Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freue mich, dass mein PC wieder lebt und auch, dass ich mit dem zweiten neuen Passwort hier doch noch rein komme. ;-) Keine Ahnung warum das alte nicht mehr geht.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... wir gestern eine sehr schöne Bescherung hatten - es hat immer nur einer seine Geschenke ausgepackt, das war so viel spannender und schöner, als wenn alle gleichtzeitig ihre Päckchen aufreißen. :-]


    ... das Schwesterchen und die Eltern sich sehr über ihre Geschenke gefreut haben - O-Ton des sparsamen Papa, als er "Die Arena" von Stephen King ausgepackt hat: "Seid ihr verrückt?" :lache Normalerweise kauft er sich nur Taschenbücher, und die am liebsten, wenn sie als Mängelexemplare zu haben sind, oder er geht in der Bücherei. Hardcover für 26 Euro kommen ihm jedenfalls nicht von seinem hart verdienten Geld ins Haus. :grin


    ... es nachher Raclette gibt und anschließend, wenn wir nicht zu vollgestopft sind, einen Spieleabend veranstalten.


    ... ich diese Zeit um Weihnachten herum immer als besonders still und wirklich besinnlich empfinde.


    ... ich mit Mary Higgins Clark und "Stille Nacht" ein spannendes Buch für mich entdeckt habe und sicherlich noch mehr Bücher von ihr lesen werde. (Bin zwar mit "Stille Nacht" noch nicht fertig, aber das tut der Sache keinen Abbruch. :-])

  • Iszlá : Ich beneide dich (und auch die anderen), die den PC ausschalten können und danach stundenlang lesen. Das will ich auch öfters machen, aber der PC sagt immer:,,Mach mich nicht aus."


    ...ich endlich meine Schmuserolle haben und morgen, wenn ich noch Geld bekomme (oder andere Geschenke, was ich nicht denke) entscheiden werde, für wie viel Geld ich Bücher bestellen werde.

  • Ach, Melanie - das sagt meiner auch viel zu oft, und ich gebe dem auch immer viel zu oft nach! :lache


    Heute hatte ich eigentlich vor, schon um elf Uhr mit Lesen anzufangen, aber das Forum ist schuld, dass ich doch noch länger blieb ... :grin Aber dafür hatte ich auch ab halb zwei noch eine sehr schöne Lesezeit.

  • auf dein 1jähriges Nikki: :sekt


    ....ibei meinem Weihnachtsssen heute Mittag alles geklappt hat. Meine Kinder haben mir 9 Punkte gegegeben, die schauen zu viel "Perfektes Dinner" :rolleyes


    ...ich die Zeit hatte, heute Nachmittag in AVATAR zu gehen .... geiler Film

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von vingela


    Klasse Suzann!
    Ich war hier heute der Oberkellner,Chefkoch und Putze für alle.
    ich wünschte, ich wäre mit meinen Kids stattdessen ins Kino gegangen!


    das wäre ein guter Vorsatz für´s nächste Jahr, Vingela: den Haushalt verlottern lassen und dafür mehr Spaß haben :lache


    Mister ist zur Zeit sehr fleißig, er hat heute mitgekocht und sogar zu 3/4 aufgeräumt, als der Große und ich im Kino waren. Er musste beim Kleinen daheim bleiben, weil der Film erst ab 12 ist. Was haben deine Kids geguckt?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von vingela
    Suzann , da hast du mich mißverstanden.Meine Kinder waren nicht im Kino, wäre ich aber gerne mit ihnen gegangen, statt einen auf Oberkellner, Chefkoch und Putze zu machen. :rolleyes


    Ahhhhh!!!


    Ich freue mich, weil wir heute bei Muttern zum Spachteln eingeladen sind. Die einzige die sich definitiv nicht freut, ist unsere Waaaaage (scheiß Teil) :rolleyes

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich freu mich aus vielen Gründen! Das liegt nicht nur an Weihnachten, am schönen Wetter, an den tollen Geschenken (darunter 6 Bücher) oder sonstwas. Vor allem freue ich mich, weil meine kleine Cousine gestern auch da war! Sie ist ja sooo niedlich! :-]

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich freu mich, weil wir nach langer Zeit wieder alle zusammen sitzen und weil wir nachher zu Avatar in 3D gehen. Ich hoffe, wie können meinen Vater auch dazu überreden.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... auch Rezept zwei gut geklappt hat, mein Freund schon die ganze Zeit erfreut schnupperte und mir dann bestätigt hat, daß es sehr lecker war.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'