..es morgen mit Krimi-Mimi und Mortischa nach Bremen zum Weihnachtsshopping geht!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
..es morgen mit Krimi-Mimi und Mortischa nach Bremen zum Weihnachtsshopping geht!Viel Spaß
Ich freu mich, weil ich noch denken kann...gerade hab ich eine simple und doch logische Erklärung für etwas gefunden, was ich bisher nicht erklären konnte. Ich hoffe, dass die Erklärung meinem Prof auch so gefällt. Eigentlich totaaaal einleuchtend
-
mein Sohn gerade das schriftliche Ergebnis seines ersten Staatsexamens erhalten und die erhoffte Punktzahl erreicht hat!
Ist zwar noch lang nicht fertig, aber diese Hürde ist genommen :-]!
-
... meine chefin gerade meinen urlaubsantrag für den 23.12 genehmigt hat. und ich damit ganz in ruhe die letzten vorbereitungen für weihnachten treffen kann. Kartoffelsalat machen, Kuchen für das Kaffeetrinken am ersten Weihnachtstag backen, aufräumen, sauber machen, schon mal den tannenbaum aufstellen usw. dann habe ich es am 24.12 am vormittag nicht so hektisch.
-
...die Installation geklappt hat. Ich kann nun wieder drucken und scannen :-].
-
Zitat
Original von SweetMouse
... meine chefin gerade meinen urlaubsantrag für den 23.12 genehmigt hat. und ich damit ganz in ruhe die letzten vorbereitungen für weihnachten treffen kann. Kartoffelsalat machen, Kuchen für das Kaffeetrinken am ersten Weihnachtstag backen, aufräumen, sauber machen, schon mal den tannenbaum aufstellen usw. dann habe ich es am 24.12 am vormittag nicht so hektisch.
Ich erinnere mich gerade an ein Weihnachten, wo wir am 24.12. um 13 Uhr in die Wohnung gestürmt sind - kein Kartoffelsalat, keine Kuchenplatten, kein Weihnachtsbaum war fertig... Und 2 h später standen schon die Großeltern vor der Tür. Aber meine Eltern sind selbständig, da mussten sie (und wir) halt durch. Inzwischen haben wir mit der Situation etwas mehr Übung (und haben einiges an Aufwand gestrichen), so dass es selbst mit Arbeit am 24. einigermaßen stressfrei geht. -
... weiß ich nicht! Ich freue mich einfach ... Vielleicht habe ich auch "nur" gute Laune - dann freue ich mich über meine gute Laune!
-
.............mir mein aktuelles Buch so gut gefällt.
-
....eine Freundin von mir heut Geburtstag hat und somit 2 Tage älter ist als ich
.....sie hier in der Schweiz ist und nicht mehr in Neuseeland
....ich am Do Geburtstag habe
....ich am Fr mit Freundinnen ins Kino gehe
....wir am Fr nur noch Morgens Schule haben
....dann endlcih Ferien sind
....ich Zeit haben werde um an meinem Roman zu arbeiten
....am So meine Familie kommt
.....dann schon bald Weihnachten ist
.....ich mir dann endlich wieder Bücher leisten kann
.....ich dann endlcih zum lesen komme
.....dann das Neue Jahr beginnt
.....ich mit bereits erwähnter Freundin feire
....ich dann endlich mal ohne dämlcihe Kommentare meiner Eltern die Nächte
durchmachen kann und den Tag schön verschlafenAch, da würd mir auch noch mehr einfallen.... wie gesagt, ich freu mcih einfach, weil cih halt ein Sunnygirl bin! (wenn auch manchmal etwas frech...)
-
Zitat
Original von Mondtochter
....eine Freundin von mir heut Geburtstag hat und somit 2 Tage älter ist als ich
......frech...)Wie jung wirst du?
-
14
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
14Is nich wahr, oder?
Da macht sich das Kind Sorgen das die Freundin 2 Tage älter ist. Ich fass es nicht. -
Doch ist wahr
-
Doch! Ich schreib einfach nciht so... bis auf die ewigen Tippfehler beim schnellschreiben, die les ich nie durch!
-
Kennst du Sie, im Profil steht das nämlich nicht?
Ist das vielleicht..... :gruebel......
-
Zitat
Original von Mondtochter
Doch! Ich schreib einfach nciht so... bis auf die ewigen Tippfehler beim schnellschreiben, die les ich nie durch!Naja mach das mal, und irgendwie schon....
-
Sprich bloß nicht aus, was du gerade denkst!
In einem anderen Thread durften wir es erraten! -
Schade eigentlich, dann wäre es einfacher deine Postings zu lesen und als Übung für deinen Roman auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Sprich bloß nicht aus, was du gerade denkst!
In einem anderen Thread durften wir es erraten!Meinst du mich?
Was meinst du denn dachte ich....?
-
Haha, na gut... werds versuchen! Jap.... sag jetzt ja nichts wegen Sandmännchen.... und schon dunkel draussen!
In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt - also im Kampf ums LW auch...