Ich freue mich einfach, weil...

  • ... mein Computer wieder Sound macht und ich endlich die ganzen Clips der letzten Tage sehen und hören kann. :grin :freude
    ... heute wahrscheinlich schnelleres Internet kommt. :anbet
    ... mein Weihnachtsgeschenk gerad mit der Post kam (darf das Päckchen nur leider noch nicht öffnen). :P

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Booklooker: Ich sehe es wie Idgie. Ich möchte erstmal langsam, und vorsichtig beschnuppern. Ich meine ich bin fast 35 Jahre alt, und habe weder ihn noch ein Foto von ihm bisher gesehen. Aber der Kontakt zu seiner Tochter/meiner Schwester (hach das hört sich gut an :-]) ist sehr schön, lustig und liebevoll. Er möchte auch bald Kontakt zu mir, aber ich glaube er traut sich noch nicht.


    Besuchen ist nicht ganz so einfach, da sie in Amerika wohnen :-) [SIZE=7]...und ich eine fürchterliche Flugangst habe, ich hab mir immer geschworen ich fliege nienicht...aber wenn es soweit ist wird sich schon eine Lösung finden.[/SIZE]


    Zurzeit warte ich sehnsüchtig auf die ersten Fotos aus Amerika. Aber "heute" heißt bei meiner Schwester irgendwie 1.28 h nachts :rofl.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Katja, ich glaube der Zeitunterschied ist kein großes Problem. So wie es sich anhört, wohnt deine Schwester an der Ostküste, wenn du die Ortszeit zu deinem Posting angegeben hast. Da kriegt man auch irgendwann Telefonate zeitlich ganz gut hin.
    Ob und bis ihr euch dann vielleicht mal persönlich trefft, kennt ihr euch vielleicht schon durch Briefe, Mails und Telefon etwas besser. Vielleicht bist du dann so gespannt auf sie und deinen Vater, dass du auch deine Flugangst überwinden kannst. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Ich fände es toll, wenn du gelegentlich erzählst, was sich so tut (wenn du magst ;-) ) Bis dahin viel Glück und Spaß beim Kennenlernen. :wave

  • ...weil ich mir mein Silvesterprogramm heute gesichert habe und die Jungs meiner Lieblingscoverband Chock-a-Block mich ins Neujahr begleiten werden :-]


    ...weil sich eine Freundin von mir "Ich bin kein Serienkiller" gekauft hat und ich es dann auch mal lesen kann.


    Edit: Und noch zwei Gründe, sich zu freuen.


    1) Die "normalen" RedBull-Dosen sind wieder erhältlich :-]
    2) Das Eis "1001 Nacht" wieder da ist :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich heute einen schönen Traum hatte, der genau dann geendet hat, als mein Wecker läutete. Woher wusste der Traum, dass er aus sein muss? :gruebel


    ich auch, ich habe geträumt, dass endlich jemand diesen Sch***-Motor aus dem Flur geklaut hätte. Leider war er heute morgen immernoch da :cry

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich freue mich mal für die letzten Tage zusammen :-)


    ... das ich für Lucy entlich einen schönen neuen Stall gefunden habe. Zwar muss ich noch weiter fahren, als wie vorher schon und muss noch mehr Scheine hinblättern, aber ich weiss das sie gut versorgt wird wenn ich nicht da bin und ich dort einiges Benutzen kann. Und ganz wichtig, das dort alle sehr nett sind (die die ich bis jetzt da kennengelernt hab an einem Tag). Nachteil, das die Vorbesitzerin mir auf die Hände gucken kann, da ihrs auch dort stehen hat :-(


    ... das ich deswegen (oben genannt) trotzdem zu meine Eltern fahren konnte wie geplant. Ausser das mir vor der Fahrt der Brech- Durchfall fast ein strich durch die Rechnung gemacht hätte


    ... das mir die Bewohner eine schöne Eule gebastelt haben zum Abschied. Das fand ich nett.


    ... das ich nach einem Monat unwohl sein auf neuer Station wieder ab Jan. auf eine andere komme, wo ich mal nen halben Jahr war. Weiss zwar nicht ob ich mich eher freuen oder heuenl soll :gruebel Das Personal ist da auch nicht gerade der hit, aber ich weiss wie die da ticken... Hoffentlich komme ich irgentwann wieder auf meine alte zurück... werde da schon vermisst und das freut mich erst recht.


    ... das ich doch noch vor Jahresende geschafft habe ein neues Handy anzulegen. Zwar nicht billig gewesen, aber was solls. Neue Marke, neue Technik. Muss mich erstmal an das Touchscreen gewöhnen und bin nun an meine ganzen 620 Fotos und zig Melodien rüber zu Bluetoothen (von altgerät auf neuen).

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Katja
    Booklooker: Ich sehe es wie Idgie. Ich möchte erstmal langsam, und vorsichtig beschnuppern.


    Das hab ich mir schon fast gedacht :-)
    Manche Leute sind da ja nicht so schnell und manche machen sofort ein Treffen aus - gut, über die Entfernung nicht so einfach ;-)


    Und erst mal kennenlernen ist immer besser - find ich....

  • ... ich heute beim Friseur war. Das ist aber auch das einzige, über das ich mich freuen kann... :rolleyes


    edit: Mein Arbeitskollege hat gemeint, dass meine Intelligenz aufgrund der vielen blonden Strähnen bestimmt um die Hälfte gesunken ist :grin