Nein habe ich zum Glück nicht, aber die Leute sind alle gereizt, rücksichtslos und unfreundlich. Das muss wohl am Herbst liegen. Ich hoffe das mit deiner Ablenkung klappt gleich und es wird nett.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir.
Wünsche dir noch einen schönen Abend. -
Zitat
Original von Bouquineur
Das ist ja mal ne coole Wortschöpfung.
Hoffentlich macht niemand ein tomatisiert daraus. Sonst glauben noch alle, Du hättest einen permanent roten Kopf *gg*
Ich bin ja auf einer Fan-Seite und da nennen wir uns die Thomaten. Das ist da thotal normal (nee, thotal schreibe ich noch ohne h :lache).
-
...heute die Krimi-Mimi zu mir kommt!
-
weil ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe
-
ich gestern einen schönen Abend auf einer Hauseinweihungsparty hatte. Auch wenn das Badezimmer dort fast so groß ist wie meine gesamte Wohnung
-
... heute die FC Bayern-Shirts bzw. Pullis angekommen sind und total klasse aussehen!
Allerdings muss ich jetzt überlegen, was ich behalte und was ich wieder zurückschicke... Das Lady-Shirt und die Jacke sind total schön. Aber so teuer... über das 1:0 von van Buyten
edit: zu früh gefreut
-
weil ich mich heute Abend wieder mit ganz lieben Eulen treffe und wir hoffentlich wieder zu Nachteulen werden
-
...weil ich wohl bald wieder eine Freundin mehr habe
...weil ich zwar noch lange nicht fertig bin, aber heute sehr fleißig war und mit dem Rechnen gut vorankam (und mein kurzer Schock, als etwas signifikant wurde, was im Leben nicht signifikant werden durfte, ging auch vorbei, als ich gemerkt habe, dass ich in die falsche Spalte gucke *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*
...weil ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass heute "Wetten, dass..." kommt und auch wenn ich auf Gottschalk und Hunziker verzichten könnte, werd ich mir Robert, Sebastian und John nicht entgehen lassen
...weil ich mir vor paar Tagen die Heidelbeer-Vanille-Marmelade von Schwartau gekauft habe und mich darauf freue, sie morgen aufzumachen
-
Zitat
...weil ich mir vor paar Tagen die Heidelbeer-Vanille-Marmelade von Schwartau gekauft habe und mich darauf freue, sie morgen aufzumachen
@ Gummibärchen
ich liebe Konfitüren - morgen gibt es meinen Favoriten: Aprikose-Guave von Mövenpick
-
Ich heute in Hamburg bei der Tutanchamun-Ausstellung war und diese mir
ausnehmend gut gefallen hat!!! Die Aufmachung war super und die
Erklärungen gut und verständlich gemacht!! -
...weil ich heute das erste Mal car2go gefahren bin..(ist vielleicht jemandem aus dem Raum Ulm ein Begriff) .... und fand es suppi....
die erste Fahrt war etwas holprig (bin zuvor noch nie Automatik gefahren) aber auf dem Rückweg hats echt Spaß gemacht... -
....ich einen netten Abend verbracht habe!!
-
...mir diese Buschfunk-Kommunikation im studivz so richtig Spaß macht. Fast schon zu schade, sich wieder komplett zu vertragen
...weil ich morgen Abend "Nackte Wahrheit" und am Donnerstag wohl "This is it" anschauen werde. Eigentlich hat noch ein Freund gefragt, ob ich Mittwoch mit ins Kino will, aber das lass ich dann bleiben
-
... ich am Freitag frei habe und mir (hoffentlich) ein schönes Wochenende ganz allein mit meinem Schatz machen werde.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Ich bin ja auf einer Fan-Seite und da nennen wir uns die Thomaten. Das ist da thotal normal (nee, thotal schreibe ich noch ohne h :lache).Meine Arbeitskollegin ist auch eine "Thomate". ( Ist die Seite zufällig "die Flotte"?? )
Heute habe ich von ihr die neue Maxi-CD von Thomas geschenkt bekommen. -
...Vulkan in the house
Und weil ich gleich ins Kino gehe.
-
@ Gummi
Menno...
Viel Spaß im Kino. -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Menno...
Viel Spaß im Kino.Was? Wolltest du dich verstecken? Hab dich schon vermisst