Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich heut unverhofft ein schweres Paket bekommen habe.


    Dreimal dürft ihr raten, was darin war :lache


    Und weil ihr das eh schnell erratet, sage ich es euch gleich:
    6 Bücher und 1 Hörbuch - kostenfrei per Überraschungspaket ins Haus von vorablesen, weil ich bei der letzten Auszeichnungsrunde gewonnen habe!


    Und dabei auch noch meinen Lesegeschmack überraschend gut getroffen :chen


    Das hat mir meinen Tag wirklich verschönert! :grin

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • @Zim:
    Das ist ja toll :wave


    Ich freue mich, weil ich


    ... auf ein Seminar einen 1er habe, bei dem ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben habe. :-)


    ... ich gerade unglaublich gute Grammelknödel gegessen habe (leider nicht selbst gemacht, sondern nur von Iglo, aber das weiß ja keiner :grin )


    ... weil mir meine Freundin zwei tolle Lobpreise-CDs geschenkt hat


    ... weil diese Freundin mir einen tollen Brief geschrieben hat und die Worte mich sehr berühren


    ... weil ich heute zwischen hektischen Weihnachtseinkäufen in der Kirche ein Licht anzünden konnte und dort einen schöne Viertelstunde verbringen konnte, fern von jeder Hektik.

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    @Zim:
    Das ist ja toll :wave



    ... ich gerade unglaublich gute Grammelknödel gegessen habe (leider nicht selbst gemacht, sondern nur von Iglo, aber das weiß ja keiner :grin )


    :knuddel1
    Cool, ein neuer Spitzname :grin


    Was sind denn Grammelknödel?


    Edit: Ahhh, bin drauf gekommen... Grammel = Grieben, wie in Schmalz, das Knusprige darin ;-)

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Ich freue mich, weil das, was ich gestern für meine DA geschrieben habe, doch nicht weg ist. Das hätte mich jetzt echt mehr als nur geärgert. Ich hab das aber zum Glück nur woanders gespeichert :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... wir heute in den Tierpark gefahren sind, der total leer war und einen sehr entspannten Tag hatten.
    ... es heute (im Tierpark) das erste Mal geschneit hat hier.
    ... nächste Woche wohl mein Lieblingswinterwetter kommt - einigermaßen ordentliche Kälte ohne Niederschlag, hoffentlich mit Sonne.
    ... und weil in 9 Tagen der 21. Dezember ist und es dann endlich wieder die Tage länger werden.

  • Der Kauf des neuen Kompaktmusiksystems von heute sich wirklich gelohnt hat und der Klang einfach nur phantastisch ist. Nun bin ich auch im Schlafzimmer mit einer guten Musikanlage ausgestattet. :-]

  • ...ich keine Kopfschmerzen mehr habe :grin :rolleyes


    ...ich gestern einen sehr lustigen Abend hatte.


    ...ich gerade in der Stadt war und nach einer Runde überm Weihnachtsmarkt mit paar Freunden in einem ganz tollen Schoko-café war und Trinkschokolade mit leckeren Cashew-Caramel-Geschmack getrunken habe und weil wir zu fünft einfach ne tolle Zeit hatten :-)


    ...ich jetzt ein Lebkuchen mit "Sternenkind"-Aufschrift habe :grin



    Ach ja, außerdem freu ich mich (bzw. bin erleichtert), dass ich keinen Unsinn gemacht habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ach ja, außerdem freu ich mich (bzw. bin erleichtert), dass ich keinen Unsinn gemacht habe :rolleyes


    Erzähl mehr :grin




    Ich freu mich, weil eine der beiden CDs von meiner Freundin soooo toll ist :-] Die zweite konnte ich leider noch nicht anhören, weil ich mich von der ersten nicht trennen kann.

  • Zitat

    Original von Prombär


    Erzähl mehr :grin


    Ach, ich habe im Rausch paar Freunde angerufen und einer Freundin auf die Mailbox gequatscht. Außerdem hab ich zwei SMS verschickt, an deren Inhalt ich mich erst erinnern konnte, als ich sie nochmal sah. Und wenn ich mir so durchlese, was mir gestern durch den Kopf ging, was ich schrieb und mir anhöre, was ich von mir gab (die eine Freundin hat mir die Mailbox-Ansage abgespielt, weil ich mich an diesen Anruf gar nicht erinnern konnte :wow), bin ich froh, dass ich wenigstens die "richtigen" Leute ausgesucht habe. Wenn ich mir nur vorstelle, ich hätte jemanden anderen angerufen oder diesem Menschen geschrieben - ich glaub, ich würde mich nie wieder an die Uni trauen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • weil ich mich über diese Musik freu.


    Und weil Schatzi grad hoffnungslos überfordert damit ist meine Weihnachtsgeschenke zu verpacken :lache Der ist zu süß :chen

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Prombär : Bin ja gespannt, wie es dir gefällt.


    Iszlá : Das klingt toll, freut mich für dich.


    Nachtelfe : Im Netz gibt es haufenweise Hilfe-Videos für sowas :lache



    Ich freue mich, weil ich gerade eine ganz liebe SMS bekommen habe, die ich eigentlich nicht erwartet hätte.


    Und ich freue mich, weil ich morgen Abend diesen ganzen Stress für paar Stunden vergessen werde, mich in die häßlichste Stadt in der Umgebung begeben werde und zusammen mit paar wahrscheinlich etwas bekloppten Leuten (was solls...) die Garage rocken werde. Ok...nicht rocken :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*