Buß- & Bettag
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ah, ok. Seid ich nicht mehr zur Schule gehe bekommem ich das garnicht mehr mit.
Früher sind wir an diesem Tag immer in die Kirche gegangen, mit der Klasse. -
Ich freu mich, weil ich heute Abend zu meinem ersten Literaturkreistreffen gehe; bin schon sooo gespannt
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ah, ok. Seid ich nicht mehr zur Schule gehe bekommem ich das garnicht mehr mit.
Früher sind wir an diesem Tag immer in die Kirche gegangen, mit der Klasse.
In die Kirche bin ich heut morgen auch schon ... -
Artig, artig. Machst du das freiwillig?
-
...ich auch bei dem zweiten Teil der Lightspeed-Umfrage mitgemacht habe und jetzt satte 2300 Punkte hab. Ich überlege, ob ich nun warte, bis ich 5500 zusammen habe oder 2 10€Gutscheine von Amazon anfordere. Tendiere zum zweiten, da das erste sicher noch dauern würde.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Artig, artig. Machst du das freiwillig?
Ich finde, es gehört dazu manchmal in die Kirche zu gehen und wenn man schon keien Schule hat, finde ich, sollte man wenigstens mal zu dem 'Hauptschuldigen' gehen und in der Kirche beten und dem Gottesdienst bisschen zuhören. 'Gezwungen' werde ich dazu nicht. -
ich noch verspätet ein Gutschein zum Geb.Tag bekommen habe.... wird in Bücher eingetauscht.
-
... ich jetzt einige Punkte bei Lightspeed zusammen habe und mir einen Gutschein gönnen kann.
Allerdings schwanke ich noch zwischen Amazon und Bücher.de
Oder evtl. doch Kino?... heute ein relativ angenehmer Arbeitstag war.
... wir am Wochenende wahrscheinlich bei mir und nicht bei denSchwiegermonst...äh Schwiegerelten sindAußerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich ein klein wenig bessere Laune bekomme, wenn ich eine Kerze anzünde.
Kann natürlich auch Einbildung sein -
... weil 30 Seconds to Mars nach München kommen.
-
weil in der nächsten "Zeit" evt. ein Photo von mir veröffentlicht wird
-
In welchem Zusammenhang denn?
-
@ DD:
Du weißt, dass Dein Konterfei dann auch möglicherweise im Internet zu sehen ist :grin. Der Artikel würde mich übrigens auch interessieren. -
Mein Bild in der Zeitung Das vermeide ich wo es nur geht.
Nein, mein Kind und ich haben bei der "Zeit"-Schatzsuche mitgemacht und den gesuchten Ort (leider nicht den Schatz) gefunden. Da das Kind unbedingt den Trostpreis abgreifen wollte, habe ich brav ein Foto von ihr an jenem Ort an die Zeit geschickt, gestern kam dann die Anfrage, ob sie das in der nächsten Ausgabe verööfentlichen dürfen. Ob sie das dann auch machen steht natürlich auf eiem anderen Blatt -
weil ich heute meine hörbuchsammlung wieder bekommen hab
ca 120 GB
und nun lad ich mir grad gabriel burns folgen auf den ipod und überlege welches hörbuch ich dazu pack- ach, was schön -
...ich gestern ein dickes, fettes Lob von einer Professorin abgeräumt hab
-
... das Schnatter die Plauderecke rockt
-
...ich heute endlich Henri Hippowalk im Ü-Ei hatte
...ich mir ein neues Wii-Spiel gekauft haben: Super Mario
...ich das Wochenende zu meinem Freund fahre
...mein Amazon-Päckchen soeben angekommen ist
...ich Montag Urlaub habe und die nächsten 3 Wochen auch die Freitage
-
... meine beste Freundin mich heut besucht und bei mir übernachtet, wir dann morgen abend zu ihr fahren wo ich wiederum 2 Tage übernachten werde, inklusive 1x Kerstin Gier-Lesung am Montag. Scheee.
-
hab heute auch von Amazon Post bekommen; Inhalt: "Nachtfahrt" v. J.C. Wagner, "Madame Verona steigt den Hügel hinab" v. D. Verhulst
ich freu mich