Ich freue mich einfach, weil...

  • Ein Apothekerschrank ist klasse. In meiner jetzigen Küche habe ich zwar keinen, aber dafür 1 m breite Auszüge, in denen ich meine Vorräte und Töpfe habe, so dass ich nicht in den Schränken rumkriechen muss. :-)


    Die breite Schublade ist toll. Meine Schublade für Kochlöffel, Pfannenwender und Co. kann ich noch so oft aufräumen, da muss immer heimlich einer nachts wieder alles durcheinanderwirbeln - trotz Unterteilung. *seufz*

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ein Apothekerschrank ist klasse. In meiner jetzigen Küche habe ich zwar keinen, aber dafür 1 m breite Auszüge, in denen ich meine Vorräte und Töpfe habe, so dass ich nicht in den Schränken rumkriechen muss. :-)


    Die breite Schublade ist toll. Meine Schublade für Kochlöffel, Pfannenwender und Co. kann ich noch so oft aufräumen, da muss immer heimlich einer nachts wieder alles durcheinanderwirbeln - trotz Unterteilung. *seufz*


    Ja haben wir jetzt auch Auszüge für Geschirr und Lebensmittel und und und.


    Der Kochlöffel, Pfannenwender und Co.- Auszug hat bei mir keine Einteilung :grin, der ist auch nur 60 cm breit. :grin

  • ...ich immer noch lebe, nachdem mir gestern soo schlecht war, dass ich dachte, ich müsste sterben :rolleyes


    ...ich heute 4 Stunden arbeiten werde und nach Schnelleinkauf dann entspannen und auf meine Freundin warten werde

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    oemchen,


    dafür hast Du die coolere Besteckschublade. Meine reicht gerade mal für das normale Eßbesteck.


    Danke, ich will ihn trotzdem, aber uns fehlten 10cm für diesen super Apothekenschrank. :-(


    Das ist schon doof. Wir waren sooooooo dicht dran.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Du hast wenigstens einen. :-(


    Glücklicherweise gibt es im normalen privaten Kochrahmen keinen Zusammenhang zwischen der Qualität der Küche(nmöbel) und der Qualität des Essens, das man darin zubereiten kann. :grin Solange das so ist, kann ich mit unser völlig unergonomischen Küche ganz gut leben.

  • ...weil ich mir gerade meine Hausarbeit (die ich schon abgegeben habe) am PC nochmal durchgelesen habe und sie jetzt wirklich gut finde :-]. Als ich sie abgegeben habe, erschien sie mir noch ein wenig wirr, weil mir noch so viele Für und Wider bezügliche meiner These im Kopf herumspukten. Aber jetzt bin ich beruhigt :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Weil wir gleich Besuch bekommen, der Tisch gedeckt ist und das Essen fast fertig!


    Einen guten Rutsch allen hier!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • So...ich freu mich ja meistens über mehrere Dinge. Wenn schon, denn schon :grin


    Ich freue mich, weil...


    ...ich mit meiner Freundin und noch einem Freund gestern einen sehr lustigen Abend hatte.


    ...ich mit meiner Freundin dann noch bei ner Silvesterparty war, wo meine Lieblingscoverband gespielt hat und die Jungs mal wieder der absoluter Oberknaller waren :anbet


    ...ich zwar keine Böller gekauft habe, aber doch paar Kracher werfen konnte (und nun hoffe, dass es dieses Jahr auch in meinem Leben kracht)


    ...das neue Jahr eigentlich gar nicht mal so übel anfing :-]


    ...ich heute ausgeschlafen habe und noch bisschen im Bett gelesen habe.


    Ich hab sicher noch was vergessen, egal.


    Edit: Natürlich, vergessen: Ich freue mich außerdem noch, weil ich noch verspätet Weihnachtspost bekam und nochmal zwei ganz tolle Geschenke. Und ich freue mich, weil ich nächste Woche doch zu einer Party gehen kann, zu der ich erst nicht gehen sollte. Hoffe, es bleibt jetzt dabei :lache


    Edit 2: Und ich freue mich, weil ich heute, als ich nach einem Fußmarsch heimkam, noch eine Fußmassage vom Freund meiner Mitbewohnerin bekam :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()