... ich gestern festgestellt hatte das Cocky und mir ein blöder Buchungsfehler unterlaufen ist. (siehe ich bin genervt) Heute habe ich dann den ganzen Tag damit verbracht alles umzumodeln und habe es doch noch geschafft das wir zum Weihnachtsmarkt nach Müchen kommen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich noch ein Stück Familie wieder gefunden habe, von der ich auch nicht das geringste wußte...
-
Zitat
Original von oemchenli
...ich noch ein Stück Familie wieder gefunden habe, von der ich auch nicht das geringste wußte...Gefährlich! Kennst du die schon?
-
heute eeeeeendlich (nach fast einem halben Jahr!) der Anruf kam, dass unser neue Herd nächste Woche eingebaut werden soll
*puh*
Weihnachtszeit bzgl. Plätzchen backen und Weihnachtsbraten gerettet!!! -
... ich heute frei habe und nachher übers Wochenende zu meinem Schatz fahre.
-
...mich grad ein freundlicher Mensch von der Telekom angerufen hat und mir mitgeteilt hat, daß ich zu viel Geld für meinen Telefonvertrag bezahle und zu wenig Leistung bekomme.
Jetzt zahle ich demnächst genauso viel und bekomme eine schneller DSL Leitung und einen 'TV Reciever fürs Digitale TV. Hab versucht dem zu erklären, daß ich den nicht brauche, aber den gibts halt umsonst dazu, ja mein Gott, dann nehm ich den halt und stell ihn in den Schrank.... aber noch schnellere Leitung für gleiches Geld finde ich schon mal GRANDIOS!
Und nett, daß die mich anrufen... hehe... wäre mir persönlich ja gar nicht aufgefallen, daß ich für viel zu wenig viel zu viel bezahle...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Gefährlich! Kennst du die schon?
Wieso gefährlich :gruebel, nein die kenn ich erst seit gestern und wir haben schon telefoniertund es war toll.
-
...weil meine Chaotenfamilie ausnahmsweise mal einfacher und unkomplizierter als gedacht ist. Überall Friede, Freude, Eierkuchen obwohl wir einen mittelmäßigen Orkan erwartet haben.
... und weil ich gerade herausgefunden habe, dass man ehemals matte Ringe, die inzwischen glänzen, mit einem Topfreiniger wieder matt bekommt.
-
@ Oemchen, dafür bist du eigentlich noch zu jung und da mir jegliches Hintergrundwissen fehlt, bringe ich es auch nur dezent als Warnung an...
-
Ihr leidet an Paranoia, die wollen mich weder reinlegen noch sonst irgenwie Geld, die haben mich durch Zufall gefunden und fertig.
-
Zitat
Original von Vulkan
.. und weil ich gerade herausgefunden habe, dass man ehemals matte Ringe, die inzwischen glänzen, mit einem Topfreiniger wieder matt bekommt.Mit so nen Edelstahl-Draht-Bürsten-Dings? Oder mit Edelstahl-Topfreiniger-Weißer-Milch?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ihr leidet an Paranoia, die wollen mich weder reinlegen noch sonst irgenwie Geld, die haben mich durch Zufall gefunden und fertig.
Oemchen, ich wollte dich nicht angreifen und ich leide an keiner Paranoia, ich wollte dich lediglich vor zu viel Euphorie warnen, aber gut, ist bei dir wie so oft offensichtlich vergebene Liebesmüh, werd ich mir demnächst schenken, viel Spaß...Zimmönchen
Mit Akkopatz.... (keine Ahnung, ob richtig geschrieben...) -
Zitat
Original von Zimööönchen
Mit so nen Edelstahl-Draht-Bürsten-Dings? Oder mit Edelstahl-Topfreiniger-Weißer-Milch?
Ähm, für mich heißen die Dinger eigentlich "Scotch Brite" - diese gelben oder bunten Schwämme, die auf der Unterseite eine raue, grün-blaue Oberfläche haben. Das ganze habe ich trocken und ohne weitere Reinigungsmittel gemacht. -
Zitat
Original von Babyjane
Oemchen, ich wollte dich nicht angreifen und ich leide an keiner Paranoia, ich wollte dich lediglich vor zu viel Euphorie warnen, aber gut, ist bei dir wie so oft offensichtlich vergebene Liebesmüh, werd ich mir demnächst schenken, viel Spaß...
.....
Ich hab mich nicht angeriffen gefühlt, aber bei jedem kleinen ...gleich sowas zu denken also nein. Ich habe einfach schlicht und ergreifend ein Stück Familie gefunden und gut.:winkt
-
Ich freu mich, weil ich grad mit einer heißen weißen Trinkschokolade aus der weltbesten Schokomanufaktur aufm Sofa sitze und surfe
Die ist soooo lecker!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich freu mich, weil ich grad mit einer heißen weißen Trinkschokolade aus der weltbesten Schokomanufaktur aufm Sofa sitze und surfeDie ist soooo lecker!
Welche ist das denn? -
Meiner Meinung nach die Goldhelm Schoko-Manufaktur in Erfurt auf der Krämerbrücke.
http://www.goldhelm-schokolade.de/
Man kann auch online ordern - aber die Krämerbrücke lohnt einen Besuch allemal
Weißen Trinkschokolade-Bruch bekommt man nicht überall und ich liebe die einfach
-
@ Zimöönchen
Hört sich gut an. Wobei ich ja dunkle Schokolade bevorzuge...Ich bin ja eigentlich ein absoluter Valrhona-Liebhaber, habe jetzt aber festgestellt, dass ich zur Not die Côte d'Or 70% Noir intense Schokolade auch ganz gut finde. Auch wenn sie etwas konfektionierter schmeckt und ich mich frage, wie die 3 Schichten da zustandekommen.
-
.... Lili seit ein paar Tagen apportiert.
Sehr geil, ne Katze die Stöckchen holt. Kaum zu glauben, aber wahr.
Alles was ich werfe bringt sie mir, Wattestäbchen, Katzenspielstäbchen, Obs, grad die Wimperntusche.... sehr spaßig.
Mal sehen, ob sie das auch vor Zeugen macht, sonst muß ich das mal filmen.... das glaubt mir doch kein Mensch. -
Zitat
Original von Babyjane
Sehr geil, ne Katze die Stöckchen holt. Kaum zu glauben, aber wahr.
Alles was ich werfe bringt sie mir, Wattestäbchen, Katzenspielstäbchen, Obs, grad die Wimperntusche.... sehr spaßig.
Mal sehen, ob sie das auch vor Zeugen macht, sonst muß ich das mal filmen.... das glaubt mir doch kein Mensch.Na sowas hab ich auch noch nie mitbekommen. Klingt ja wirklich witzig