:freude... ich es endlich auf 100 Beiträge geschafft habe, ein Doppel-As bin und einen roten Stern besitze.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Vingela
Ich hab beim Überfliegen doch tatsächlich beim 1. Mal gelesen:
dass ihr euch beim Media Markt eine anständige Friseuse gekauft habt
-
Zitat
Original von Luthien
@ VingelaIch hab beim Überfliegen doch tatsächlich beim 1. Mal gelesen:
dass ihr euch beim Media Markt eine anständige Friseuse gekauft habt
das habe ich auch gelesen!
Und vingela Du hast vergessen, dass Du ja auch noch gelernt hast wo und was der Nullmeridian ist!
Ich habe mich heute gefreut, dass nach meinem Urlaub auf der Arbeit keine Katastrophen auf mich gewartet haben.
-
-
....aber so eine eigene Friseuse zuhause??? Auch bestimmt nicht schlecht!
-
-
Ich freue mich einfach, weil...eine meiner Kurzgeschichten heute (wenn auch nur in einer kleinen Zeitschrift) veröffentlicht wurde...
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Diese Geschichte mit dem Baum ist von dir? Und wenn das so ist, warum bekommen wir Eulen nicht mehr davon zu lesen? Ich finde sie wunderschön, ganz ohne Schnörkel aber sagt viel aus.
-
Ja, ich schreibe ab und zu ein paar Kurzgeschichten und stelle sie bei Ciao oder Kurzgeschichten.de ein.
Ach, ich traue mich nicht... -
Hast du doch jetzt auch, also los, ich will Nachschub.
-
Nee, hier sind alles so gute Autoren, da bin ich noch nicht gut genug, aber wenn du bei Ciao meinen Nicknamen anklickst, kannst du alle Berichte dort ansehen...
-
Gut mache ich das eben so
Was muss ich denn dann da anklicken wenn ich die Seite mit deinen Berichten habe?
-
Zitat
Original von Vulkan
Ähm, für mich heißen die Dinger eigentlich "Scotch Brite" - diese gelben oder bunten Schwämme, die auf der Unterseite eine raue, grün-blaue Oberfläche haben. Das ganze habe ich trocken und ohne weitere Reinigungsmittel gemacht.Oh, super!
Welche Seite nimmst du? Die grüne? -
Zitat
Original von Eskalina
Nee, hier sind alles so gute Autoren, da bin ich noch nicht gut genug, aber wenn du bei Ciao meinen Nicknamen anklickst, kannst du alle Berichte dort ansehen...Die sind doch gut, Mensch. Stell doch mal eine hier ein, büddde :-).
-
Oki, ich habe diese mal hier eingestellt.
-
... heute Feiertag ist!
-
Da schließe ich mich BunteWelt doch mal direkt an!
-
Zitat
Original von Eskalina
Oki, ich habe diese mal hier eingestellt.Darüber freue ich mich :-).
-
Zitat
Original von BunteWelt
... heute Feiertag ist!Ja, bei dir vielleicht.
-
Was ist denn heute schon wieder für ein Feiertag?