warmes Bier :uebel habe ich aus der Liste wirksamer Grippemittel nach dem ersten Anwendungsversuch sofort wieder gestrichen. Es kam mit Hochdruck sofort wieder aus Mund und Nase rausgeschossen. Eklig ist das!

  • Zitat

    Original von Idgie
    Warmes Bier :uebel habe ich aus der Liste wirksamer Grippemittel nach dem ersten Anwendungsversuch sofort wieder gestrichen. Es kam mit Hochdruck sofort wieder aus Mund und Nase rausgeschossen. Eklig ist das!


    Echt?
    Also ich schaffe davon auch keine ganze Flasche, aber so ein Kölschglas geht gut runter....

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Glückwunsch! :wave
    Du hast ja ne richtige kleine Glückssträhne zur Zeit :grin


    Wie heißen die? Die sind ja toll :grin
    Ich brauch auch grad neue, die könnt ich mal unter die Lupe nehmen :gruebel

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Hier...


    übrigens finde ich den leidigen Copyrightkram totalen Quatsch, auch aus rechtlicher Sicht... aber gut, lassen wir das... :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hier...


    übrigens finde ich den leidigen Copyrightkram totalen Quatsch, auch aus rechtlicher Sicht... aber gut, lassen wir das... :grin


    Im Zweifelsfall hat Wolke den Ärger, nicht Du.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ja, darum bin ich ja schon still, allerdings halte ich Information über die Rechtslage für sinnvoller, als ALLE Bildchen zu verbieten... selbst die, die man auch per Amazonlink einbinden kann... :grin


    Ja, ich weiß, daß das schlecht zu kontrollieren ist.... :rolleyes