Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich, weil ich heute endlich zu Ende aufgeräumt habe und morgen nur schöne Sachen machen werde :-]


    Ach ja, will noch was loswerden....


    Zitat

    Original von oemchenli
    @Gummi


    Schön, aber du weißt doch schlafen wird total überbewertet. :lache


    Ja, ich weiß :chen


    Zitat

    Original von Booklooker
    @ Gummi: Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dich jetzt nicht mehr so oft im genervt-Thread antreffen, sondern nur noch hier :knuddel1


    Das möchte ich jetzt nicht versprechen, denn Gummi macht sich jetzt auf die Jobsuche. Und trotz vorzeigbarer Noten (gut, ich warte noch auf die DA-Korrektur) seh ich das nicht so rosig, aus vielerlei Gründen. Naja, wir werden sehen. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    ....ich jetzt endlich die ersten 11 Kapitel mehr oder wneiger fertig habe! :-]


    Wovon? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...der Stress der letzten Wochen endlich vorbei ist. Und wider Erwarten unser Weihnachtsgeschäft dann doch ganz gut war. Jetzt herrscht auf der Arbeit nicht mehr Ausnahmezustand, sondern alles läuft wieder in geregelteren Bahnen.
    ...ich gestern einen sehr schönen Abend mit meinem Papa, seiner Frau und meiner Oma hatte. Eine ungewöhnlich kleine, dafür aber umso gemütlichere Weihnachtsrunde bei uns.
    ...ich heute den ganzen Tag die Füße hochlegen kann und nichts erledigen brauche.
    ...ich seit Wochen mal wieder in aller Seelenruhe bei den Eulen rumstöbern kann. :wave

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Das die feiertage vorbei sind, ich morgen endlioch einkaufen kann und wieder "normales" Fernseh Programm läuft.


    Darüber freust du dich? Also ich hätte gern noch mehr Feiertage. Einkaufen kann ich kaum (will ich morgen zwar, aber das muss sein, weil es anders nicht geht), stattdessen Di-Do arbeiten. Und außerdem kann man doch an Feiertagen faulenzen, ohne schlechtes Gewissen zu haben - man kann weder einkaufen noch irgendwelche Behörden anrufen oder besuchen (gut, zwischen den Feiertagen kann man sich das eigentlich auch fast schenken :lache) noch sonstwas erledigen - man muss eigentlich faul sein :lache
    Und das Fernsehprogramm juckt mich wenig. Ein schlechter Film ist mir immer noch lieber als dämliche Nachmittagssendungen der Privaten. Außerdem, wozu gibt es Bücher? :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich wollte gestern abend nach dem Lesen noch fernsehen. Leider kam da nix gescheites. Sch*** Feiertage.
    Ich kann nicht direkt nach einem beendeten Buch ein neues anfangen. Sonst hätte ich ja noch weiter gelesen...


    Darum war ich gestern im Kino :lache
    Heut abend werd ich dann auf Telefonieren umsatteln oder puzzeln und Musik hören. Oder doch ne DVD. Was kommt denn heute eigentlich im TV? Mal nachsehen....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Bestimmt wieder nix gescheites :-(


    Kommt allerdings meiner Meinung äußerst selten und nicht nur an Feiertagen :lache
    Mal sehen, vielleicht könnte ich mir das Grimm-Zeug auf RTL 2 mal geben. RTL 2 kann ich zwar gar nicht ab und wahrscheinlich ist auch der Film nicht meins, aber Matt Damon und Heath Ledger, hm.... :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Kommt allerdings meiner Meinung äußerst selten und nicht nur an Feiertagen :lache
    Mal sehen, vielleicht könnte ich mir das Grimm-Zeug auf RTL 2 mal geben. RTL 2 kann ich zwar gar nicht ab und wahrscheinlich ist auch der Film nicht meins, aber Matt Damon und Heath Ledger, hm.... :lache


    Pass aber auf, dass du nicht sabberst.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Pass aber auf, dass du nicht sabberst.


    Schon zu spät :lache
    (Bei dem Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus" sind Jude Law, Johnny Depp und Colin Farell eingesprungen, weil der Film noch nicht fertig war, als Heath Ledger verstarb...hier ist das Sabbern vorprogrammiert :rofl)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich habe im Kino die Vorschau von ,,Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen. Meiner Tante und mir hat sie gut gefallen und darum wollen wir in den Film.


    Mir ist es wahrscheinlich zuviel Fantasy, aber bei den vier Herrschaften werd ich nicht widerstehen können. Richtig sabbern werd ich jedoch erst bei einem anderen Film im Februar 2010 :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*