ich gerade Nachträglich zum Geburtstag nen 50€ Buchgutschein bekommen habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich heute noch einmal 5,5 Std arbeiten muss und dann 4 Monate frei habe!Saisonende!
-
- ich in 4 Stunden Feierabend habe und dann mit meinem Mann
die "Päpstin" angucken gehe
- wir Samstag die Koffer packen werden, denn es geht in den
wohlverdienten Urlaub! -
... ich Ferien habe!
-
...weil die Eulen so unglaublich nett und hilfsbereit sind
Edit: Außerdem freu ich mich, weil bald der Abend kommt und ich mit meinen Freunden mal wieder weggehen werde. Das Literaturverzeichnis dümpelt vor sich hin, aber ich werd mich schon am WE dran setzen
-
Ich freue mich weil ich gerade mein neues Handy abgeholt habe und es total schön finde.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich freue mich weil ich gerade mein neues Handy abgeholt habe und es total schön finde.Ich freue mich schon im Vorraus, dass ich kuschels Handy bald sehe.
(FOTO!!!) -
Und ich freue mich, weil ich der Zoe mal wieder über den Weg laufe!
-
@Bunte Welt ich habe nur Bilder vom Hersteller und da gibt es dann wohl Probleme. Aber wenn du Sony Ericsson W595 Flower Edition googelst hast du es.
-
Irgendwie....stylish. Gefällt mir sehr, kuschel.
-
Danke Gummibärchen.
Ich wollte es einfach anders als andere. -
Zitat
@Bunte Welt ich habe nur Bilder vom Hersteller und da gibt es dann wohl Probleme. Aber wenn du Sony Ericsson W595 Flower Edition googelst hast du es.
Cooooool.
Ich will das auch haben. -
... ich gerade 1500 Punkte bei Lightspeed bekommen habe!
Hab jetzt fast 3000 Punkte zusammen -
@ Bunte Welt ist chic oder? Cocky hat gesagt ich wäre zu alt dafür, aber ich glaube sie war selbst scharf drauf.
-
Zitat
Das ist ja schön! -
Danke Sierrpa ich bin auch ziemlich verliebt, auch wenn ich es noch nicht beherrsche. Kann sich nur um Tage handeln.
-
Tage?
-
hestia
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich gerade 1500 Punkte bei Lightspeed bekommen habe!
Hab jetzt fast 3000 Punkte zusammenWie denn das? Hast du deine Seele verkauft?
-
Das habe ich mich gerade auch gefragt
Oder hast Du an einer Studie teilgenommen, die drei Stunden gedauert hat? *g*