Ich freue mich einfach, weil...

• Also es ist so ein Anfängerkurs. Gestern haben wir den langsamen Walzer gelernt...und cha-cha-cha. Und Discofox, wobei mein Tanzlehrer betont hat, dass das eigentlich kein "richtiger" Tanz ist. :grin Ich stell mich nicht so doof an, wie ich dachte, mit dem Tanzpartner klappt es auch gut, die Musikauswahl ist etwas seltsam, aber ich bin sowieso noch so mit meinen Schritten beschäftigt, dass mich das nicht so sehr stört... Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß, schon jetzt, wo ich es noch nicht so wirklich gut kann, wird bestimmt noch toller, wenn die Schritte erstmal richtig sitzen.

Wie lange tanzt du denn schon?

• ...weil ich gerade fast 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert habe, die sich geduldig alles angehört hat, was mir durch den Kopf geht/ging, obwohl ich mich wahrscheinlich x-mal wiederholt habe, durcheinandergeredet habe und ständig Seufzer wie "Ach, ich weiß auch nicht", "Ach, keine Ahnung", "Was weiß ich" usw. eingestreut habe.
    Und ich bin einfach glücklich, dass es sie gibt, weil ich die nächsten vier Wochen wohl noch paar solche Anrufe tätigen werde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Von daher freue ich mich auf meinen Kurztrip am Montag nach Kreta. Hoffe, die Sonne gibt noch was her. Auszeit pur. :-]

Zufällig habe ich vor der unverhofften Kurzbuchung noch ein Buch geordert was wie die Faust aufs Auge passt. "Pauschalturist" Hoffe, meinen Spaß damit zu haben. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Bist du die mit den Zöpfen? Ganz passt es nicht von der Zeitangabe, aber ziemlich........... :gruebel

Die Kleine mit den langen Zöpfen - jo :lache. Inzwischen sind so viele Versionen dieses Videos online, da stimmt das mit der Zeit nicht immer.

Ich wurde vom WDR damals interviewt und gefragt, ob ich immer so rumlaufe :grin (die Zöpfe meinte der): neeiin, das sind meine Godoj-Zöpfe :lache.
    Das haben sie dann sogar in der Lokalzeit Dortmund im WDR gezeigt. Schon peinlich :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @twin: Hab ich auch gesehen, cool :grin

Ich freu mich, weil

...ich jetzt meinen "Denkfehler" endlich verstanden habe.

...ich mir heute beim Kaufland Rittersport "Karamell Nuss" gekauft habe, die ich schon länger probieren wollte.

...ich heute einen 10€-Amazon-Gutschein bei Lightspeed "gekauft" habe für meine Umfragepunkte

...ich eine sooo liebe Freundin habe (ich hab noch die eine oder andere liebe Freundin, aber eine ist mir im Moment "am liebsten" :grin)

...ich soeben beschlossen habe, einfach an das Gute zu glauben und mir keine Sorgen zu machen, wie ich das Verhalten mancher Menschen zu deuten habe. Ich hab genug von Misstrauen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*