Nein inzwischen ist sie soweit das sie sich für ihre gute Erziehung und ihr gutes Benehmen können bedankt. Aber in deinem Alter war sie auch nur auf Krawall gebürstet.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
kann ich mir denken....
-
... weil ich eine ganz ganz tolle WG habe
(auch wenn ich traurig bin, weil es heute eine Abschiedsparty war, weil eine ein Auslandssemester macht) -
Ich bin jetzt 20 und danke meinen Eltern auch für ihre gute Erziehung obwohl ich mit 13 aufwärts ihnen das Leben ordentlich schwer machte und von Erziehung nicht allzuviel wissen wollt =) Aber man wird älter und lernt ja schließlich immer dazu =) Meine Eltern sind froh,dass ich das Ganze doch noch zu schätzen weiß.
-
@ Piamaus das hört sich ziemlich ähnlich an. Gerade als ich wirklich zu verzweifeln drohte machte jemand ein Licht bei ihr an und es wurde besser.
Aber ich gebe zu das meine Nerven schon gelitten haben und ich deshalb etwas dünnhäutiger bin. -
meine Große ist jetzt fast 17 und aus dem Gröbsten raus. Obwohl wir auch einige Kämpfe auszustehen hatten meinte sie kürzlich, sie fände es gut, wie wir sie erzogen haben. Was will man mehr?
-
... es so nette Menschen gibt!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nein inzwischen ist sie soweit das sie sich für ihre gute Erziehung und ihr gutes Benehmen können bedankt. Aber in deinem Alter war sie auch nur auf Krawall gebürstet.Hm...irgendwie war ich kein typisches Kind und kein typischer Teenie. Ich war von 13-mindestens 18 eigentlich harmlos und hab meinen Eltern (bzw. dann meiner Mama und meinem Stiefvater) keine größeren Sorgen bereitet. Eigentlich auch keine kleinen Sorgen. Ich hab ja eher das Gefühl, dass es andersrum war
(Ja, ich weiß, das sehen einige im Teeniealter ähnlich, aber ich sehe das heute noch so und das hat schon seine Gründe ;-))Ich freue mich, weil das Sonny Black & Frank White - Konzert gestern einfach nur genial war.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich freue mich, weil das Sonny Black & Frank White - Konzert gestern einfach nur genial war.Ich freue mich, dass du es heil überstanden hast!
-
... ich einen Brief von einer ehemaligen Freundin erhalten habe, nachdem ich sie vor zwei Wochen angeschrieben hatte - und nächste Woche werden wir uns mal ordentlich aussprechen!
Edit: ... und weil das Schwesterchen und ich nachher in die Stadt gehen, Weihnachtsgeschenke und Bücher kaufen!
-
... mein Schatz ist grad losgefahren um unseren neuen Esstisch abzuholen!!!! Juchuuuuu... endlich nicht mehr dieses Unding vom schwedischen Möbelhaus!
-
... weil der brummelige Postmensch heute tooootal nett war
... weil die Tragekörbe beim Spar jetzt zu Ziehkörben geworden sind und Rollen haben
-
Ist der Postbote sonst nicht nett?
Ich freu mich, weil ich morgen Geburtstag habe und diese Woche bald überstanden ist!
-
@Mondtocher:
Nicht der Postbote, sondern der Mann, der in der Post arbeitet. Der Postmensch
Normalerweise ist der immer total grummelig, aber heute war der sooo nett. -
Wenn er eine Eule wäre und es hier reingeschrieben hätten, wüssten wir, warum der so gut drauf war! Vielleicht wurde er befördert?
-
... weil meine Reitviecher sehr brav waren und ich totalen Spaß hatte, im Schnee zu galoppieren
-
Das ist schön! Hab übrigens noch nie von jemandem gehört, dass er seine Pflegepferde fiecher nennt... wir haben 6 Mädchen ind er Klasse und ... himmel, die vergöttern ihre Tiere regelrecht! Ist da mal ganz nett, mal nicht nur so eine schwärmerei zu hören... Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat!
-
Zitat
Original von Mondtochter
Das ist schön! Hab übrigens noch nie von jemandem gehört, dass er seine Pflegepferde fiecher nennt... wir haben 6 Mädchen ind er Klasse und ... himmel, die vergöttern ihre Tiere regelrecht! Ist da mal ganz nett, mal nicht nur so eine schwärmerei zu hören... Freut mich, dass es dir Spass gemacht hat!"Viecher" ist ja auch bayerisch und ich bin stolze Bayerin
Außerdem reite ich ziemlich flott, nicht Dressur oder so, wendern schon Springen oder eben flotte Gangarten. Außerdem reite ich sie ja wirklich gerne, aber die Shettys, bei denen ich einreiten helfe, nerven wirklich manchmal. Habe hier mal ein Bild von dem größten Racker angehängt. -
Och süüüüüüssss...... Ich mag aber lieber friesen! Ich eite zwar selbst nicht, aber ich finde die und auch die Passofinos ganz süss!
-
Zitat
Original von Mondtochter
Och süüüüüüssss...... Ich mag aber lieber friesen! Ich eite zwar selbst nicht, aber ich finde die und auch die Passofinos ganz süss!
Vom Aussehen sind sie ja ganz hübsch, aber Friesen reiten nicht sauber