Ja. Ich bin von einem Psycho verfolgt worden. Ich habs aber schon bei "ich hab heute gelernt, dass...." geschrieben. Und ich habe gelernt, dass die grösste Gefahr gar nicht vor Tieren und Krankheitserregern, dondern von Menschen ausgeht. Jetzt bin ich halt einfach froh, dass mir nichts passiert ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oje, du Arme! Schön, dass dir nichts passiert ist. Ein großes für dich!
-
Danke. Ich bin ja recht schnell mal in Gefahr, aber das war jetzt wirklich schlimm. Doch jetzt bin ich ja wieder hier in sicherheit und kann ein bisschen über Bücher schreiben!
-
Ich freue mich, dass ich heute für ein Projekt nur einen halben Tag gebraucht habe und befürchtet hatte, dass 2 Arbeitstage draufgehen. So kann Weihnachten langsam kommen!
Jaune
-
...nun endlich unsere Küche kommt.
Noch dieses Jahr am 29.12.2009
Nachdem ja das Mitte November nicht funktioniert hat, wegen Übernahme ja, Übernahme Nein.
-
...ich heute mit hestia auf dem Weihnachtsmarkt ihren Geburtstag feiern gehe.
-
Es heute zum Mr. geht.... hab den alten Meckerkopp ja schon ein wenig vermißt, die letzten Tage, aber wir hatten beide Freizeitstreß... seufz...
-
Ich am Sonntag meine urgroßeltern wieder sehe nach knapp 10 jahren.
-
...FERIEN sind :sprung.
-
weil in gut einer Stunde Feierabend ist und dann auch für mich endlich Weihnachten anfängt.
-
... ich auch FERIEN habe!
-
Linda nochmal eingeschlafen ist und noch schläft
-
...der Mr. und ich uns ja eigentlich nichts zu Weihnachten schenken, ich aber gerade auf einer kleinen Exkursion durch sein Schlafzimmer doch was entdeckt habe, auf dem ganz groß "FÜR ES!" drauf steht, da das ES ich bin, wird das wohl für mich sein... hehe.....Da es nicht eingepackt ist, weiß ich, daß er eine Cd zusammengestellt hat, gut daß ich ihm eine Tüte Plätzchen gebacken habe
-
um 17.oo Uhr endlich Feierabend ist und ich den Rest des Jahres Urlaub habe!!!
-
...ich weiß, dass ich zwei Bücher zu Weihnachten geschenkt bekomme.Ich weiß nur noch nicht welche!
-
Zitat
Original von vingela
...ich weiß, dass ich zwei Bücher zu Weihnachten geschenkt bekomme.Ich weiß nur noch nicht welche!
Dito, nur das ich 3 erwarte und schon weiß welche -
...weil jetzt endlich Weihnachtsferien sind und ich wieder eulen kann :-).
...weil ich vor kurzem eine Hausarbeit abgegeben habe, die ich ziemlich lange vor mir hergeschoben habe (es hat auch Nachteile, wenn es keine Deadline gibt :grin). Fühlt sich an wie eine Blockade, die ich losgeworden bin :freude.
...weil Primadonna das "Supertalent 2009" geworden ist :heisseliebe. -
mensch Eddie, biste endlich wieder da. Du wurdest schon vermisst.
-
Zitat
Original von oemchenli
mensch Eddie, biste endlich wieder da. Du wurdest schon vermisst.Habe ich gerade gesehen. Ich hatte einfach ziemlich viel mit der Uni zu tun. Und in ca. sechs Wochen sind schon Klausuren. Aber diesmal werde ich garantiert nicht alle beim ersten Termin schreiben :-). Einmal hat gereicht.
-
Oh man das klingt wirklich nach Massen.
Ja genau lass es langsam angehen.