.. ich mich wieder tattoowieren lass
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich lass zum einen einen stern ausmalen aufm Oberschenkel und zum anderen wollte ich Linda irgendwie verewigen mit ihrem Namen und dann vielleicht noch einer kleinen Eule und einem Kaninchen (ihre spitznamen)
-
Schön! Das viel Spaß! *gg*
Ich kriege schon Entzugserscheinungen, wenn ich mir das nur vorstelle. *hmmm*
Naja, vielleicht in den nächsten Jahren wieder. *träum* -
Ich hab auch 5 jahre jetzt auf nr. 4 gewartet
-
Ich will auch!:cry
-
... weil mein Foto wirklich ganz toll geworden ist
... und weil meine Freundin ganz begeistert von dem Adventskalender ist, den ich ihr geschickt habe
-
...weil ich heute Post von einer lieben Eule bekommen habe (noch hab ich keine Ahnung, was da drin ist :lache)
...weil ich Abends mit meiner Freundin ne DVD anschauen und dabei Schokofondue machen werde.
-
...Ben sich wie ein Schnitzel auf Kino morgen freut. Wir gehen in "Küss den Frosch" bin mal gespannt wie es wird.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich heute Post von einer lieben Eule bekommen habe (noch hab ich keine Ahnung, was da drin ist :lache)So, ich habe in der Zwischenzeit erfahren, dass ich es aufmachen darf. Ich habe von *darf ich sagen, von wem, liebe Eule? :grin* ein Adventskalender-CD bekommen. Und ich darf ja jetzt erst 5 Lieder nachhören.
Ich frage mich, ob die Eule meinen Geschmack so gut kennt oder die Threads mit Lieblingslied durchgesucht hat. Orson mit "No tomorrow" direkt am Anfang ist einfach nur geil. Und bei Ushers "Yeah!" juckt's mich ja sowas von in den Beinen, dass ich am liebsten gleich weggehen würde
Ich bin ja gespannt, wann Bushido auftaucht -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin ja gespannt, wann Bushido auftaucht
Bushido wurde von der lieben Eule als nicht weihnachtstauglich befunden
-
Zitat
Original von Prombär
Bushido wurde von der lieben Eule als nicht weihnachtstauglich befunden
Ooh, schade
Edit: Ach du meine Güte..ich sitze hier und staune. Bei "Imagine" würde wohl jeder denken "Ach, wie schööööööööööööööön".
-
Ich versuche heute einfach mal die positiven Dinge zu sehen:
... wie gestern einen schönen Tag in München hatten.
... wir sogar zwei Promis von "Sturm der Liebe " gesehen haben!
Einmal [URL=http://www.daserste.de/SturmderLiebe/darsteller_dyn~darsteller,972~cm.asp]diese Dame[/URL] und einmal [URL=http://www.daserste.de/SturmderLiebe/darsteller_dyn~darsteller,710~cm.asp]der hier[/URL] (der war übrigens total nett und hat sich mit meiner Kollegin fotografieren lassen).
... ich nachher evtl. noch backen werde. Zumindest versuche ich esedit: da hab ich doch glatt noch was vergessen!
... wir gestern in Münchner Rathaus waren (ist wahrscheinlich nur als Bayern-Fan so richtig interessant :-])
... ich gestern zum ersten Mal richtigen Champagner getrunken habe.
Aber stinknormaler Sekt ist genauso gut! -
Der 1. Link geht leider nicht!
-
... mir der Nikolaus was in den Schrank gelegt hat. Und dabei war ich doch gar nicht brav
-
Zitat
Original von Batcat
Der 1. Link geht leider nicht!Danke, habs schon geändert!
-
... weil ich Eulenpost bekommen habe!
Danke Zimönchen! -
...ich gerade bei der Kinopremiere von "Das Orangenmädchen" war und Jostein Gaarder getroffen habe.
-
Zitat
Original von Glass
...ich gerade bei der Kinopremiere von "Das Orangenmädchen" war und Jostein Gaarder getroffen habe.
Wie war denn der Film???... weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte
-
...weil die Sonne scheint
...weil ich heute die Karten für Zweiohrküken (für morgen Abend) besorgt habe.