weil ich heute mit dem Zug durch ein einziges Funkloch gefahren bin und ein Freund trotzdem 40min mit mir telefoniert hat (natürlich mit ständigen Unterbrechungen), bevor er aufgegeben hat und weil mich das Gespräch wieder sehr erfüllt hat
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie denn das? Hast du deine Seele verkauft?
Nee, das hier triffts schon eher:
ZitatOder hast Du an einer Studie teilgenommen, die drei Stunden gedauert hat?
Es waren zwar keine drei Stunden aber gute 40 Minuten. Dafür gabs dann die 1500 Punkte. Soviel habe ich noch nie auf einmal bekommen...
Aber anscheinend war ich für die Umfrage geeignet und daher habe sie dann natürlich auch gemacht -
...ich gleich Feierabend habe, dann meinen Feierabendtee + Zigi geniessen kann
-
...weil ich gestern meinen letzten Arbeitstag für diese Saison hatte und ich nun vier Monate frei habe
...weil das Wetter so schön ist, es ist zwar bitterkalt aber die Sonne scheint
...meine Kinder außer Haus sind und ich heute abend mit meinem Mann essen gehe
...Weil es morgen Grünkohl mit Pinkel gibt!
Das Leben kann so schön sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
....weil ich mich grad (schlafend) fürchterlich erschrocken habe und mein Mann Schuld war. Und als ich ihm das am Telefon sagte, sagte er doch glatt ich darf mir als Entschädigung die Lesedecke kaufen (die heimlich ja schon im hiesigen Buchladen für mich zurückliegt) :anbet.
Jetzt warte ich nur fix auf meine Schwester, damit ich eben alleine losdüsen kann :-).
-
... ich heute erfahren habe, dass ich in ca. 1 Monat Tante (2. Grades) werde.
-
Freuen? Freuen? NEIN, ich freu mich nicht. Ich bin gerade total aus dem Häuschen...
Ich wollte mich heute Abend mit zwei Freundinnen treffen. Keine Ahnung, was wir machen wollten, einfach was Ruhiges. Ich dachte an ne DVD (etwas, was wir in- und auswendig kennen, könnte ich gebrauchen) oder evtl. nen Film. Wollte gerade gucken, was heute so läuft. Erst dachte "Das Leben den Anderen" auf BR - ja, der ist gut, das ginge (auch wenn mir zu ernst gerade ist, aber ein toller Film). Und dann sehe ich, dass heute "Schlag den Raab" kommt
Die eine Freundin liebt das genauso wie ich. Ich bin sicher, ich kann sie dafür begeistern. Jetzt brauch ich doch etwas mehr als nur die Chips, das zieht sich ja immer so. Juhuuuuuuuuuuuuu, ich krieg mich nicht mehr ein
-
... ich gestern einen Büchergutschein eingelöst habe und ich zwei absolute Wunschbücher gekauft habe.
... ich am Dienstag zu den Bayern ins Stadion fahre! -
Welche denn, Jasmin?
40Min für 1500 Punkte ist toll, da bekam ich nicht mal ne Einladung. Ich hatte was mit 300 Punkten (oder 500?), aber leider kam ich mal wieder nicht in Frage. SuuuperIch freu mich, weil mein Laptop wieder normal funktioniert. Heute hat mal das Internet mächtig gestreikt und es ging weder WLAN noch mit Kabel (wobei das irgendwie halbwegs ging, aber wohl die Einstellungen nicht stimmten, was weiß ich). Jetzt gehts wieder, aber ich hab das dumme Gefühl, dass mein Laptop bald den Geist aufgibt. Toller Zeitpunkt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Welche denn, Jasmin?
40Min für 1500 Punkte ist toll, da bekam ich nicht mal ne Einladung. Ich hatte was mit 300 Punkten (oder 500?), aber leider kam ich mal wieder nicht in Frage. SuuuperMeinst du welche Wunschbücher? Die ersten Beiden!
Oder welche Umfrage? Da gings um Getränke!
Sie war aber ziemlich nervig. Was trinkst du zwischen 8 und 11, zwischen 14 und 17 Uhr,... -
Bezog sich auf Bücher, die Frage. Danke
Die klingen gut (Dan Brown ist nicht meins, aber der Rest gefällt mir)
-
... ich zum ersten Mal in meinem Leben einen SuB habe!
-
Wie hoch ist er denn?
-
24
*sehr stolz bin*
Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte echt noch nie so viele ungelesene Bücher! Ich les' ja immer mehrere Bücher gleichzeitig, und u.a. deshalb ergab sich das irgendwie nie. -
.....am Freitag zwei neue Bücherregale bei mir einziehen
-
...weil meine 17 Hippies-CD heute ankam
...weil ich einen Schornsteinfeger angefasst habe
...weil ich nachher, wenn ich auf mein Kind warten muss, noch in eine Buchhandlung stöbern gehen werde
..weil ich evt noch in die Baumschule meines Vertrauens fahren werde, und ein Apfelbäumchen, eine Aprikose, eine Vogelbeere, eine Magnolie und, wenn's das gibt, eine Araucarie kaufen werde
-
... ich einen herrlichen vormittag mit Cappu, Wasser, Doojo und einem Buch auf meinem Sofa hatte. Hach, war das lümmelig :-]!
-
... mein Laptopkabel endlich da ist und ich wieder an meinen Laptop kann!
-
...ich Bastelgrobmotorikerin eine passable und vor allem präsentable Piratenschifflaterne fertig gestellt habe, so ganz ohne Hilfe! Shakka!!:-]
-
...meine Freundin und ich heute zum Frühstücken verabredet waren, zum Frühstück gabs dann Sekt und ich wurde gefragt, ob ich Trauzeugin sein will...