ZitatOriginal von Suzann
..., weil ich morgen nach Hamburg fahre
...was willst du dort anstellen?
ZitatOriginal von Suzann
..., weil ich morgen nach Hamburg fahre
...was willst du dort anstellen?
...wir in unserer Urlaubsplanung für Florida heute ein großes Stück weitergekommen sind. Ist gar nicht so einfach, wenn man nicht an einem Ort bleiben, sondern rundreisen will. Aber es macht Spaß zu stöbern und ich glaube, unsere Zeiteinteilung ist super und ein paar schöne Hotels haben wir auch gefunden. Von mir aus kanns jetzt direkt losgehen!
...weil Mr. Jane und ich heute einen gemeinsamen Arbeitstag hatten, ohne daß ich ihn zum Mond schießen und er mich erwürgen wollte.... wir kriegen das noch hin... jaja...
... ich heute tolle Geschenke bekommen hab und schon einige Gläschen Crémant getrunken habe... meine Welt ist bunt
... weil ich gerade gesehen habe, dass die Konzertkarten fürs Delirious? Konzert schon angekommen sind
... ich ab heute mittag frei habe und heute Abend in Köln bei den ??? bin!!
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil eine andere Freundin, mit der ich seit Ostern nicht mehr spreche (oder sie mit mir oder wir miteinander, Ansichtssache) anscheinend seit paar Tagen über die Status-Einträge im studivz mit mir kommuniziert. Ich bin zwar nicht sicher, ob der neueste auch auf mich bezogen ist, aber es würde passen
So...heute morgen hatte ich den nächsten "Beweis", dass sie es tatsächlich tut. Und es freut mich. Aber um richtig mit ihr zu sprechen, brauch ich doch bisschen Zeit und Ruhe .
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil eine andere Freundin, mit der ich seit Ostern nicht mehr spreche (oder sie mit mir oder wir miteinander, Ansichtssache) anscheinend seit paar Tagen über die Status-Einträge im studivz mit mir kommuniziert.
War das die Freundin, die Dich besucht hatte?
Wie kommuniziert man über "Statuseinträge im studivz"?
Ja, genau...die so "spontan" abgereist ist, weil sie wütend war und ich das Verhalten furchtbar kindisch fand. Ehrlich gesagt, das tue ich immer noch und es gab auch schon vorher paar andere Dinge, darum war ich mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt versöhnen möchte, aber auf der anderen Seite - wir hatten ja auch schöne Zeit und irgendwie vermisse ich sie dann doch. Aber im Moment kann ich nicht klar denken, daher muss das alles warten
Im studivz hast du ein Feld, wo du schreiben kannst, was du gerade machst. Wobei da viele einfach mal das reinschreiben, was sie gerade beschäftigt, was sie denken oder doch einfach nur einen Insider(witz) an jemanden richten. Bei mir steht seit Tagen meistens etwas wie "Lasst mich doch alle in Ruhe" oder "Ist doch eh alles sch***" und sowas. Und bei ihr in gewisse Weise nettgemeinte Reaktion drauf. Wobei ich schon sicher bin, dass es kein Zufall ist, denn gestern hab ich eine Frage gestellt und heute stand bei ihr eine Antwort. Schon merkwürdig, man könnte sich einfach zusammentun und normal reden, aber es war so ne vorsichtige Art von Annäherung, weil ich anfangs noch dachte, es könnte Zufall sein. Ist es aber nicht.
... ich seit gestern offiziell in einem der schönsten Bezirke Berlins wohne, der wirklich toll ist, genau wie die neue Wohnung.
ZitatOriginal von LadyBrittany
... ich seit gestern offiziell in einem der schönsten Bezirke Berlins wohne, der wirklich toll ist, genau wie die neue Wohnung.
Ui, klingt ja toll. Schön, dass es dir gefällt
LadyBrittany
:
Das freut mich für dich
Ich freue mich, weil ich gerade beim Spar war und entdeckt habe, dass es dort italienischen Schlag gibt. Ach, ich bin begeistert Mir schmeckt der aus Österreich nämlich nicht mehr
Weil heute Freitag ist und ich morgen zum Stricktreff nach Hamburg fahre.
- heute kam die Maxi-CD von Thomas Godoj raus, die ich jetzt in Händen halte
- ich habe erfolgreich den Bonus-Track bei Musikload runtergeladen
- ich habe mich bei iTunes registriert und die CD mit einem weiter Bonus-Track vorbestellt.
Ich bin völlig bekloppt thomatisiert :lache.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich bin völligbeklopptthomatisiert :lache.
Das ist ja mal ne coole Wortschöpfung.
Hoffentlich macht niemand ein tomatisiert daraus. Sonst glauben noch alle, Du hättest einen permanent roten Kopf *gg*
... ich gleich feiern gehe und mich somit ablenken kann.
Thaddäus wovon denn ablenken?
Von einem Menschen, der gemein und unehrlich zu mir war.
Und ich heute die Freundschaft (wenn es denn eine war) beendet habe.
Das tut mir leid, ich habe im Moment auch das Gefühl alle drehen am Rad.
Echt? Hast du auch so einen Fall?
Das macht einen so traurig, weil ich es immer nur gut meinte.