ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil die Sonne scheint
...weil ich heute die Karten für Zweiohrküken (für morgen Abend) besorgt habe.
boah... Gummi da will ich mit
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil die Sonne scheint
...weil ich heute die Karten für Zweiohrküken (für morgen Abend) besorgt habe.
boah... Gummi da will ich mit
Kein Thema, ratteschatz
ZitatOriginal von Brummi
Wie war denn der Film???
... weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte
Naja, der Film war eher mittelmäßig. Aber es ging mir sowieso hauptsächlich um Jostein Gaarder, deswegen war das ok.
Ich sitz hier und heule. Heule weil ich das schönste Weihnachtsgeschenk heute bekommen habe:
Ich habe meine Schwester gefunden, nachdem ich 20 Jahre meinen vater gesucht habe. Einfach so auf facebook. Ich habe ein Foto von ihr gesehen und sie schreibt mit mir. Ich bin einfach nur glücklich. Mir glaubt kein Mensch wie sehr. 20 Jahre Suche, und auf einmal ist sie da. Und mit ihr wahrscheinlich mit Zeit noch 2 Schwestern, 1 Bruder und 1 Vater.
ZitatOriginal von Katja
Ich sitz hier und heule. Heule weil ich das schönste Weihnachtsgeschenk heute bekommen habe:
Ich habe meine Schwester gefunden, nachdem ich 20 Jahre meinen vater gesucht habe. Einfach so auf facebook. Ich habe ein Foto von ihr gesehen und sie schreibt mit mir. Ich bin einfach nur glücklich. Mir glaubt kein Mensch wie sehr. 20 Jahre Suche, und auf einmal ist sie da. Und mit ihr wahrscheinlich mit Zeit noch 2 Schwestern, 1 Bruder und 1 Vater.
Ach Katja, das ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Na wenigstens sind diese Netzwerke zu etwas nützlich
Freut mich für dich. Ist sicher ein ganz besonderes Gefühl
Edit: Haha, ich Dummerchen...das mit dem Weihnachtsgeschenk schreibst du sogar selbst.
Ich kann es nicht beschreiben dieses Gefühl.
20 Jahre bin ich alle möglichen Wege über New York, das Pentagon, Jugendamt und ich weiß nicht was alles gegangen.
Und jetzt krieg ich einen Tipp aus Amerika - und sie ist einfach da.
Himmel was bin ich (ICH!) eine Blasschnute gegen sie :lache.
ZitatOriginal von Katja
Da läuft mir gerade ne Gänsehaut, wenn ich das lese
Ich freu mich riesig für dich, Katja! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kanns wirklich nicht geben!
Katja da läuft mir auch eine Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Beinen runter.
ZitatOriginal von Katja
Ich kann es nicht beschreiben dieses Gefühl.
20 Jahre bin ich alle möglichen Wege über New York, das Pentagon, Jugendamt und ich weiß nicht was alles gegangen.
Und jetzt krieg ich einen Tipp aus Amerika - und sie ist einfach da.
Himmel was bin ich (ICH!) eine Blasschnute gegen sie :lache.
Wow, sowas finde ich immer super, wenn ich davon höre oder sowas im TV sehe!
Magst du ein klein Bisschen mehr erzählen?
Du wusstest ihren Namen, oder wie hast du sie auf Facebook erkannt?
Mensch, ist das toll!
Ich freu mich für dich, Katja
Ich kenne jemanden in Amerika der unentgeldlich sucht- aus Spaß am helfen. Er hat extrem viel in Bewegung gesetzt, recherchiert und ich weiß nicht was alles- und es hat gefunzt. Hach :-].
Zimöönchen: Gerne per PN, wenn ich ein wenig runtergefahren hab morgen :knuddel1.
Ich freue mich sehr für Dich, Katja! Eine wunderbare Nachricht!
... in meinem CD-Adventskalender heute U2 mit "With or without you" drin waren*dahinschmelz*
...ich heute mit zwei Freundinnen in die Mensa gehe (ich war seit 2 Wochen nicht dort und mit den beiden ist es echt lustig)
...ich heute Abend "Zweiohrküken" anschauen werde
@ Katja
mir läuft auch die Gänsehaut runter, es freut mich für dich, welch ein Weihnachtsgeschenk
Katja - das muss ein wunderbares Gefühl sein!
Katja, das ist so eine schöne Nachricht!
Habt ihr die Möglichkeit, euch bald mal zu sehen oder seid ihr noch nicht so weit?
weil wir von meinen Großeltern eine neue Waschmaschne zu Weihnachten bekommen.
Katja
Wahnsinn!!!! Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst, aber es muss ein grandioses Gefühl sein. Bisher kannte ich solche Geschichten nur aus dem TV. Ich hoffe sehr, dass ihr euch langsam näher kommt. Man kann ja nicht erwarten, dass das auf Knopfdruck funktioniert. Lasst euch Zeit beim Beschnuppern.