Ich freue mich einfach, weil...

  • Danke! Schade kann mir unser Klassenlehrer nicht einen Tag Schulfrei schenken... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    Aber sind deine Mitschüler und Lehrer an deinen Geburtstag nicht besonders nett zu dir?Meine Kinder finden es klasse am Geburtstag zur Schule zu müssen.Sie geben etwas aus, sie bekommen ein Geburtstagsständchen, keine Hausaufgaben... :gruebel


    Auf was für einer Schule sind denn deine Kinder :wow Bei uns gabs sowas nie.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ja, kuschel, lach du nur :grin


    @BW: Du bist dran - Menschen lachen...


    Yuhu, ich komme mal wieder zu Wort :lache
    Kuschel, ich werde dich an ein Zitat von unserer geliebten Eulin Gummibärchen erinnern.
    "Du lachst. Menschen lachen und dann sind sie tot."
    :lache

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Hier liegen ungefähr 10 cm Schnee! Allerdings fing es gestern erst am Nachmittag zu schneien an. Ich arbeite in Dänemark und da schneite es gestern ab 7:30 Uhr durchgehend. Ich war total enttäuscht als ich nach Flensburg kam und sah, dass eigentlich kein Schnee da war!


    Hier in Flensburg liegt kaum Schnee, aber in Apenrade (DK) offensichtlich genug... Ich mache mir heute einen schönen Tag: Einkaufsbummel, Fitnessstudio, auf dem Sofa liegen und lesen... :-]



    Na sowas... :gruebel Mir hatte gestern Abend ein Bekannter aus Flensburg geschrieben, er mache nun noch einen Schneespaziergang... Vielleicht wohnt er ja in einem anderen Flensburg :lache

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    "Du lachst. Menschen lachen und dann sind sie tot."
    :lache


    :chen


    Ich freue mich, weil mein Schatz morgen Geburtstag hat und ich ihm jetzt seine Torte backe. :freundschaft


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von vingela


    ...bisher dachte ich, es wäre auf jeder Schule so?! :gruebel


    Also bei mir war das früher zumindest in der Grundschule auch so. Wir hatten dann ebenfalls hausaufgabenfrei und in der 1. Klasse gab's noch was Besonderes. Kennt jm. Uli, den Fehlerteufel (war eine durchs 1. Lesejahr führende Figur im Lehrbuch), den durften wir als Handpuppe an dem Tag mit nach Hause nehmen.


    Habe den Teufel gerade gegoogelt, finde ihn immer noch süß :-)

  • Och, der ist ja wirklich niedlich! Dabei sollte er doch böse sein?! :yikes Aber so gefällt er mir besser... ist es unter diesen Umständen nicht eher ein Teufelchen? :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Heute unser Ofen geliefert wurde. Und das knistert so schon und ist überhaupt sowas von muckelig :-]

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wir haben auch schon den ganzen Tag den Kamin an und es ist so kuschelig.


    Gummi das bezog sich auf "ich hattekeinenund jetzt habe ich endlich keinen
    würde ich dich sonst auslachen?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Kuschel: Zieht Eurer denn vernünftig? Wir hatten ja auch einen Kamin vorher (war schon im Haus als wir es gekauft hatten). Der sah schön aus, brauchte irre viel Holz- aber wärmte nur den der direkt davor stand. Und mir war es mit der Kleinen zu gefährlich, weil da nur so eine Gardinen vor war.


    Hach, was bin ich bliede :-].
    Jetzt werd ich mich mal an die 3 Bücher machen die ich grad parallel lese, dann an vingelas (die obere Priorität haben), dann wären da noch die Wanderbücher, die Wichtelbücher und ARRRGH :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Naja, der tag fing um 4 mit einer schreienden Linda an.. gib bis 6 so.Um halb 7 gings dann weiter und ich musste um 9 erstmal raus in die Kälte. Dann war heute der Geburtstag meiner Mutter. Und da sie im Altenheim gefeiert hat und ich eh schon nicht so gut drauf war gingen mir die omis teilweise auch aufn Senkel. Ich bin einfach tot müde.

  • Ich kann Dich sooo verstehen :knuddel1. Mir gehts ja ähnlich.
    by the way: Gestern war ich stolz beim Zahnarzt umzu verkünden das er (als mein neuer Zahnarzt) mich endlich schmerzfrei gekriegt hat. Ich war so glücklich. Heute hatte ich Zahnschmerzen :bonk :bonk :bonk. Das ist doch zum Haareraufen. Hab es einfach ignoriert und dann waren sie irgendwann auch wieder weg.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski