es hier geschneit hat.
ich nur noch Montag/Dienstag arbeiten muss und erst am 11. Januar los muss und
ich dadurch ganz viel Lesezeit habe.
es hier geschneit hat.
ich nur noch Montag/Dienstag arbeiten muss und erst am 11. Januar los muss und
ich dadurch ganz viel Lesezeit habe.
...nach der Installation meines Drucker hatte ich komische Probleme mit Firefox. Konnte meine E-Mails nicht mehr öffnen, auch hier die Smilies nicht.
Nun habe ich das neue Update des Firefox installiert und diese Probleme sind verschwunden :-].
...es heute im Westside superustig war! Der Film war gut, Sushi echt lecker und cih habe endlcih zwei neue Bücher.....
....weil ich heute mit ein paar Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt war und dabei erfahren habe, daß sich ein Freund von mir hier bei den Eulen angemeldet hat
...ich mich nun auf die Feiertage vorbereiten kann...
...und heute dem Fischereiverein beigetreten bin, dass die Tage mit der Kurzarbeit nicht soooo langweilig werden......
...der ganze Ranz jetzt endlich fertig gepackt ist. Den Großteil an Kisten haben wir drüben, dementsprechend machen sich auch Schultern und Nacken bemerkbar.:rolleyes
So, noch einmal schlafen und dann geht die Post ab.
ZitatOriginal von Dany
...der ganze Ranz jetzt endlich fertig gepackt ist. Den Großteil an Kisten haben wir drüben, dementsprechend machen sich auch Schultern und Nacken bemerkbar.:rolleyes
Dann bist du ja erstmal off oder?
Wünsche dir und deiner Familie ein schönen stressfreien Umzug und ein herzliches "Willkommen im neuen zu Hause".
ZitatOriginal von Dany
Gutes Gelingen, ich drück die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!!!
Ich freu mich, weil ich es mal wieder nicht bereut habe, in der Buchhandlung einen Roman zu kaufen und er jetzt mein Regal ziert....
... ich ein Buch gewonnen habe
... ich heute erfahren habe, dass ich den Zuschlag für Karten für die Bayreuther Festspiele erhalten habe. Allerdings sitzen wir nicht dort, wo ich es mir vorgestellt habe, sondern wesentlich besser, was die Kleiderfrage wohl nicht einfacher macht :gruebel.
... weil die Salbe gegen die Entzündung hilft und mir mein Knie schon fast nicht mehr weh tut und ich nicht mehr ganz so arg humpeln muss.
.. ich es endlich auf die Reihe bekommen habe, alle Buchtipps die ich im Laufe der Jahre aus Zeitschriften ausgeschnitten habe, in die Wunschliste hier zu übertragen. Und fast alle Bücher gibt es inzwischen als Taschenbücher, wobei mir auffällt, dass die Bücher wohl eher unbekannt sind
weil mein Mann schon Urlaub hat und wir die letzten Tag vor Weihnachten mal entspannt über den Nürnberger Christkindlasmarkt gehen können.
Schnuckerle
...weil ich mir heute als Weihnachtsgeschenk an mich selbst noch ein klitzekleines "Buchpaket" geschnürt habe - also bestellt :-].
... ich das erste Mal seit JAHREN schon vor dem 24. morgens alle Geschenke beisammen habe
Linda von alleine stehen kann.
Das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk Nachtelfe.
Ich freue mich, dass meine Mutter nach ihrem Schlaganfall vor 2 Wochen schöne Fortschritte macht. Anfangs dachten wir, sie bleibt halbseitig gelähmt. Sie ist ja erst 58 und hat den starken Willen, wieder auf die Beine zu kommen.
... ich gestern in unserer Weihnachtsgeschenkeecke gesehen habe, dass mir meine Tante Bücher mitgegeben hat!
Sie hat geschrieben, dass sie die Bücher nicht mehr braucht und ich sie behalten oder wegwerfen kann!
(wegwerfen würde ich sie natürlich nie!)
...meine Mama den Ohrring, von dem ich dachte ich hätte ihn im Bus verloren, in ihrem Schal, den ich an dem Tag anhatte, hängend wiedergefunden hat. Sowas kann man echt Glück nennen.