ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich diesen coolen Kopfhörer gewonnen habe
Glückwunsch!
Du hast ja ne richtige kleine Glückssträhne zur Zeit
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich diesen coolen Kopfhörer gewonnen habe
Glückwunsch!
Danke. Ich habe einfach viel mitgemacht in letzter Zeit. Ist vom essence Adventskalender. Das passt so gut, da Linda unseren alten richtig kaputt gebissen hat und er schon einen leichten Wackelkontakt hat.
... ich mir ein Dolce Gusto gekauft habe, da es die einzigste Maschine ist wo mir der Kaffee und co schmeckt.
... ich so stolz auf Lucy bin! Das war der 1. Ausritt (zwar nicht weit), wo ich es richtig genießen und mich voll auf sie verlassen konnte. Hoffentlich bleibt das so. Anscheinend war es das beste den Stall zu wechseln (vorher war sie ganz anderst zu reiten u. vom Wesen her)
... mich jemand (Spaziergängerin) beim Ausritt gefragt hat, ob ich öfters mit ihr Ausreiten würde, da sie erst seit 2 monaten wieder in Deutschland sei (vorher in Amerika lebend) und jemanden sucht der mit ihr ins Gelände geht. Passt gut, da ich da das Gelände noch nicht kenne und zusammen erkunden kann...
Nessi : Glückwunsch! Und ein Mädchen oder ein Junge geworden? Name?
weil meine Freundin in Facebook gerade soo eine geniale Gruppe gründet hat
...weil meine ganzen Gripphausmittelchen offenbar anschlagen...
(Hühnerbrühe, warmes Bier, Milch mit Honig, frisch gepreßter Osaft, Grippostad)
Kopfweh ist weg und Nase tropft nicht mehr, Fieber scheint auch zu sinken... super.
Jetzt in die Wanne und dann ist gut.
ZitatOriginal von Babyjane
(Hühnerbrühe, warmes Bier, Milch mit Honig, frisch gepreßter Osaft, Grippostad)
Alles zusammen?
Gute Besserung!
Ne, so über den Nachmittag verteilt, außerdem hab ich recht ausgiebig Mittagsschlaf gehalten.
Außerdem freu ich mich, weil ich morgen mit meiner Freundin ins Kino gehe, Mädelstag, vielleicht Noch Sushi essen, mal sehen... JUCHU
Da hatten wir in letzter Zeit so selten Zeit für.
Ach ja und weil der Mr. mir grad gute Neuigkeiten bezüglich eines geplanten Vorhabens zugesandt hat.....
Warmes Bier habe ich aus der Liste wirksamer Grippemittel nach dem ersten Anwendungsversuch sofort wieder gestrichen. Es kam mit Hochdruck sofort wieder aus Mund und Nase rausgeschossen. Eklig ist das!
ZitatOriginal von Idgie
Warmes Bier habe ich aus der Liste wirksamer Grippemittel nach dem ersten Anwendungsversuch sofort wieder gestrichen. Es kam mit Hochdruck sofort wieder aus Mund und Nase rausgeschossen. Eklig ist das!
Echt?
Also ich schaffe davon auch keine ganze Flasche, aber so ein Kölschglas geht gut runter....
Bellamissimo
Noch kein Kind da... Geschlecht hat sich bei jedem Ultraschall geändert bisher und Name... tja... bleibt abzuwarten. NOCH ist kein Kind da... scheinbar... hach... das wird sicherlich eh erst morgen was, denk ich
...es tatsächlich noch Lehrer gibt, mit denen man vernünftig reden kann.Ich bin erstaunt.
Nachtelfe und Jasmin87,
bitte nehmt das Bild des Kopfhörers aus den Postings raus (Jasmin hat es zitiert) - die leidige Copyrightsache! Dankeschön!
ZitatOriginal von Insomnia
Alles zusammen?
Das dachte ich auch erst
ZitatOriginal von Jasmin87
Glückwunsch!
Wie heißen die? Die sind ja toll
Ich brauch auch grad neue, die könnt ich mal unter die Lupe nehmen
Hier...
übrigens finde ich den leidigen Copyrightkram totalen Quatsch, auch aus rechtlicher Sicht... aber gut, lassen wir das...
Zimöönchen,
bitte ebenfalls das Bild aus dem Zitat rausnehmen - Copyright!
ZitatOriginal von Babyjane
Hier...
übrigens finde ich den leidigen Copyrightkram totalen Quatsch, auch aus rechtlicher Sicht... aber gut, lassen wir das...
Im Zweifelsfall hat Wolke den Ärger, nicht Du.
ZitatOriginal von Batcat
Zimöönchen,
bitte ebenfalls das Bild aus dem Zitat rausnehmen - Copyright!
Oh, vergessen Danke für die Erinnerung.
Alles klar, habs raus genommen.
Ja, darum bin ich ja schon still, allerdings halte ich Information über die Rechtslage für sinnvoller, als ALLE Bildchen zu verbieten... selbst die, die man auch per Amazonlink einbinden kann...
Ja, ich weiß, daß das schlecht zu kontrollieren ist....
...meine Schwester (die übernachtet momentan bei meiner Oma) und meine Cousine vorbeikommen (ok, dass die beiden vorbeikommen freut mich nicht so. Ich will lieber meine Ruhe), aber sie bringen den Hund mit :-).