Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich kanns nicht sagen! Seit ich mit 6 auf einem Pferd in Amerika fast in einer Schlucht gelandet wäre lass ich das lieber.... :lache Aber ich find die gangart toll, die die Passo Finos können! Hast du die mal gesehen? ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ich kanns nicht sagen! Seit ich mit 6 auf einem Pferd in Amerika fast in einer Schlucht gelandet wäre lass ich das lieber.... :lache Aber ich find die gangart toll, die die Passo Finos können! Hast du die mal gesehen? ;-)


    Pass? Tölt?
    Können beides Isländer auch :-]
    Aber jetzt hören wir mal auf, den Thread zu vermüllen, sonst kommt unsere Freundin Oemchen noch mit der Reitpeitsche :zwinker

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Zoe, ich schicke dir Annika mal zum Reiten vorbei, ja? :grin Darüber würde sie sich tierisch freuen ...


    Sie freut sich davor, danach nicht mehr.
    Mein kleines Shettyschätzchen schmeißt sie nämlich schon nach zwei Sekunden ab :rolleyes :lache


    *mich jetzt endgültig aus dem Thread schleich, bevor mein Oemchenschnuckelchen Hackfleisch aus mir macht* :rofl

    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... weil meine Reitviecher sehr brav waren und ich totalen Spaß hatte, im Schnee zu galoppieren :-]


    Das mach ich auch gerne mit meiner. :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Prombär


    Du legst es drauf an, dir Probleme mit Gummibärchen zu machen? :lache


    Das Gefühl hab ich auch :-(


    (Aber ich halte meine Klappe, weil ich hoffe, dass sie es gut macht :grin)


    Ach ja...vergessen mich zu freuen!
    Ich freue mich, weil ich von meiner Freundin vorhin so tolle Weihnachtsgeschenke bekommen habe. Zum einen die Tee-Liebescollection mit diesen tollen Tees von Teekanne wie "Heiße Liebe", "Süßer Teufel" und sowas. Ich mag die Tees. Und außerdem einen selbtgemachten Kalender für 2010 mit Bildern von mir und meinen Freunden. Ich hatte noch nie einen selbstgebastelten Kalender, aber jetzt hab ich endlich keinen. Und sind echt tolle Bilder dabei :-)


    @buzz: Ja, da guckst du was? :lache Bis auf paar seltsame Gestalten war's echt toll und wenn er 2010 auf Tour geht, bin ich garantiert dabei! Kay One war übrigens auch da.


    Edit weil kuschel lacht :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    .....
    *mich jetzt endgültig aus dem Thread schleich, bevor mein Oemchenschnuckelchen Hackfleisch aus mir macht* :rofl


    Ich mag Hackfleischbällchen...... :yikes, aber nicht aus Fleisch von 12jährigen Kindern....:muah

  • Zitat

    Original von *amanda
    Nikki :
    In Flensburg solls heute wahnsinnig geschneit haben! Und immer noch sehr hoch liegen.


    In Hamburg leider nichts davon.. ;-(


    Hier liegen ungefähr 10 cm Schnee! Allerdings fing es gestern erst am Nachmittag zu schneien an. Ich arbeite in Dänemark und da schneite es gestern ab 7:30 Uhr durchgehend. Ich war total enttäuscht als ich nach Flensburg kam und sah, dass eigentlich kein Schnee da war!


    @Topic: ...ich heute SCHULFREI habe!!!


    Hier in Flensburg liegt kaum Schnee, aber in Apenrade (DK) offensichtlich genug... Ich mache mir heute einen schönen Tag: Einkaufsbummel, Fitnessstudio, auf dem Sofa liegen und lesen... :-]