ich kein Buch für mich bestellt habe....
Irgendwann muss auch mal gut sein
ich kein Buch für mich bestellt habe....
Irgendwann muss auch mal gut sein
...ich heute in der Stadt "Beilegsel" für mein Wichtelkind gekauft habe und außerdem einige schöne Dinge für den Adventskalender für meine Freundin. Eigentlich wollte ich den heute basteln, war aber nichts, muss ich morgen machen
Gummi, du hast WAS gekauft?
Linda mal wieder durchgeschlafen hat.
Nachtelfe : Manchmal kann man sich auch an den kleinen Dingen freuen.... Ich wär froh, wenn wir mal wieder eine Nacht hätten, in der Lara nicht zu uns ins Bett wandert. Leonie schläft die ganze Zeit ohne Zicken bei sich im Bett, Lara schläft momentan abends bei uns ein und kommt dann noch mindestens einmal pro Nahct zu uns rübergewandert.
@topic: Ich freue mich, daß ich heut noch fast zwei Stunden schlafen durfte, weil Leonie bei mir mitgschlafen hat und Lara sich alleine beschäftigt hat .
ZitatOriginal von Prombär
Gummi, du hast WAS gekauft?
Was zum Beilegen für das Weihnachtswichteln.
ZitatOriginal von streifi
Nachtelfe : Manchmal kann man sich auch an den kleinen Dingen freuen.... Ich wär froh, wenn wir mal wieder eine Nacht hätten, in der Lara nicht zu uns ins Bett wandert. Leonie schläft die ganze Zeit ohne Zicken bei sich im Bett, Lara schläft momentan abends bei uns ein und kommt dann noch mindestens einmal pro Nahct zu uns rübergewandert.
Dasselbe Problem hat meine Schwägerin auch... seit 5 Jahren hat sie nicht eine Nacht durchgeschlafen.
Linda hat ja schonmal Wochenlang durchgeschlafen und von einen Tag auf den anderen war es eine Katastrophe. Aber jetzt ist es wieder besser
wirklich schlimm ist es ja nicht, ich muss ja nicht aufstehen, meistens trägt sie mein Mann nach einiger Zeit zurück. Aber wach wird man trotzdem dabei, daher wäre es mal schön, ohne Uterbrechug zu schlafen.
Wie alt ist Linda jetzt? bei uns haben die Mädels nach 4 Monaten durchgeschlafen ud um ihren ersten Geburtstag rum hatten wir nochmal wochenlang Streß mit dem Einschlafen. Das ist wohl komplett normal, hat was mit dem Selbstständig werden zu tun.
Nachdem wir den Mittagsschlaf gestrichen haben, ist jetzt abends relativ schnell Ruhe, nur daß Lara eben bei uns im Bett einschläft und dann umzieht, wenn wir ins Bett gehen.
Im Großen und Ganzen dürfen wir uns nicht beschweren, das klappt alles recht gut.
... weil kurzerhand unser Cocktailabend mit ein paar Freunden doch stattfindet und ich in 4 h meine blöden Zahlen (Kostenstellenrechnung, falls das jemandem was sagt) hinter mir lassen kann und mir 'nen Bunten machen kann.
Am Sonntag gibt es noch einen Adventsabend bei Freunden und alle haushaltsmäßigen Dinge sind bis nächste Woche geregelt. Ich kann also das Wochenende abwechselnd mit Kostenrechnung und mit Freunden und gutem Essen verbringen - auch wenn ersteres nicht so prickelnd ist, kann man es mit letzterem ganz gut ertragen.
wir nachher zwar 5 Stunden Auto fahren werden , aber es gibt die Kinder Radio Nacht bis heute Nacht um 1 Uhr da freu ich mich drauf unter anderen Umständen wäre ich sonst wohl vor dem Radio eingeschlafen
... wir heute abend Weihnachtsfeier haben. Ich habe noch nie erlebt, dass das so ein Event in einer Firma ist. Alle fragen sich seit Wochen, was sie anziehen, gehen extra zum Friseur - lassen sich die Haare hochstecken etc.
Und früher gab es extra früh das Gehalt im November, damit man sich was Schickes für die Feier kaufen kann.
Die Feier wird in einem "Harry-Potter-Saal" sein - so nenn ich diese pompösen Säle. Ich fühl mich da bestimmt total fehl am Platz - ich bin ja nicht so die Schicke - mag es eher sportlich und locker.
Das ist echt eine ganz besondere Stimmung dort, wenn über die Weihnachtsfeier und die vorigen Feiern gesprochen wird.
Man merkt schon, dass die Firma früher nicht zu einem Konzern gehört hat und der Chef auch gleichzeitig der einzige Chef war.
ZitatOriginal von streifiWie alt ist Linda jetzt? bei uns haben die Mädels nach 4 Monaten durchgeschlafen ud um ihren ersten Geburtstag rum hatten wir nochmal wochenlang Streß mit dem Einschlafen. Das ist wohl komplett normal, hat was mit dem Selbstständig werden zu tun.
8 Monate ist sie jetzt. Ja, so mit 4 Monaten fing das durchschlafen auch an und als dann das kriechen losging wars vorbei.
...mein Sohn vorhin die Abschlussuntersuchung der Kinderneurologin mit bravour bestanden hat und Sonntag als geheilt gilt :anbet. Das ist für uns die schönste Nachricht des Tages :-).
Glückwunsch Katja (und natürlich für Söhnchen), das ist ja eine tolle Nachricht
...endlich meine am 19.11 bestellte Quellelieferung gekommen ist. Man das hat aber lange gedauert....
Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine wunderbare Nachricht!
... weil ich jetzt ein "Doppel-As" bin
....diese dämliche und anstrengende Schulwoche endlcih ein Ende hat
....Ich Morgen mit Freundinnen ins Kino New Moon schauen gehe!
... weil ich ganz überraschend von Thalia einen Gutschein bekommen habe. Eigentlich ist der für Weihnachtseinkäufe gedacht (laut Email :grin), aber ich werde mir davon fix was gönnen, was ich mir nicht wünschen mag oder ich nicht gebraucht bekomme.
Mein Glückwunsch an Dich, Katja und natürlich an Lukas :-).