@ Rosenstolz: das sind die richtigen Maßnahmen. Allen die CD schenken, damit es sich rumspricht: TG ist zurück!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mein Aufsatz sehr gut ausgefallen ist. Und ich dachte schon, dass ich ihn verhauen hätte.
-
yaa Mandarinenzeit
-
...der Film (Nackte Wahrheit) ganz toll war
...ich morgen in die Mensa gehe und nichts kochen muss.
...ich jetzt in mein Bettchen gehen werde und mich sogar richtig freue.
...ich heute nach langer Zeit mal wieder Plutonium getrunken habe *lecker*
...ich vielleicht doch noch jemanden gefunden habe, der mit mir zu Bushido fahren würde
-
Zitat
Original von Esther-Beth
yaa MandarinenzeitDarüber freue ich mich auch. Ich esse gerade Mandarinen.
-
Mandarinen sind toll.
...weil ich etwas abschalten kann.
...weil ich wieder Ideen habe zum Schreiben.
...weil ich mir gleich eine leckere Suppe esseLiebe Grüße,
Phantasia -
... mein Chef sehr zufrieden mit mir ist und ich meinen Arbeitsplatz auch einfach nur super finde!
-
...weil ich heute mit zwei lieben Menschen in die Mensa gehe [SIZE=7](wobei ich mich langsam frage, ob mir meine Mensagänge gut tun)[/SIZE]
...weil meine Freundin wieder mit mir spricht (und ich mit ihr) und ich jetzt eine Person mehr "volljammern" kann
-
.......... heute "Vater der Braut" im TV ist. Ich find den Film total lustig
LG Lilia
-
Ich beim Kippenkauf meinen Ausweis zeigen musste
Ich halte mich eigentlich immer noch für ziemlich uneitel und auch sonst frei von jeglichem Ehrgeiz
Aber da ich mich seit Monaten sooo ausgezehrt, verhärmt und alles fühle, tat das richtig gut.Aber jetzt jeden Tag 14h schlafen könnte schwierig werden
-
...der Mr. gleich kommt und 4 Kisten Bier mitbringt, damit ich die nicht die große Treppe alleine hochschleppen muß für die Party.
Außerdem wird er bestimmt die Krise kriegen, wenn er hier reinkommt und erstmal aufräumen... das freut mich auch... -
weil ich sehr erfüllt wurde und heute etwas sehr Schönes erleben durfte, was ich ohne zu zögern als das Schönste bezeichnen würde, was mir in den letzten paar Jahren passiert ist
-
Zitat
Original von Prombär
weil ich sehr erfüllt wurde und heute etwas sehr Schönes erleben durfte, was ich ohne zu zögern als das Schönste bezeichnen würde, was mir in den letzten paar Jahren passiert istNein, ich bin nicht neugierig, nein, bin ich nicht....
-
Ich gerade ein 12 Kilo schweres Paket voll Geburtstagsgeschenke von meiner Mama bekommen habe
-
....ich nun schon vor erscheinen des Albums von Th. Godoj 7 der 13 Titel auf verschiedenen Wegen als MP3-Dateien habe.
...weil meine Leberwerte sturzartig von dreistelligen Werten gefallen sind und wieder fast normal sind, alle Entzündungswerte normal sind und mein Langzeitblutzuckerwert ein Traum ist (sagt mein Doc :-]).
-
... ich wieder gesund bin!
-
... ich noch dreieinhalb Tage Urlaub habe und diesen mit Bogenschiessen am Sonntag beende. Ein perfekter Abschluss
-
ich mir gerade einen I-Pod touch gegönnt habe...
-
-
weil ich am Samstag nach Stuttgart gehe... zu "We will rock you" ...