....weil ich heute drei Bücher und ne Menge Taschengeld (auch für Bücher) geschenkt bekommen habe! Darunter endlich die Tribute von Panem...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.. weil cih zum ersten ma, pralinen selbst gemacht habe und sie super aussehen und duften und weil ich mich morgen mit einer alten Klassenkameradin auf dem Weihnachtsmarkt treffe, die ich seit einem halben jahr nicht mehr gesehen hab.
-
..weil ich einen super schönen Abend hatte und nun auch noch eine meiner Lieblings Southpark Folgen läuft... (In der Chefkoch heiraten will)
-
Weil ich ein unglaublich gutes Buch lese!
-
...ich gleich mit meiner Freundin zur Massage gehe und wir uns so richtig schön verwöhnen lassen.
-
....weil es endlich genug Schnee gibt und die Landschaft aussieht wie verzaubert!Vielleicht gibts ja doch mal weiße Weihnachten?!
-
Zitat
Original von tallula
....weil es endlich genug Schnee gibt und die Landschaft aussieht wie verzaubert!Vielleicht gibts ja doch mal weiße Weihnachten?!Oh Gott, bitte nicht...allein die Vorstellung im Schneechaos von Verwandtschaft zu Verwandtschaft zu pilgern läßt mich in Schweiß ausbrechen... ist ja nicht so, als würden die alle auf irgendwelchen Scheißhügeln und Bergen wohnen...
-
Naja, der Matsch, der durch das Tauwetter kommt, wird auch nicht besser sein. Warum muss es ausgerechnet vor Weihnachten warm werden?
Edit:
Ich freue mich gerade über meine Beute aus dem Drogeriemarkt. Grundsätzlich mache ich um solche Märkte einen großen Bogen, weil man in der Regel mit Sachen herausgeht, die man nun wirklich absolut nicht braucht.
Aber da meiner Haut im Gegensatz zu mir das Wetter der letzten Tage überhaupt nicht geschmeckt hat, hatte ich eine gute Ausrede, mich mit ein paar Pflegeprodukten einzudecken. -
Der Schnee draussen einfach herrlich gflokig aussieht! Falls ide Sonne demnächst doch mal hervortritt, dann schnapp ich mir die Kamera und mache ein paar Fotos! Aber bei dem Wetter bringts nicht viel....
-
Huch, freut sich heute niemand ??
Ich freue mich weil ich morgen frei habe und ich, zwar mit Tempo, aber trotzdem mit Ruhe alles für Weihnachten vorbereiten kann.
Außerdem freue ich mich schon tierisch auf die Bescherung am 24. dann kann ich meinem Mann endlich sein Geschenk geben. Darauf freue ich mich schon ganz lange. -
... ich überraschenderweise heute Nachtmittag frei bekommen habe, morgen unsere Weihnachtsfeier stattfindet (Also, wenn das nicht lustig wird, weiß ich auch nicht ... :lache) und es für Heiligabend gut aussieht, dass ich nicht arbeiten muss - oder, wenn doch, wenigstens etwas Sinnvolleres als die Ablage zu erledigen habe.
Und ich freue mich auf die Bescherung am Donnerstag - bin ja mal auf die Gesichter meiner Familie gespannt!
-
...ich in der Buchhandlung vielleicht ein gutes Buch von meiner WL finde! Wenn nicht, dann muss cih es aber unter den Gegenteiligen Fred stellen....
-
ich Urlaub habe und erst am 04.01 wieder beim Arbeiten antanzen muss... juhu...
-
Ich Rubinrot gekauft und die Beschenkte ausgeliehen hab!
-
... weil ich Vanillekipferl zustande gebracht habe
Jetzt nur noch Rumkugeln (und keine Tatschgerl) und ich bin glücklich
Nur wer zusammenräumt, weiß ich noch nicht -
..., ich in Reli eine 1 habe!
-
Rumkugeln geht einfach Prom...
auf den Boden legen und hin und her rollen..... ganz simple!
-
Ich freu mich einfach unglaublich, weil ich noch lebe.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Außerdem freue ich mich schon tierisch auf die Bescherung am 24. dann kann ich meinem Mann endlich sein Geschenk geben. Darauf freue ich mich schon ganz lange.Ich bin auch so... Ich freu mich meistens mehr als der/die Beschenkte
-
Zitat
Original von Mondtochter
Ich freu mich einfach unglaublich, weil ich noch lebe.Ist irgendwas bestimmtes passiert, dass du das schreibst?