Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Faraday Guardalavaca


    So heisst die Stadt echt!? :lache
    (Heb die Kuh auf)


    @topic: Es war stahlend blauer Himmel und ca. 22°C, da musste ich mir die BBVA Ausstellung im San Carlos Museum geben. Anschliessend bin ich den Paseo de la Reforma entlanggelaufen, habe mir den grössten Weihnachtsbaum der Welt angesehen und einen Fruchtsalat gegessen. Es gab kaum Verkehr, die Leute waren gutgelaunt und irgendwie konnte man den Wintergeist erahnen. :-)

  • Ich meine Angst in hinsicht Bern überwunden habe und cih gaaaanz viele tolle neue Bücher habe! Und auch, weil ich ein hübsches Cover mit Aquarellfarben abgezeichnet habe! :-]

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • ... ich mir heute einen neuen Haarreif gekauft habe (na schööön, Mutti hats bezahlt. Aber ich hab ausgesucht :-]), der suuuper zu meinen Lieblingsohrringen passt (naa guuut. Es sind die Ohrringe meiner Schwester. Aber sie leiht sie mir bestimmt gern zu bestimmten Anlässen :-]). Ich liebe dieses ganze Blingblingzeug, ich bin ein Glitzerkind. :chen

  • Oh, ich liebe Glitzer auch! hauptsache es funkelt wie Diamanten! Ich hab viele Schmuckstücke die aus Diamantimitationen sind..... :chen Wie sieht der Haarreif denn aus? Sag jetzt bitte nicht Schwarz mit zwei kleinen Herzen die glitzern, sonst muss cih kontollieren, dass er ncoh da ist! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Oh, ich liebe Glitzer auch! hauptsache es funkelt wie Diamanten! Ich hab viele Schmuckstücke die aus Diamantimitationen sind..... :chen Wie sieht der Haarreif denn aus? Sag jetzt bitte nicht Schwarz mit zwei kleinen Herzen die glitzern, sonst muss cih kontollieren, dass er ncoh da ist! :grin


    nein, keine sorge :grin
    drei dünne metallreifen aneinander mit wenigen einzelnen steinchen drauf verteilt, sehr schön ^^


    ich freue mich, weil ich heute endlich mal in die stadt komme und mich ein wenig in den buchhandlungen umschauen darf :grin

  • Schade heisst Stadt bei dir nicht auch Bern, sonst würden wir uns sehen und könnten zusammen in die Buchhandlung! ;-) Wenns nach bern geht gehts in den Stauffacher, das ist pflicht bei imir! :lache Nur: Welches Buch diesmal? Welches kaufst du denn? Und: Ja, der Haarreif ist bestimmt hübsch! Mir stehen solche leider nicht..... :cry

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • ... wir ganz tolle Bettwäsche geschenkt bekommen haben, die gerade trocknet und heute aufgezogen werden kann.
    ... Mr. Vulkans Familienmitglied sicht- und hörbare Fortschritte macht. Morgen ist schon die Verlegung in die Reha-Klinik. Und meine Befürchtung vor weiteren Schlaganfällen ist auch unbegründet geblieben.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich bin leidenschaftliche Gewinnspielerin :rolleyes Aber sonst gewinn ich immer nur so kleinkram wie Kosmetika, Sachen für Linda, DVD´s etc


    Meine Mutter hat immer Kreuzworträtsel gemacht, aber jetzt macht sie es nicht mehr, weil sie so gut wie nie gewinnt. Sie macht jetzt lieber Sudokus. Aber sie hat innerhalb von einer kurzen Zeit zwei Römertöpfe gewonnen (begeistet war sie nicht) und einmal ein Jahresabo von einer Zeitschrift.