Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Dany
    ...das Wohnzimmer, die Kleiderschränke und die halbe Küche fertig verpackt sind. Die Bücherregale und die Schätze haben wir heute vormittag schon rübergefahren. Für heute habe ich echt keine Lust mehr, morgen gehts weiter...:rolleyes


    Zieht ihr vor Weihnachten noch ins neue Haus? Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Dany, ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug und ein rasches, schönes Einleben ins Haus (mit allen Annehmlichkeiten). :wave


    Das wünsche ich dir auch, Dany!


    Wir sind vor elf Jahren auch am 19. Dezember umgezogen ... Meine Mutter war so genervt, dass an Weihnachten noch Kartons herumstanden und so ... :rolleyes

  • Oh, das kenne ich sooo gut, Dany.


    Wir sind damals auch 1 1/2 Wochen vor Weihnachten umgezogen. 2 von 3 Kindern waren etwas kränklich und ich dachte, ich liege Weihnachten unterm Baum. Am 24.12.! habe ich den Baum gekauft und es war dann trotzdem noch ein tolles Weihnachtsfest.


    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Das wünsche ich dir auch, Dany!


    Wir sind vor elf Jahren auch am 19. Dezember umgezogen ... Meine Mutter war so genervt, dass an Weihnachten noch Kartons herumstanden und so ... :rolleyes


    Na sowas kann doch vorkommen. Gut das mir sowas nicht passieren kann.


    Bei sowas frag ich mich was in solchen Leuten vor geht? Ob Mutter oder sonst wer. :nono

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Na sowas kann doch vorkommen. Gut das mir sowas nicht passieren kann.


    Bei sowas frag ich mich was in solchen Leuten vor geht? Ob Mutter oder sonst wer. :nono


    Naja, wenn's die eigenen Kartons sind, kann ich schon verstehen, dass die einen zu Weihnachten nerven - mich würde's zumindest nerven. Die Kartons von anderen wären mir natürlich egal. :grin

  • Zitat

    Na sowas kann doch vorkommen. Gut das mir sowas nicht passieren kann.


    Bei sowas frag ich mich was in solchen Leuten vor geht? Ob Mutter oder sonst wer.:nono

    Was? Vor Weihnachten umziehen oder von Kartons genervt sein?:grin


    Letzteres geht mir am A.... vorbei, Hauptsache die Klamotten sind drüben.



    Ich danke euch, ich hoffe auch das alles einigermaßen reibunglos abläuft. Der LKW für Samstag ist bestellt, die Verpflegung für die starken und Möchtegern starken Männer ist auch da. Morgen kommt noch mal jemand für die Solaranlage und dann soll es das für dieses Jahr gewesen sein. Ich habe echt so langsam genug von de ganzen rumgezeter, wusste gar nicht, dass ich so ein Biest sein kann.:chen

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Naja, wenn's die eigenen Kartons sind, kann ich schon verstehen, dass die einen zu Weihnachten nerven - mich würde's zumindest nerven. Die Kartons von anderen wären mir natürlich egal. :grin


    Nee würde mich nicht nerven mehr als aufbauen und nach und nach alles wegräumen kann man doch nicht....:pueh

  • Ach, Mamilein ist halt Perfektionistin ... und wie sieht denn das aus, an Heiligabend neben dem Baum einen Berg Kartons? :lache


    Trotz dieser Umzugsindizien war Weihnachten genau so schön wie immer - mir persönlich ist es auch ziemlich egal, wie die Wohnung aussieht. Ich glaube, ich könnte mit meiner Familie in einer Ein-Zimmer-Hütte mitten im Wald leben, es wäre mir völlig egal, solange wir zusammen sind.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ach, Mamilein ist halt Perfektionistin ... und wie sieht denn das aus, an Heiligabend neben dem Baum einen Berg Kartons? :lache


    Trotz dieser Umzugsindizien war Weihnachten genau so schön wie immer - mir persönlich ist es auch ziemlich egal, wie die Wohnung aussieht. Ich glaube, ich könnte mit meiner Familie in einer Ein-Zimmer-Hütte mitten im Wald leben, es wäre mir völlig egal, solange wir zusammen sind.


    Naja direkt neben den Baum würde ich die auch nicht stehen haben. :grin


    "Perfektionistin" wenn ich dieses Wort schon höre....... :pille