Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja. das ist mir aber zu pompös (abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen) und ich trau mich irgendwie nicht im Netz zu bestellen, ich muß sowas anziehen, damit ich weiß, was ich will... seufz...(Allerdings finde ich die Nr. 17 bei den Ballkleidern GRANDIOS!

Echt? :gruebel
    Das find ich ja etwas langweilig. Ist zwar hübsch, aber grandios? Aber die Farbe mag ich. 15 in der Farbe von 17 würde mir gefallen.

44 sieht bei Salsa bestimmt toll aus, gefällt mir. Auch wenn die Farbe nichts für meine blasse Haut wäre, aber sieht toll aus. 48 gefällt mir ganz gut, aber vielleicht in anderen Farben. Hat aber was.

Die 66 und 76 find ich ja grottig :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...Mr. nofret mich gleich abholt und es dann endlich was leckeres zu futtern gibt. Und weil ich eine sehr interessante Weiterbildung hinter mir habe, hat sich echt gelohnt.
    Ach ja, und weil ich heute nach längerer Abstinenz gnadenlos im Buchladen zugeschlagen habe und weil morgen meine Kohle kommt und ich gnadenlos weitershoppen werde :-]

• @ Gummi + BJ et al: Mir persönlich gefällt die Nr 6. Allerdings nicht in der Farbe.
    Dann Nr. 13 und 20 etwa gleichauf und ein ganzes Stück vor der 6. Dann finde ich die 38 nicht schlecht, das kann man wenigstens (Farbe + Schnitt) auch so mal anziehen. Nr. 49 geht auch... die anderen sind nicht so meine.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• ...meine Online-Bewerbung eigentlich schon posivitiv ausgefallen ist. Die wollen jetzt meine letzten drei Zeugnisse. Die haben von mir meine Mathe-Note, meine Deutsch-Note und mein Gesamtdurchschnitt. Und da in diesem B.A.-Studium Rechnungswesen das Wichtigste ist, habe ich denen noch groß hingeschrieben, dass ich in Rechnungswesen eine 1 habe. Ach ja und, dass ich in der Übungsfirma bin, welche von der Firma unterstützt wird.

• ...ich heute (gestern :grin) ein lustiges Mensa-Essen erlebt hatte mit vier netten Freunden (und das mehr oder weniger zufällig)

...ich auch noch nen schönen Abend mit drei der vier Freunde hatte

...meine mit-mir-wieder-sprechende Freundin in den letzten Tagen trotz viel Trubel ein offenes Ohr für mich hatte und mir geholfen hat - zumindest so gut es ging

...ich jetzt irgendwie "freier" atmen kann, auch wenn ich den Tag etwas turbulent fand.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin richtig froh, weil...

...gerade 2 Pakete mit den bestellten Geburtstagsgeschenken für meinen Sohn gekommen sind

...es eben klingelte und mir die Postfrau ein Buch von einer lieben Eule gebracht hat
    :wave Danke, JaneDoe

...heute Mittwoch ist, denn da gehe ich abends zur Chorprobe :freude

• ... ich heute eine Schulung hatte - zwei Stunden lang - und danach nach Hause gehen durfte und nicht arbeiten musste. Ich habe so viele Überstunden in der letzten Zeit gemacht, dass ich abbummeln durfte :-)
    Ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich aber schon, weil meine Kollegen danach wieder arbeiten gegangen sind, aber sie haben mir nur viel Spass an meinem freien Tag gewünscht :-)

• Zitat

Original von Babyjane zu den Ballkleidern:
    Ja. das ist mir aber zu pompös (abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen)

ja, die sind definitiv zu pompös für den normalen Hausgebrauch - geht wohl schon eher richtig Opernball. aber anhaben möchte ich so etwas trotzdem mal.

unsere Weihnachtsfeiern sind ja auch immer mit Abendkleid, ich schätze mal, ich ziehe das vom letzten Jahr an - immerhin passe ich da auch besser rein :-)
    vielleicht finde ich aber auch noch etwas nettes neues - ich war noch nicht gucken.

• Zitat

Original von Sigrid2110
    ....gestern das neue Album von Thomas Godoj "Richtung G" erschienen ist - und es ist so *hach* :anbet.

Außerdem stürmt es gerade die download-charts :freude.

[SIZE=7]Ich habe es auch als CD gekauft und zusätzlich als download[/SIZE] :pille.

Sigrid, kennst du dieses Buch?
    Das ist Thomas` Geschichte als Kinderbuch. Sehr, sehr schön gemacht.
    Ich durfte es schon anschauen ( meine Kollegin ist bei "den Flottis" dabei ).

• Zitat

Original von Rosenstolz

Sigrid, kennst du dieses Buch?
    Das ist Thomas` Geschichte als Kinderbuch. Sehr, sehr schön gemacht.
    Ich durfte es schon anschauen ( meine Kollegin ist bei "den Flottis" dabei ).

Ja, klar ;-). Von den Flottis war jemand bei uns im Forum, hat das Buch vorgestellt und dann auch (mit Fotos) vom Treffen mit Thomas berichtet. Er war erfreut (und etwas gerührt) :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt