Ich freue mich einfach, weil...

  • Ach so zeitschriften Abos hab ich auch des öfteren gewonnen. Ich mach nur online mit und nur kostenloses.
    Ich habe Anfang des jahres ne Reise nach Slowenien gewonnen. Das war super.

  • ... mein Bruder gerade mit seiner Freundin vorbei geschaut und Weihnachtsgeschenke abgegeben hat. Die Geschenke waren mir dabei nicht so wichtig, weil mein Bruder in Luzern lebt und ich in Flensburg!!!

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ach so zeitschriften Abos hab ich auch des öfteren gewonnen. Ich mach nur online mit und nur kostenloses.
    Ich habe Anfang des jahres ne Reise nach Slowenien gewonnen. Das war super.


    Wow, super!


    Ich habe dieses Jahr bei fast 30 Adventskalender (täglich) mitgemacht und rein gar nichts gewonnen :cry


    Aber ich gebe nicht auf. Es gibt ja noch mehr Gewinnspiele! :-]



    edit: das wichtigste hätte ich ja fast vergessen:
    Ich freue mich tierisch, weil mein USB-Stick mit all meinen Bücherlisten wieder aufgetaucht ist! :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87Wow, super!


    Ich habe dieses Jahr bei fast 30 Adventskalender (täglich) mitgemacht und rein gar nichts gewonnen :cry


    Ach bei den Advenskalendern kommt meistens eh nichts raus und ich habe bestimmt bei 80 täglich mitgemacht und habe die Kamera und zwei Kleingewinne. Und das ist das erste mal das ich was größeres gewonnen habe und ich mach das bestimmt schon 6-7 Jahre lang.
    Bei den Gewinnspielen muss man eh viel und andauernd mitmachen damit man auch was kriegt. Aber manche haben auch einfach Glück^^

  • ....meine Freundin mir gerade einen Glücksklee fürs neue Jahr geschenkt hat. Freu mich total. Die letzten Jahre hab ich nämlich in der Verwandtschaft total viele verschenkt aber selber nie einen bekommen :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ...ich heute ausschlafen konnte und es auch getan habe
    ...die Küche steht und alles supi ist
    ...ich den geilsten Besteckkasten :lache


    und und und


    Wie sieht denn ein geiler Besteckkasten aus? Stellst Du mal ein Foto ein?

  • Oemchen, um diesen Besteckkasten beneide ich dich. :wow :grin


    Ich freue mich, weil ich seit ein paar Tagen das erste Mal wieder Zeit für mich ganz allein hab und meine neue DVD ansehen kann. Herrlich ist das! :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Oemchen, um diesen Besteckkasten beneide ich dich. :wow :grin


    Das glaube ich, als ich gestern reingeguckt habe hab ich gedacht ich bin im Himmel. So geil ist das Teil.


    Nicht mehr in so engen Schubladen Messer oder sonstige Sachen die man da so aufbewahrt suchen. Einfach super :grin

  • weil gute Freunde von uns, die schon einiges im Leben mitmachen mussten, gerade erfahren haben, dass sie nächste Woche ein Baby adoptieren können :freude.


    Nun habe ich den ganzen Tag rumgestöbert und Windeln und anderes Babyzubehör ausgegraben, immerhin müssen die in einer Woche erledigen, wozu andere Menschen neun Monate Zeit haben :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Batcat
    oemchen,


    so ging es mir in der neuen Küche mit dem Apothekerschrank. In den habe ich mich auch sofort verliebt. :lache


    :cry böse böse Batty, immer auf das Schlimme. :cry


    Iiiiiich willlllll auch einen. Leider ist ja wie ihr wißt unsere Küche zu klein.

  • Ich freu mich, weil ich so viele neue Bücher habe, weil darunter auch Band 4 Vampire Academy ist auf englisch halt und vor allem,w eil cih ein eues Hobby entdeckt habe: Buchcovers nicht mehr nur mit Bleistift, sondern nun auch mit Aquarellfarben abzeichnen! :-] :-) ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Mondtochter, kannst du mal ein Beispiel einstellen? Das sieht bestimt super aus :-)


    Ich freu mich, weil mein Lieblingsmann meinen PC gerade wieder hingekriegt hat. Das dumme Ding hat auf einmal gestreikt... Ich hoffe, das wars jetzt erst mal mit Reparaturen. :-)
    Also, falls ich irgendwann länger off bin - mein PC hat dann den Geist aufgegeben :cry