Ich freue mich einfach, weil...

  • Tja ... Ich schreibe zum Beispiel fast nur am Laptop, weil ich es schrecklich finde, dass meine Handschrift etwas ungleichmäßig ist. :grin


    Einmal in der Woche - ich würde es gerne noch öfter tun, aber leider fehlt mir die Zeit - wird mein Bücherregal mit dem Staubwedel gründlichst von Staub befreit, ich bin genervt, wenn mein Zimmer irgendwie Unordnung aufweist (und wenn nur die Zettel auf dem Tisch unsortiert sind), meine Socken in der Schublade müssen alle genau gleich gefaltet werden, und noch vieles mehr ... Aber das sind eigentlich alles so Kleinigkeiten - sicherlich könnte man die abstellen, aber irgendwie ... kriege ich das nicht hin. :gruebel

  • :grin


    Um Himmels Willen, nur abstauben! Jedes Buch einzeln ist sogar mir zu viel ... :grin


    Ach, ich sag mir immer, solange das nicht extrem wird, geht das in Ordnung. Wenn ich zum Beispiel aus dem Haus gehe, ist es mir völlig schnuppe, ob der Herd noch an ist (Und bis jetzt war er auch noch nie an.) - oder ob ich alles eingesteckt habe, was ich brauche, wenn etwas fehlt, ist es halt Pech ...


    Also, dieses "Perfektionistische" bezieht sich auch nur auf manche Bereiche meines Lebens - da gehören meine Bücher, das Schreiben und mangelnde Ordnung dazu ... Meine Klamotten können gerne mal ein Loch oder so haben - wenn meine Bücher ein Eselsohr aufweisen, werde ich wahnsinnig ... :rolleyes

  • Ich freu mich, weil das Chinesischabendessen in meinem Lieblingsrestaurant mal wiieder so köstlich war! Wir sind dort echt nicht zufällig Stammkunden.... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Wenn ich zum Beispiel aus dem Haus gehe, ist es mir völlig schnuppe, ob der Herd noch an ist (Und bis jetzt war er auch noch nie an.) - oder ob ich alles eingesteckt habe, was ich brauche, wenn etwas fehlt, ist es halt Pech ...


    Also, mir sind ungeordnete Schubladen ja lieber als ein angemachter Herd, wenn keiner zuhause ist :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Gummi das bezog sich auf "ich hattekeinenund jetzt habe ich endlich keinen
    würde ich dich sonst auslachen?


    Das hab ich mir ja schon gedacht.
    Ich hab ja bei dem Edit das "k" dann durchgestrichen. Mir fiel danach auf, dass man es kaum sieht, aber nochmal editieren war mir zu doof :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hab auch Angst davor zum Zahnarzt zu gehen, auch wenn das in meinem Fall mien eigener Dad ist..... :lache


    Ich freu mich riesig, wir haben


    ENDLICH ENDLICH FEEERIIIIIIEEEEEEN!!!!!!


    :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude
    :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop
    :sprung :sprung :sprung :sprung :sprung :sprung :sprung :sprung :sprung
    :partytime :partytime :partytime :partytime :partytime :partytime :partytime
    :fete :fete :fete :fete :fete
    :welle :welle :welle :welle
    :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich muss noch zwei Tage zur Schule :-(. Und am Montag steht noch eine Mathe-Arbeit an.


    Noch drei Tage Schule, Montag Chemie-Arbeit. Ich weiß schon wie mein Wochenende aussieht.


    Ich freue mich, weil ich heute die Geographie-Abfrage mit Bravour gemeistert habe - ohne überhaupt einmal ins Heft geschaut zu haben. :grin