...weil ich heute Abend zu ner Freundin gehe, mit ihr Mittermeier gucken werde und nebenbei eine Buchstabensuppe essen werde. Ich glaub, ich lass dann meinen Aggressionen freien Lauf beim Essen bzw. beim Spielen mit den Buchstaben
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Uuuund isser noch ganz?
Ist er - wir hatten heute schon wieder den ersten Zoff. Überall hinterläßt er "Anwesenheitsspuren" und das er mal von selbst anfängt den Lehrstoff der letzten Woche nachzuholen...
-
Du wolltest das so.:zwinker
-
... ich am Samstag mit vier Arbeitskolleginnen auf den Münchner Weihnachtsmarkt fahre!
edit: so ein kleiner Satz und so viele Fehler
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich am Samstag mit vier Arbeitskolleginnen an Münchner Weihnachtsmarkt fahre!Wohin fährst Du?
... ich am Samstag mit vier Arbeitskolleginnen auf den Münchner Weihnachtsmarkt fahre! *Sch'#+":: Grammatik* -
Zitat
Original von Lilli
Wohin fährst Du?
... ich am Samstag mit vier Arbeitskolleginnen auf den Münchner Weihnachtsmarkt fahre! *Sch'#+":: Grammatik*Da hast du irgendwie Recht
-
... übermorgen das von mir heiß ersehnte Paul McCartney-Konzert ist. (und das passende Poster schon hier hängt )
... ich einen Job habe!
... ich wieder Internet habe (wenn auch vorerst nur provisorisch). Eeeeendlich!
... ähm, erwähnte ich schon, dass ich aufs Paul McCartney-Konzert gehe? -
@Brittany: Wenn du in den nächsten Tagen Zeit hast - in meinem Postfach ist noch Platz für die eine oder andere PN. Glückwunsch erstmal
-
Glückwunsch, Brittany!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da hast du irgendwie Recht
Schade Jasmin vom 11.-13.12. bin ich mit Cocky auch dort.
-
Die Entscheidung gefallen ist. Von Ende Feber bis Mitte April 2010 werd ich in Zürich sein
-
... keine Ahnung! Mir geht es gerade einfach nur unheimlich gut!
-
-
...ich bereits eine Seite meiner Diskussion habe. Ja, ich weiß, das klingt nicht nach viel, aber der Anfang ist am schwerstes und immerhin hab ich endlich was geschrieben. Es kann nur noch besser werden
-
Soll ich dich mal etwas anfeuern, Gummibärchen?
-
Zitat
Original von Iszlá
Soll ich dich mal etwas anfeuern, Gummibärchen?Oh ja, bitte
Ich freue mich, weil nach dem Hickhack der letzten Wochen (kann ich doch nichts dafür, wenn das System zusammenbricht...) die Konzertkarten für mich und meine Freundin da sind und wir uns Mitte Dezember zwischen lauter beknackte Teenies und Möchtegern-Rapper stellen werden und Sonny Black& Frank White genießen werden
Bushido & FlerAch herrje, man wird mich bald einweisen lassen
-
...mein heißersehntes Paket da ist.
-
Ich freue mich immer noch darüber:
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich am Samstag mit vier Arbeitskolleginnen auf den Münchner Weihnachtsmarkt fahre!
Ich hoffe bloß, es bleibt dabei und keiner sagt mehr ab, sonst werde ich echt... mein Schatz evtl. nächstes Jahr doch nicht nach Afghanistan muss.
Vielleicht kann er tauschen und muss dann für ein halbes Jahr in Kosovo, da ist es dann doch nicht ganz so gefährlich.
Allerdings müsste er dann schon im Februar weg (statt Oktober) -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich freue mich immer noch darüber:
Ich hoffe bloß, es bleibt dabei und keiner sagt mehr ab, sonst werde ich echt... mein Schatz evtl. nächstes Jahr doch nicht nach Afghanistan muss.
Vielleicht kann er tauschen und muss dann für ein halbes Jahr in Kosovo, da ist es dann doch nicht ganz so gefährlich.
Allerdings müsste er dann schon im Februar weg (statt Oktober)Vielleicht sehen wir uns ja in München
-
Zitat
Original von BunteWelt
Vielleicht sehen wir uns ja in MünchenIch bin die Verrückte, die mit drei Arbeitskolleginnen und einem 14-jährigen Mädchen unterwegs ist