...morgen mein Lieblingsmann wieder kommt ....:frech
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
...morgen mein Lieblingsmann wieder kommt ....:frechBoFrost?
Eismann?
Der Postmann mit Deinem Weltbild-Paket?
Oder die langersehnte Quelle-Sendung?Fragen über Fragen....
-
doooooooooooofe Batty:pueh
-
Zitat
Original von Batcat
BoFrost?
Eismann?
Der Postmann mit Deinem Weltbild-Paket?
Oder die langersehnte Quelle-Sendung?Fragen über Fragen....
@ Topic: ... weil wir morgen evtl. an den Regensburger Christkindlmarkt fahren:
Thurn und Taxis Weihnachtsmarkt -
Jasmin : In meiner ganzen Regensburger-Zeit war ich dort kein einziges Mal. Wie war's?
Ich freu mich, weil ich heute nicht Amok gelaufen bin (ja, man sollte sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können :grin)
Und weil ich heute von einer Freundin eine Adventskalender-Karte bekommen habe (die wird noch Augen machen, wenn mein Päckchen bei ihr ankommt :-))
-
... mein Sohn morgen aus Polen (Schüleraustausch) zurückkommt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Jasmin : In meiner ganzen Regensburger-Zeit war ich dort kein einziges Mal. Wie war's?Naja, wir sind erst mal 20 Min. im Stau gestanden, bis wir gemerkt haben, dass die Leute alle in das Weihnachtsmarkt-Parkhaus wollen.
Nach weiteren 30 Min haben wir dann einen anderen Parkplatz gefunden, dafür aber den Thurn u. Taxis-Weihnachtsmarkt nicht
Egal. Wir sind dann einfach ein bisschen durch Regensburg spaziert und sind dafür an drei anderen Christkindlmärkten vorbei gekommen -
Ich gerade meine Weihnachtsdeko vervollständigt habe, indem ich einen Bund Fichtenzweige gekauft und diese mit Christbaumschmuck in eine Wase gepackt habe. Dazu habe ich dann meinen Lichterbogen repariert (das war vielleicht eine Arbeit eine 10er Lichterkette zu bekommen) und die Weihnachtskekse sind seit gestern auch fertig *yammi*
-
Jasmin : Nun ja, ich hab gehört, soooo toll ist der auch nicht.
Ich freu mich, weil ich mit meinen zwei Jungs einen sehr lustigen Nachmittag in der Stadt hatte. Leider konnte zwar meine Freundin nicht mit, aber dafür haben wir eine andere in der Arbeit besucht.
Und ich freu mich, weil wir noch nen anderen Freund getroffen haben, den ich seit Wochen nicht gesehen habe.
-
-
PROJEKTARBEIT FAST FERTIG!! SCHALALALALALALALA!
-
...mir gerade ne Freundin ne SMS geschickt hat, ob wir später noch telefonieren wollen. Juhuuuu, ich hab sie ja schon fast 2 Tagen nicht gehört
Dann werd ich jetzt mal essen gehen und evtl. was halbwegs Sinnvolles machen. -
... gerade ein sehr süßes Eulenpaket von einer netten Eulin kam, dessen Inhalt mich riesig gefreut hat
-
... ich so schöne Geschenke für mein Wichtelchen habe, die ich am allerliebsten selbst behalten würde....
-
..... heute mal ENDLICH wieder die sonne scheint und ich wie die sonne eine blendende laune habe!!!!!!
-
Das heisst aber nicht, dass du deine Laune von der Sonne abhängig machst, oder?
-
Zitat
Original von Booklooker
Das heisst aber nicht, dass du deine Laune von der Sonne abhängig machst, oder?
ICH mache meine Laune nicht abhängig von der Sonne, aber meine Laune macht sich abhängig von der Sonne. -
Also, ich hätte gerne mal etwas Sonne hier - wir haben viertel nach vier und es ist hier schon so duster ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Also, ich hätte gerne mal etwas Sonne hier - wir haben viertel nach vier und es ist hier schon so duster ...
Sonnenuntergang war ja auch schon vor 15 Minuten. -
*hüstel*
Ähm, ja, danke für den Hinweis ...
Aber dunkel wäre es auch ohne Sonnenuntergang, bei den dicken Wolken ...