Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Miss J
    @twin

Jetzt sag schon um welches Video es sich handelt :grin

Bis jetzt kamen noch keine Klagen über mich :-].

Das neue Video von Thomas Godoj und Band "Nicht allein", in Recklinghausen gedreht.
    Gibt es auch schon in der Tube (Edit Nikana: Link entfernt!) (ich hoffe der link, deaktiviert, darf hier so rein).

Mein Kurzauftritt 1:13 bis 1:14 :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich habe es mir gerade angeschaut. Frech siehste aus... :lache

Edit: Übrigens ist die neue Single von Thomas klasse.

Edit2: Single und Singel ist etwas anderes. :rolleyes

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• ... ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gefunden habe - er ist soooo schwer zu beschenken. Eins hat er sich gewünscht und von dem anderen ahnt er bestimmt nicht, dass ich das herausgefunden habe. Leider wird es auf jeden Fall zu spät ankommen, weil ich nicht rechtzeitig bestellt habe :-(

• ...ich heute wieder mal im Kino war.

...ich bei Lightspeed heute gleich an zwei Umfragen teilgenommen habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    ...ich gerade mein erste Tanzstunde hatte und es toll war. :grin

cool, noch eine Tanzeule mehr. was war es denn, Standard/Latein-Grundkurs? Was habt Ihr gelernt?

hach, ich bin jetzt inzwischen schon im Silber-Kurs und es macht immer mehr Spaß, um so mehr man kann.

Gestern haben wir die Technik zur Rechtsdrehung so gelernt, dass wir auch komplett durch den Raum tanzen können, wurde Zeit!

nächste Woche lernen wir eine neue Rumba-Figur, Rumba ist einer meiner Lieblingstänze!

• Zitat

Original von Nikana

Nein. Bitte keine Links zu youtube, egal in welcher Form. Das ist einfach zu gefährlich!

Entschuldigung, Nikana :schaem. Kommt nicht mehr vor.

Ich freue mich aber, da sowohl der Song als auch das Video von "Nicht allein" bisher auf viel positive Resonanz gestoßen sind :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich freu mich, weil ich mein Diplomarbeitsthema ganz informell schon habe.
    Jetzt nur noch eine Themenabfrage ans Dekanat und hoffen, dass darüber noch keiner geschrieben hat und dann noch den Zettel mit der Themenbekanntgabe unterschreiben lassen und beim Dekanat abgeben und ich habe es auch ganz offiziell :-)

• Zitat

Original von Prombär
    Ich freu mich, weil ich mein Diplomarbeitsthema ganz informell schon habe.
    Jetzt nur noch eine Themenabfrage ans Dekanat und hoffen, dass darüber noch keiner geschrieben hat und dann noch den Zettel mit der Themenbekanntgabe unterschreiben lassen und beim Dekanat abgeben und ich habe es auch ganz offiziell :-)

Sowas gibt es bei uns gar nicht :gruebel

Ich freu mich, weil ich heute mal wieder bestätigt bekam, was ich innerlich schon seit Jahren ahne - manchmal reicht ein Mensagang, um den Menschen über den Weg zu laufen, die man sehen will (und heute waren es gleich zwei, über deren Anwesenheit ich mich freuen durfte :-))

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen :
    Und wie findet ihr dann raus, ob über dieses Thema schon mal eine DA oder Dis geschrieben wurde? :gruebel

und ich freu mich noch, weil ich heute (wohl in weiser Voraussicht :-] ) meinen Plasmaspendetermin abgesagt habe und jetzt daheim bin.... es regnet gerade sooo fürchterllich und ich werde nicht nass :chen

• Zitat

Original von Prombär
    Gummibärchen :
    Und wie findet ihr dann raus, ob über dieses Thema schon mal eine DA oder Dis geschrieben wurde? :gruebel

Gar nicht :gruebel :grin

Ich hatte damals mein Thema mit dem Prof besprochen und hab ihn gefragt, ob es dazu schon Arbeiten gibt und er meinte nur "Nein".

Vielleicht ist es bei ner Dis anders, aber ich musste da nichts unterschreiben und hör auch zum ersten Mal davon. Das einzige, was ich brauche, ist einfach nur ne Erklärung am Schluss, dass es von mir ist und fremdes Gedankengut gekennzeichnet ist (Zitate usw. )

• Aber es darf ja mit dem Titel nur eine DA oder Dis geben? :gruebel
    Also selbst unterschreiben muss man da eh nichts, man muss nur (bei uns) ans Dekanat schreiben, wie der vorläufige Titel ist, dann machen die da eine Themenabfrage bei irgendeiner österreichischen Datenbank und man bekommt dann den Ausdruck.

Wenn in meinem Fall jetzt z.B. raus käme, dass ein Rechtsvergleich kath. Kirchenrecht und Zivlrecht bezüglich der Ehe schon mehrfach geschrieben wurde (natürlich immer mit anderen Titeln :grin ), müsste ich wohl das ev. Kirchenrecht nehmen :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Aber es darf ja mit dem Titel nur eine DA oder Dis geben? :gruebel

Ich geh mal davon aus, so hab ich das früher auch gehört (wobei ich lieber nur für die DA spreche, aber bei der Dis erklärt sich das von selbst dann auch, denk ich). Allerdings gab es bei mir keinen Abgleich mit ner Datenbank, das wäre mir neu.
    Allerdings...als ich sie offiziell angemeldet habe, war ich nicht anwesend. Ich musste nur die Kopie dann abholen. Und da stand so ein Pseudotitel, der theoretisch hätte überprüft werden können. Allerdings kann das nicht gereicht haben, denn bei dem Prof schreiben mindestens drei andere, deren Arbeitstitel eigentlich gleich war, könnte ich mir vorstellen.

Und ich hab zwar ein Thema, das sicher an sich schon behandelt wurde, aber ich habs gekoppelt mit noch zwei anderen Sachen und das wird es so oft (wenn überhaupt) nicht gegeben haben, denk ich mal. Aber wie gesagt - von Datenbank hab ich bei uns nie gehört.

• Hey, das Video muss ich mir anschauen.

Edit: Wo finde ich es denn? Bzw. wie nennt es sich bei youtube?

Meine Kollegin ist ja auch ein absoluter Thomas-Fan und sehr aktiv in einem Fanforum.