Ich freue mich einfach, weil...

  • Ich freu mich einfach, weil ich ein fröhlicher Mensch bin. Obwohl die 1000 Hausaufgaben die cih auf Morgen noch auf habe kein Grund zum sich freuen sind! :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ich freu mich einfach, weil ich ein fröhlicher Mensch bin.


    Das habe ich schon gemerkt, Mondtochter ... :grin


    Wenn ich nur jeden Tag so gut gelaunt wäre ... :rolleyes Aber nein, ich muffele lieber vor mich hin ...


    Ich freue mich momentan, dass bald Samstag ist und ich dann auch Wochenende habe ... :grin

  • Ja, aufs Wochenende freu ich mcih auch! Auch, weil eine meiner besten Freundinnen endlich wieder für einen Monat in der Schweiz ist! Sie lebt seit einem vollen Jahr in Neuseeland... ohne Strom!!! Wie kann ihre MUtter ihr nur saowa antun... und cih freu mich auf Sonntag! Da darf ich New Moon mit meinem Vater&co. zum dritten mal schauen gehn! Und cih freu mcih auf meinen Geburtstag... dann noch auf Weihnachten und eigentlich auf alles! Vor allem aber auf die Weihnachtsferien, wo ich endlich wieder an meinem Roman weiterarbeiten kann! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich freu mich, weil ich es heute beim Pacman in die 10. Runde geschafft habe (und da ich es schon seit Wochen versuche, überhaupt die 8. Runde zu erreichen, war es für mich ganz toll, als ich es nicht nur in die 8., sondern direkt auch in die 9. und 10. Runde geschafft habe).
    Wenn das mit meiner DA so weiterläuft, bin ich bestimmt noch in der 12. Runde, bis ich abgegeben habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich heute meinen jährlichen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht habe. (Glaubt mir, das ist jedes Jahr eine persönliche Höchstleistung von meiner Seite.)
    ... und ich von meiner Mama eine Packung Schokolade am Stiel bekommen habe. Den Stiel hält man in heiße Milch, rührt um und man hat heiße Schokolade. :-)

  • Das kenn ich Vulkan, diese Schoki gibt es bei uns in nem Laden zu trinken. Also, wie in nem Café. Und kaufen kann man sie dort auch, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist schon was Tolles.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Batcat
    Bücher? *garnichtneugierigbin*


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und noch einen schönen Restgeburtstag - ich finde die späten Abende von Geburtstagen und Weihnachten, wenn ich mich mit neuen Büchern ins Sofa kuscheln kann ja am schönsten. Wobei Geburtstag 2 Wochen vor Weihnachten doch ziemlich ätzend ist, oder? :grin


    Edit:
    Ich trinke übrigens gerade die heiße Schokolade - sehr lecker. :-)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Vulkan : geburtstage vor weihnachten sind super gruselig, vor allem für die leute die dann jemanden zu beschenken haben. mein mann hat am 15.12 geburtstag. :rolleyes


    Ooohja, Schwiegervater hat am 6., meine Mutter am 17. und zwischendurch sind noch 3 Freundinnen dran. Das ist fürchterlich.

  • selbst wenn du allen nur eine kleinigkeit schenkst geht das ganz schön an die kasse. :yikes
    wir halten weihnachten zum glück ansonsten schmal. klar mein stiefsohn wird reichlich beschenkt, mein mann wird auch ganz gut beschenkt und für eltern und schwiegereltern gibt es ein bisschen was kleines.

  • Ich möchte ehrlich gesagt nicht ausrechnen, was ich diesen Monat an Geld für Geschenke ausgegeben habe.... Allein bei meinem Freund sinds 100 Euro.. und es sind auch 3 Kinder dabei die natürlich Wünsche haben.