Jane,
meine Katze macht das auch, allerdings lässt sie das Mäuschen, Papier, etc. dann meistens 1 m vor mir liegen und findet es unverschämt, wenn ich nicht aufstehe und es wieder wegwerfe. Oft genug legt sie es aber auch direkt zu meinen Füßen oder spring auf den Sessel und legt es neben mich. Aber ich glaube eh, dass meine Katzen Identitätsprobleme haben.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Witzig, das macht sie auch, also sie bringt es zu mir, schleicht dann einmal um mich rum und legt es so ab, daß ich so grade noch dran komme ohne groß zu gehen.
Ich war Anfang der Woche wirklich erstaunt, als sie damit anfing, das tatsächlich regelmäßig zu machen, sobald ich was werfe.Morgen wird lustig, da trifft Katze vermutlich auf den Parsonterrier (Stockhaar) meines Bruders... haha, mal sehen wer gewinnt, allerdings ist der Terrier noch klein, also kann man das Experiment wagen.
-
Ohja, welch herrliches Spiel
Meine Schwiegermutter hat so nen "Selbstgestrickten", einen Yorkshire Terrier. Mein Perserkater freut sich immer auf den Besuch -
... weil ich ganz tolle Freunde habe
... und ich bin ehrlich gerührt, weil so viele Leute in der FV-Sache hinter mir stehen
-
ich hab hier grad nen gewaltigen Flashback in meine Teenie Zeit.
Ich kuck mir grad die Aufnahme von Number One mit Depeche Mode an, bei den Liedern bin ich plötzlich wieder 15
-
...ich quasi nebenan, einen Job bekommen habe!:-]
-
Dany ziehst du da nicht weg?
-
Ich bleibe im Ort. Hier bei uns ist eigentlich alles nebenan.:lache
-
Ich gerade von Meinungsstudie einen Douglasgutschein bekommen habe... lalala 20 Euro für neue Cremes... sehr fein.
-
wir einen neuen Computer haben
-
... ich die vermutlich stressigsten zwei Wochen meines aktuellen Jobs jetzt hinter mir und 1 1/2 Wochen (schwerverdienten) Urlaub vor mir habe!!! Jetzt heissts erst mal runterfahren in Langsam-Modus und alles schön genießen.
-
Ich heute ganz unerwartet ein Mini-Konzert von Thomas Godoj im I-net live mit Bild und Ton verfolgen konnte.
Seine neuen Songs :geist.
Und auf meinem PC ist es auch gespeichert ;-).
-
... weil das Delirious?-Konzert unglaublich toll war
... und weil ich dort eine ehemalige, ganz liebe Schulkollegin von mir getroffen habe, die ich nach der Schule leider aus den Augen verloren hatte
-
weil mein I-Pod sooo toll is
-
....ich Zusagen für 2 verschieden Praktika bekommen habe und mir jetzt aussuchen kann ob ich April und Mai 2010 in der Schweiz oder in Dublin verbringen werde
-
Zitat
Original von Lilia
....ich Zusagen für 2 verschieden Praktika bekommen habe und mir jetzt aussuchen kann ob ich April und Mai 2010 in der Schweiz oder in Dublin verbringen werdeGanz spontan wäre ich ja für Dublin, aber ich hab keine Ahnung, um welche Praktika es sich handelt.
-
Ich habe auch spontan an Dublin gedacht.
-
Gummibärchen und kuschelhundchen: Dann denken wir drei in die gleiche Richtung Ich tendiere momentan auch noch zu Dublin. Für die Entscheidung hab ich aber GsD noch ein bissl Zeit.
@Topic: Meine Chefin mich gerade angerufen und mir mitgeteilt hat, dass meine letzte Gehaltsabrechnung fertig ist und ich heute am Nachmittag zur Auszahlung kommen soll Außerdem hat sie mich für morgen wieder zum Arbeiten eingeteilt.
-
-
...wir uns heute morgen eine neue Polstergarnitur gekauft haben
...wir uns beim Mediamarkt eine anständige Friteuse gekauft haben
...und weil wir schon mal beim Mediamarkt waren, habe ich mir eine neue Digitalkamera gekauft
...jetzt sind wir zwar pleite aber glücklich!